So es reicht langsam, ist wirklich ein Kindergarten hier.
Sorry wenn ich Dich dumm angemacht habe, aber heut zu tage will jeder in einem Forum, dass man für ihn die "Sucharbeit" übernimmt.
Da dich das Spiel interessiert, musst du ja schon irgendwas gesehen haben davon, sonst wärst du hier nicht im Thread gelandet.
Und gerade Releasedatum ist also wirklich etwas, das am Ende von neusten Trailer steht, oder sogar gross auf der Homepage.
Wenn man zu faul ist auf die offizielle Webseite des Spiels zu gehen für die Info (oder in Google mal kurz: the crew release date, einzugeben), dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man so eine Antwort bekommt, wobei ich noch gütig war und dir die Antwort direkt geliefert habe. Andere hätten da nur gesagt, such in google oder auf der homepage.
Wenn man jetzt nur ungefähr wüsste wann der Release ist oder es wirklich schwer ist den zu finden, dann hätte ich es ja noch kappiert, aber du hast anscheinend nicht einen Klick dafür getan, es rauszufinden. Auf die Homepage zu gehen wäre weniger Arbeit für dich gewesen, also hier im Thread einen Beitrag zu machen.
Just my 2 cent...