A
Amusens
Gast
Amusens schrieb:Hmm wie geht denn Innenansicht? Habs noch nicht geschafft das Lenkrad zu sehen? Und bei der Tasten hab ich auch nix gefunden?
Hat wer bitte Tipps dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amusens schrieb:Hmm wie geht denn Innenansicht? Habs noch nicht geschafft das Lenkrad zu sehen? Und bei der Tasten hab ich auch nix gefunden?
Mehrmals auf C drücken?! Ist halt die Standardtaste (neben V) um die Ansicht in einem Rennspiel zu ändernAmusens schrieb:Hat wer bitte Tipps dazu
kayD schrieb:Ergänzung ()
So mein Fazit bislang: Der LaFerrari ist endlich das was er sein sollte, nämlich zumindest konkurrenzfähig wenn nicht sogar mehr. Wird zwar immernoch unruhig bei hohem Tempo, der unnötige Wheelspin ist aber vorbei und die Kurvenlage ist bis 250 ausgezeichnet, darüber anspruchsvoller. Den Gallardo, meinen bisherigen Liebling und auch durchswegs eines der besseren Perf. Autos wurde leider generft.
Die Community ist wie in fast jedem anderen Online-Spiel, welches ein einfaches Spielprinzip hat, mehr als zwiespältig.Sas87 schrieb:Boa ey, gibt richtige Assis in dem Game.
[...]
Und manche Id.... stellen sich aus Spaß einfach auf die Rampe um einem auf den Sack zu gehen.
Cardhu schrieb: