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The Crew The Crew

Xbox 360-Version?
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So mein Fazit bislang: Der LaFerrari ist endlich das was er sein sollte, nämlich zumindest konkurrenzfähig wenn nicht sogar mehr. Wird zwar immernoch unruhig bei hohem Tempo, der unnötige Wheelspin ist aber vorbei und die Kurvenlage ist bis 250 ausgezeichnet, darüber anspruchsvoller. Den Gallardo, meinen bisherigen Liebling und auch durchswegs eines der besseren Perf. Autos wurde leider generft.

Der 458 Speciale im Renntrimm ist wirklich eine Macht. Klebt auf der Straße, Beschleunigung einwandfrei, Topspeed 420km/h. Würd ich dem SLS GT3 vorziehen.

Geländespec hat sich auch einiges getan. Der Skyline wurde definitiv abgelöst vom Ruf RT35 bei den Autos, dieser wiederum wird vom KTM 450er Bike abgelöst, je nach Strecke. Der Ruf hat tollen Grip im Geländespec (vll. sogar etwas zuviel), einen ordentlichen Topspeed und auch eine sehr feine Beschleunigung.

Monstertruck ist sowieso egal welchen man nimmt, sind alle gleich eigenartig zu fahren und die einzige Pflicht: Immer wenn geht eine Rolle Vorwärts/Rückwärts machen.

Für 19€ ists wirklich okay :)
 
kayD schrieb:
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So mein Fazit bislang: Der LaFerrari ist endlich das was er sein sollte, nämlich zumindest konkurrenzfähig wenn nicht sogar mehr. Wird zwar immernoch unruhig bei hohem Tempo, der unnötige Wheelspin ist aber vorbei und die Kurvenlage ist bis 250 ausgezeichnet, darüber anspruchsvoller. Den Gallardo, meinen bisherigen Liebling und auch durchswegs eines der besseren Perf. Autos wurde leider generft.

Wann hast du das letzte Mal gespielt, der Lambo ist schon ewig abgelöst von der Spitze, vor Wildrun war in PE-Rennen fast nur der LaFerrari zu sehen, was mir schon ein bisschen zu langweilig war, da er zu OP war.
Als RE war vor Wildrun der Alfa OP, aktuell ist er immer noch ganz gut.
 
Ich hab effektiv im März 15 aufgehört weil ich ansich fertig war damals. Mit dem Gallardo fährt man immernoch recht gut, der Laferrari ist aber endlich brauchbar. Hat aber trotzdem viel zu lange gedauert.

Ich hab noch die Zeit des unschlagbaren Mini Coopers mitbekommen im Rennspec. Mich hat nur das untersteuern gestört gehabt.
 
Ich hab die PC Version nutze aber einen XBOX360 Controller....dachte es wäre selbst verständlich das es um die PC Version geht :D


Dann Teste ich mal die C Taste
Danke
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Nun dann schaue ich morgen nochmals bei der Tastatur Belegung rein .....die ist auch echt unübersichtlich viel zu klein..
 
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Zumindest bei mir ist es C^^
 
Sas87 schrieb:
Boa ey, gibt richtige Assis in dem Game.
[...]
Und manche Id.... stellen sich aus Spaß einfach auf die Rampe um einem auf den Sack zu gehen.
Die Community ist wie in fast jedem anderen Online-Spiel, welches ein einfaches Spielprinzip hat, mehr als zwiespältig.
Es gibt echt sehr feine Kollegen aber auch wieder totale Hirnis, die nur darauf aus sind, anderen den Tag zu vermiesen.
Das mit den Rampen liegt, wie Andy schon geschrieben hat, teilweise an den "Respawns" aber teilweise liegt es auch an den Leuten.

Wollte mal, wie 4-5 andere zu diesem Zeitpunkt, einen der Sprünge in Miami machen.
Da haben sich 2 Experten davor gestellt und sind 5-6 Leuten auf den Sack gegangen.
Ich hab mir dann den Raid-Truck geschnappt und die weg geschoben.
Das ist dann in einen richtigen Krieg zwischen zwei Lambos und meinem RAM (der natürlich aufgrund seiner fast 3 Tonnen etwas überlegen war) ausgeartet.

Der LaFerrari ist schon wirklich lange mit das beste Perf-Auto.
Fahr den auch schon ewig... Den Gallardo find ich leider, gerade auf Strecken, wo sein Allrad-Antrieb eigentlich ein Vorteil sein sollte (z. B. Salt Lake City), mittlerweile viel zu schwach.

Den 458 muss ich als Race auch mal testen, wobei mein Skyline auf den kurvigen Strecken (speziell Sebring, Golden Hills bzw. Willow Springs und Laguna Seca) schwer zu schlagen sein dürfte.
Der hat so viel Grip, das ist nicht mehr normal.

Naja, heute hol ich mir erstmal den Vanquish ab. Da bin ich schon scharf drauf, seit der angekündigt wurde. :D
 
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Jetzt weiß ich aber wieder warum ich damals aufgehört habe. Die gezielten Rempler in jeder Lobby gehören fast schon zum guten Ton, erkennt man meistens gleich am hohen Rang. Fairplay ist uninteressant, der Sieg zählt und alle Mittel sind Recht - das ist fast ekelhafter als in den meisten GTA Sessions.

Motorräder sind in so ziemlich jeder Disziplin OP, das Balancing ist wirklich grauenhaft und wenn man die Bikes halbwegs bewegen kann dann siehst du kein Land.

Und melden direkt kann man leider auch niemanden.
 
Die OP'ness der Bikes hängt aber auch sehr von den Strecken ab.
Auf manchen Strecken seh ich mit meiner BMW kein Land.
Oftmals sind sie aber schon im Vorteil.
Gerade die KTM 450 als Street Spec ist schon absolut unnormal...

Das mit den hohen Rängen ist mir auch schon aufgefallen.
Da kriegt man häufiger mal am Kurveneingang einen kurzen Klaps auf Hinterrad oder wird, selbst wenn der Gegner ohne weiteres vorbeifahren könnte, in den Gegenverkehr gedrängt.
Deswegen schalte ich auch immer Kollisionen aus. Das war bei Test Drive Unlimited auch schon so.

Dieses "Rangsystem" war das dümmste was dem Spiel passieren konnte.
Vorher gab es kaum Unterschiede zwischen 1. oder 3. Platz.
Aber seit man Punkte für die Ligen bekommt, rasten einige total aus und wichsen sich einen drauf, Platin-1 zu sein.
OK, es gibt auch faire Fahrer in den oberen Rängen - ich hab aber noch nicht viele gesehen.
 
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Naja, die Rammer sind echt eindeutig Luschen. Ich verliere lieber als auf so ne Art zu gewinnen. :D

Findet ihr die Bikes wirklich so OP? o_O
Ich habe mal ne Testfahrt mit der KTM auf ner Stadtstrecke gemacht. Habe die aber ganz schnell beendet, weil der Kurvenradius irgendwie jenseits von gut und Böse war.
Fand es auch komisch, dass man mit den Bikes in kurven einfach gegen Wände fahren kann und kaum gestoppt wird. :D
Werden die erst getunt so stark oder wie?

Und btw. was ist eigentlich das beste Gefährt für Rennen? N Tipp?

Für Perf habe ich im Mom den Lambo, will mir aber unbedingt noch den Ferrari kaufen.
Für alles andere hab ich im Mom noch den Nissan. Nur auf Rennen habe ich noch keinen getunt.^^

Grüßchen
 
Ist dir bei Bikes der Kurvenradius zu groß gibt's einen Trick:
Handbremse (entspricht der Hinterradbremse) beim Anbremsen in die Kurve!
Gerade bei der KTM 450... Sagt dir Supermoto was? So musst du die Kiste mit Street-Spec fahren. ;)

Die "Handbremse" hat zudem den positiven Effekt, dass sich der Bremsweg auf ca. 1/3 verkürzt.
Deswegen sind die Kisten ja so gut. Die haben Bremswege jenseits von gut und böse.

Musst halt vorsichtig sein, mit der Handbremse. Da ist man schnell zu langsam, falls das Sinn ergibt. ;)

Mein Favorit für Race ist aktuell wie gesagt der Skyline.
Der geht um die Kurven wie ein Gedicht.

Den fährt auch kaum einer als Race-Spec, falls die "Verbreitung" für dich ein relevanter Punkt ist. :D
 
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Danke für die Tipps.
Dann werde ich mir die vielleicht mal zulegen und gucken. ^^ Aber erstmal der Ferrari. :)
Nee, kannte ich nicht, aber ist wohl was du beschrieben hast. Google nennt das so "Die aufrechte, zentrale und aggressive Fahrposition auf den Supermoto-Bikes ". :D

Muss mal schauen mit dem Nissan. Fahre ja schon fast alles mit dem. :D
 
So muss man die KTM 450 fahren. :D
Das meinte ich mit "in die Kurve bremsen". Klappt super.
Leider stellt der Fahrer bei The Crew das Bein nicht raus... Dann wäre es perfekt.
 
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Und wie fährt man die Kawasaki Ninja?

Der Kurvenradius macht mir hierbei teilweise auch echt zu schaffen. Klar, gut genommen (Außen-Innen-Außen) macht sich das Teil wirklich hervorragend (aktuell aber nur auf 12xx Punkten), aber nimmt man die Kurve mal nicht perfekt, zieht der Vordermann mit nem Wägelchen dann doch sehr fix davon, weil man außerhalb der Straße nicht ins Schlingern und das Moped verlieren will und zu sehr bremsen muss, damit eben dies nicht passiert. Das kann ich dann immer nur durch Windschatten kompensieren, was bei 200+ m Abständen aber unmöglich wird. Drifts gehen mit dem Moped dann leider doch nicht.

Mit der Handbremse hab ich meist das Problem, dass das Spiel oder eher alle Wagen nicht aus dem Arsch kommen. Bleibt bspw. im vierten Gang stecken, rollt ne Weile und gibt irgendwann später erst wieder Gas, wenn er meint sich gefunden zu haben. Genau das gleiche Problem kann man auch bei Autos im J-Turn beobachten. Top-Speed im Rückwärtsgang, Wagen gedreht, Vollgas - Gedenksekunde eins, Gedenksekunde zwei - Vollgas. Der Tacho bleibt einfach an Ort und Stelle.

Der erste Gang bei den Mopeds ist auch unter aller Sau. Im Perf/Race ist die Ninja immer das letzte Vehikel in der Beschleunigung. Die KTM im Dirt versagt beim Beschleunigen auch immens. Gut zu sehen, wenn man Skills auf Dirt neu startet. Eh es da vorwärts geht... :(
 
Ja, die anderen Motorräder sind so eine Sache.
Man muss die Kurven echt perfekt nehmen. Ist aber durchaus realistisch.

"Handbremse" klappt leider nur bei der KTM wirklich gut.
Die BMW oder die Ducati (wahrscheinlich auch die Ninja) richten sich zu schnell wieder auf.
D.h. man fährt dann plötzlich sehr schnell Richtung Kurvenrand.

Bei den großen Maschinen kann man die Handbremse eigentlich nur zum klassischen Bremsen vor engen Kurven nutzen - dann ist sie aber sehr mächtig.
Meistens kriegt man durch das "wie-gegen-eine-Wand-fahren"-artige Anbremsen mit Handbremse vor der Kurve so viel Vorsprung, wie man durch die fehlende Kurvengeschwindigkeit wieder verliert.

Der größte Feind sind eigentlich mittelschnelle Kurven, die man man nur leicht anbremsen muss.
Da gibt es, außer einer guten Linie, leider keine andere Möglichkeit.
Weshalb ich auch eher der Meinung bin, dass die Bikes nicht generell OP sind, sondern nur spezielle Vorlieben haben. ;)
Auf den richtigen Strecken absolut im Vorteil, auf den falschen Strecken, dann wieder eher im Nachteil.
Während die Autos überall mehr oder weniger gut funktionieren...
 
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Ist es sinnvoll das erste Auto(5000) mit CC(10.000 zur Verfügung) zu bezahlen anstatt mit Bucks, oder sollte man sich die aufheben?

Dann hab ich noch eine. Wenn man den Lamborghini Gallardo will, sollte man dann beim 1. Auto bleiben und das nur immer wieder aufrüsten, oder irgend wann nochmal ein anderes kaufen. Also welcher Weg ist der schnellere?
 
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Mein Weg damals war Challenger -> in Miami dann den Performance M5 und damit das Spiel auch beendet. Als Gelände, Rallye, Renn-Basis für die Storymissionen reicht auch der Challenger bzw. dein Anfangsauto weil es sich immer zu allem umbauen lässt, musst keinen M5 od. ähnlich kaufen.

Was jetzt verfügbar oder brauchbar ist kann ich aber nicht mehr sagen, ist schon ein gutes Jahr her.

Währendessen kannst du auf den Gallardo sparen.
 
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