• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Ich hab gelesen das es nun auch für die olle XBox 360 kommen soll. Kann man da dann von einem satten downgrade ausgehen? Seit Watch Dogs hat es Ubi ja mit sowas ^^ Mich interessiert der Titel auch aber wenn nachträglich alles wieder reduziert wird nur damit ein paar 360-Dödel spielen können, dann wirds nichts mit mir und Crew.

Wieso sollte das passieren? :D
Das Spiel wird halt auf XBOX360 downgraded, aber wieso sollte das auf PC Auswirkungen haben ;)

*facepalm*

Steht doch sogar in der News welche Studios an der extra Version beteilligt sind.

Und so nebenbei: Ich such immer noch das rieeeeesen Downgrade in WD von dem alle so fürchterlich enttäuscht sind lol

Zuletzt bearbeitet:
Naja man merkt es in WD schon wenn de dir den vergleich anschaust.
Die wollen das auf de 360 bringen lol!!
Meine das teil läuft auf den next Gen gerade mal mit 30FPS und sieht net wie nen Crysis aus.
Und dann auf de 360 na dann gute Nacht.
Mit The Division machen se das übringens auch mit Downgraden auf PC damit net so nen großer unterschied ist die Konsoleros könnte ja abhauen^^
Finde ich pers. einfach Fail dann möcht ich aber auch mit Xbox HW für 400€ alles ruckelfrei Spielen wollen wenns schon gedowngraded wird...aaber nee PCler brauchen dafür ja nen Ultra PC:D
Und ich wette das The Crew um eigenes besser aussehen könnte wenn net der Müll wär.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, verstehs bis heute nicht ak1504 ^^
Ein paar Effekte sind nicht mehr aktiv. Das ist klar, aber die Grafik finde ich in Watch_Dogs dennoch sehr hübsch!
The Division kommt eh erst 2016, wenn nicht sogar 2017 ^^

Blood011 schrieb:
Naja super:)
Hoffe UWHD setzt sich langsam mal vor 16:9^^
Dann das ganze noch mit 21:10 für die heuler:D
Dann fällt mal der das ist *cheat* müll raus.

Naja ich nutze lieber 3 Monitore als einen 21:9/10
Ist zum Arbeiten deutlich angenehmer. Zocken reicht mir einer locker aus. Mehr sieht man eh ned, habs mal versucht über 3 Monitore, ist schon geil für den ersten Moment, aber alles was links und rechts passiert nimmt man eh nur zu 10% wahr... Dann lieber gleich ne OR.

Naja man merkt es in WD schon wenn de dir den vergleich anschaust.
Die wollen das auf de 360 bringen lol!!
Meine das teil läuft auf den next Gen gerade mal mit 30FPS und sieht net wie nen Crysis aus.
Und dann auf de 360 na dann gute Nacht.
Mit The Division machen se das übringens auch mit Downgraden auf PC damit net so nen großer unterschied ist die Konsoleros könnte ja abhauen^^
Was labersch du? :D

Also der Vergleich, ja klar ist es einen unterschied. Aber soooo krass wie ihn die meisten darstellen ist er nicht. Das E3 Video hat einfach viel tiefenschärfe, deshalb wirkt es bildtechnisch so gut, weil das "unschöne" verdeckt wird. Dazu wurde es wohl mit SSAA gerendert oder in hoher auflösung.

Was aber klar nicht annehmbar ist, dass sie auf der PC Version vieles deaktiviert haben, obwohl diese funktionen tadelos funktioneren, meistens zumindest. Und erschreckender dabei ist ja, dass es dann bei den meisten sogar besser läuft, während andere keinen unterschied merken in der Perf.

DAS ist nicht gerade tadelos.

Greez

Nö wenn dann 48:10, wenn da das Verhältnis noch stimmt^^

Die Grundaussage bleibt, zum arbeiten ist ein so flacher Bildschirm nicht geeignet, da hätte ich lieber wieder 5:4 oder so :D
Für die meisten Filme geht 21:9 auch ned, da haste dann links und rechts schwarze ränder.
Zum Zocken hast du mehr seitenbild ja, die (persönlichen) nachteile überwiegen für mich aber da deutlich :)

Von dem her kommt mir sowas nicht in die Bude. Ausser dann eben direkt den 48:10^^ Aber sowas ist unbezahlbar als einen einzigen monitor und wäre vom handling her auch ned optimal, da nicht getrennt.

Für reine Zocker ist ein 21:9 sicher was feines, deswegen muss es sich aber nicht durchsetzen, da es auch leute gibt, die noch andere dinge machen am PC als nur zu zocken....

mehr wollt ich nicht damit sagen, anscheinend vergessen viele gamer, dass der PC auch für andere Dinge da ist. und es gibt sicher deutlich weniger gamer als Leute die was anderes (produktives) damit machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Arbeiten mit 21:9 ist angenehmer als mit 2 Monitoren, da kein störender Rand in der Mitte.
Hatte früher 2 22" 16:9 Monitore, ich kann aber mit dem 21:9 deutlich besser und schneller arbeiten.
Mit drei Monitoren kann ich das nicht vergleichen, da ich noch kein Tripple Monitor Setup hatte - und soweit ich weiß, hast du auch keinen 21:9 Monitor um dir wirklich einen Eindruck über mehrere Wochen zu machen :p

Filme werden meist in 21:9 gedreht. Die Ränder an den Seiten bei 16:9 auf 21:9 stören weniger als die Ränder oben und unten bei 21:9 auf 16:9.

Edit:
Aber das wird hier jetzt langsam zu sehr offtopic, wir können da ja bei Zeiten im TS drüber reden ;)

Edit 2:
Ich konnte, da mir ein uPlay Account mit Betazugang geliehen wurde, The Crew auf 21:9 testen - die Cockpitansicht macht da schon sehr Laune.

Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
Edit 2:
Ich konnte, da mir ein uPlay Account mit Betazugang geliehen wurde, The Crew auf 21:9 testen - die Cockpitansicht macht da schon sehr Laune.

Bitte :daumen:

Bei der 2. Beta muss ich unbedingt mal noch auf dem TV testen und über alle 3 Monitore möchte ich es auch mal testweise fahren^^ Ist im Cokpit sicher nochmal was anderes als in einem BF...

Blöd nur das SLI wohl noch ned unterstützt wird und somit die Leistung wohl arg knapp wird. Mal schauen.

t-10d

Greez

3 Screens ohne richtige Unterstützung von Game sind grauenhaft... Wird alles nur gestreckt...

Kann man nicht pauschal sagen

Seitenverhältnis mini.gif

Weitere Links zur GIF: klein/normal/groß

Außerdem bekommt man mit dem richtigen Programm fast alles zum super zum laufen. Hab letztens erst NFS U2 auf 3280x1280 gezockt, ohne dass das Bild gestreckt wurde :)

Bin auch auf die nächste Beta gespannt, da bin ich nämlich wieder zuhause und kann es auch auf 3 Monitoren spielen. Bis jetzt hab ich es "nur" einen 32" Full HD Fernsehr spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Mal den Trailer geschaut oder auf der Homepage gewesen?

Steht doch überall FETT 11.11.2014 -.-

Was n kind xD

Habe so eben eine email von ubisoft bekommen das ich auf der warteliste sei und meine mails im auge behalten soll

So wie du dich benimmst auf jeden fall ;)
Habe sie zum ersten mal erhalten ;)

So es reicht langsam, ist wirklich ein Kindergarten hier.

Sorry wenn ich Dich dumm angemacht habe, aber heut zu tage will jeder in einem Forum, dass man für ihn die "Sucharbeit" übernimmt.
Da dich das Spiel interessiert, musst du ja schon irgendwas gesehen haben davon, sonst wärst du hier nicht im Thread gelandet.
Und gerade Releasedatum ist also wirklich etwas, das am Ende von neusten Trailer steht, oder sogar gross auf der Homepage.

Wenn man zu faul ist auf die offizielle Webseite des Spiels zu gehen für die Info (oder in Google mal kurz: the crew release date, einzugeben), dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man so eine Antwort bekommt, wobei ich noch gütig war und dir die Antwort direkt geliefert habe. Andere hätten da nur gesagt, such in google oder auf der homepage.

Wenn man jetzt nur ungefähr wüsste wann der Release ist oder es wirklich schwer ist den zu finden, dann hätte ich es ja noch kappiert, aber du hast anscheinend nicht einen Klick dafür getan, es rauszufinden. Auf die Homepage zu gehen wäre weniger Arbeit für dich gewesen, also hier im Thread einen Beitrag zu machen.

Just my 2 cent...

Zurück
Oben