• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Sieht aber gut aus die grafik, leider konnte ich die beta nicht testen aber was die bilder so zeigen sieht eig nicht schlecht aus, klar koennen sie bearbeitet sein aber ich wunder mich das ein exklusiver next gen titel laut einigen nicht mal auf den PC gut aussieht.

Die Bilder sehen wirlich sehr geil aus, allerdings entspricht das nicht der ingame Grafik. Die Bilder sind sehr stark bearbeitet.
Die Grafik ist atmospherisch top, keine Frage, aber die Grafik ansich ist im Detail nicht der burner. Man merkt halt, dass es nicht auf aktueller Zeit ist. Das macht aber die verdammt gut gelungene Atmosphere wieder wett!

Aber evtl. war die grafik in der beta noch nicht ganz "final" :)

Man wird es am 11.11 sehen

domidragon schrieb:
Die Bilder sind sehr stark bearbeitet.

Ich halte dagegen und sage > etwas bearbeitet.

Wenn ich die Locations finden sollte werde ich das nachstellen ;)

Man muss ja the crew vorbestellen um garantiert einen key fuer die 2 beta zu bekommen.

Wo habt ihr es vorbestellt, und habt ihr schon den code erhalten?
Und bis wann muss man vorbestellen weil bin bis zum 22.8 nicht zuhause und kann es von hier aus nicht tun

Du musst es soweit ich weis direkt in Uplay vorbestellen.
Einige hier müssen dies nicht, da sie bereits in der ersten Beta waren. (Mich eingeschlossen)
Bedenke, StaxxDax(tropenshorty hier im Forum) hat abgeklärt, ob eine Stornierung möglich ist. Dies scheint soweit aber nicht der Fall zu sein im Uplay, wenn du also vorbestellst um an die Beta zu kommen, kannst du nachher nicht stornieren. (mit grosser Wahrscheindlichkeit, oder zumindest nicht einfach so)

Greez

Nene, ich konnte es eben nicht abklären, wie eine Stornierung bei uPlay funktioniert - ich kann die entsprechende Supportseite nicht öffnen.

Edit:

Hab den Fehler gefunden - wenn ich auf die Support Seite wollte, hat mich die deutsche uPlay Seite auf die österreichischen Supportseite weitergeleitet. Die hat mich dann wieder auf die deutsche uPlay Startseite geschickt mit dem Hinweis "We have taken you to the store home page for your country."
Ganz großes Kino :rolleyes:

Das konnte ich rausfinden
Wie kann ich meine Bestellung stornieren (diese Richtlinien stellen keine Einschränkung Ihrer gesetzlichen Rechte dar, die in den Verkaufsbedingungen von Digital River beschrieben sind)?
Klicken Sie hier, um eine Stornierungsanfrage zu verschicken. Sie werden per E-Mail über den Fortlauf Ihrer Anfrage informiert

Hat keinerlei Aussagekraft, wie lange man eine Vorbestellung stornieren kann.

Und auf der deutschen uPlay Shop Seite zu The Crew steht nur bei der "Gold Edition", dass man bei einer Vorbestellung einen Key erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mans nicht mehr stornieren kann, schau dir gameplay videos an. entscheide ob es dir grundsätzlich gut gefällt, dann kannst du auch nicht mehr viel falsch machen.

Mir hat die beta total gefallen und wollte am liebsten gleich die vollversion haben. Anscheinend soll es mit einem Lenkrad noch deutlich mehr spass machen. Ich werde mir evtl. eines für das spiel holen.

ich kann dir soweit sagen, dass die Atmosphere bombastisch ist, die Welt riessig und gefüllt mit vielen details und dingen die man machen kann. Durch das MMO prinzip immer mehr content kommen wird/soll. Fahrspass zusammen in der Crew ist wie bei einem koop einfach immer deutlich höher. Die Story war bisher auch sehr gut für ein rennspiel, hätte ich nicht gedacht.

wenn du gerne durch die gegen düst und landschaften bestaunst, dabei gerne autofährst, dann ist das spiel sicher was für dich.
Es ist eine Mischung von TestDrive unlimited, Need for Speed und Burnout.
Kurvenverhalten, ausweichen, schwierigkeitsgrad ähnlich wie TDU
Welt und Cops wie NFS
Crashes etc. wie Burnout.

Einzig die Kollisionsabfragen waren in der ersten Beta sehr schlecht, da müssen sie deutlich nachbessern.

Greez

hm ok die welt ansich ja. Ich meinte mehr vom Verkehr und so. Ka ist schwer zu beschreiben :D

Also was das spiel angeht : Hammer genau mein geschmack getroffen von allem was dabei, und mir geht es nicht ums stornieren so link bin ich nicht, ich denke das spiel wird es einfach wert sein, nur kann ich es von meinem jetzigen srandort nicht vorbestellen und ich komme halt erst am 22.8 wieder, ob es dann zuspät für ein beta key ist, will ja auch was davon haben wenn ich schon vorbestelle :)

hm dann würde ich es sicherheitshalber auf uplay bestellen. Die Beta fängt ja am 25. an. Sollte also gut reichen.

Ich warte immer noch bis es endlich auf Steam verfügbar ist :<

Das wurde mal in einem FAQ bestätigt und zweitens, jedes Ubisoft Game kommt in den Steam Store ;) AC Unity und Far Cry 4 gibt's dort auch schon.

So gehts mir auch @über mir will auch alle in einer Bibliothek haben:D
Zum Spiel selbst mir hat die Beta schon gut gefallen nur leider hat das schlechte AA zuviel Performance gezogen und ohne AA sah es richtig bescheiden aus.
Dann noch die Frezzes alle 5min für 3sec haben den Spielspaß dann doch mächtig getrübt.
Und das man kaum andere Spieler getroffen hat bin zu 90% nur allein unterwegs gewesen und wenn man welche angezeigt bekommt waren die soweit weg das man es garnet geschafft hat zu die.
Ich warte auf jedenfall die 2te Beta noch ab voreilig was vorbestellen mach ich net dafür kommt zuviel gutes noch raus.
Weis einer ob das Spiel UWHD unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:
Naja super:)
Hoffe UWHD setzt sich langsam mal vor 16:9^^
Dann das ganze noch mit 21:10 für die heuler:D
Dann fällt mal der das ist *cheat* müll raus.

Zurück
Oben