• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Ist die Beta schon gestartet? Ich kann mich nicht Einloggen (Verbindung mit dem Proxy fehlgeschlagen)

Edit: Schon gut, Beta ist noch nicht gestartet :) (Wer lesen kann ist klar im Vorteil!)

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta ist fast 1:1 die gleiche :< Habe auf andere Autos gehofft.
Musstet ihr auch von der Story her neu anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch noch sehr über einen key freuen und hab dir mal geschrieben.

Oder falls wer anders noch einen Key übrig hat, würde mich freuen. Hab leider alle direkten Giveaways immer knapp verpasst und hatte bei den Gewinnspielverlosungen kein Glück.

EDIT:
Hab einen Key dank AbGdreht. Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis net gefühlt hat sich null geändert in der Beta.
Immer noch die Freezes obwohl die jetzt net mehr so oft kommen.
Der Sound ist viel zu leise und stottert (Autosound)
Bei fahren stottert das Auto auch gerade in Kurven sieht man das oder der weg makierer ruckelt auch so komisch als ob man ne schlechte Latenz hätte.
Wenns Nacht ist dann ist das Bild total verkrieselt frag mich was das soll machen se bestimmt da mit die Konsolen net abkacken^^
Von Spielern keine Spur ausser in den ersten 10min ansonsten fährt man wie in der ersten Beta nur allein rum nix mit coop rennen.
Das AA frisst immer noch zuviel Performance fast ganze 30FPS zieht 4AA das ist eindeutig zuviel ansonsten ist die Performance sehr gut wenn mann ohne AA leben kann alles auf Ultra hab ich 60FPS.
Tja ka was ich davon halten soll meine richtig Spaß macht es schon blos das nix mit coop geht ist fail zumal ich es mir nur deswegen kaufen würde.
Ich glaub ich werde den Release erstmal abwarten ob sich das Spiel auch gut füllt wenn net werd ich es mir aus de krabbelkiste mal holen.
Aber z.z hats noch zuviele Macken und wie wir alle es kenne passiert da wohl net mehr viel.

geht jetzt 60fps? ISt der Lock von 30 weg oder hast du die config geändert?

Das wäre ja schon mal die erst kleine Änderung ^^

Coop ging vorher schon, zumindest bei mir und ak1504. Wenn es auch ziemlich gelaggt hat teilweise.

Aber wie du sagst, es ist eine Beta. Die kam jetzt knapp nach der anderen beta raus. Der release ist noch 2 Monate entfernt, da wird sich hoffentlich noch einiges bessern. In dem Zustand wird es für ein Release jedenfalls kaum spass machen.

Muss allerdings sagen, hab erst die erste beta gespielt und die Erfahrungen noch von dort.
Die zweite Beta spiele ich heute dann noch an ;)

Also bei mir stande in den einstellung FPS lock 60.
Das ging jetzt von allein soweit ich mich erinnern kann hab ich es in der CFG wieder auf 30 gestellt gehabt in der ersten beta.

abwarten, meiner kam bei der ersten beta auch erst 2 tage später^^

andernfalls habe ich evtl. noch einen übrigen. Mal schauen, kommt auf die Freundin drauf an, ob sie ihn will, bzw. ob sie sich auf das spiel einlässt^^

AbGedreht schrieb:
Schreib mich an, ich hab zur Sicherheit mehrere Keys ergattert :P

Die Beta ist fast 1:1 die gleiche :< Habe auf andere Autos gehofft.
Musstet ihr auch von der Story her neu anfangen?

Versteh ich nicht, wieso macht man sowas? Geil drauf angebettelt zu werden?
Typisch, widerspiegelt doch wieder mal schön den gesellschaftlichen Gedanken.

Einen mitnehmen fürn Kumpel is ja okay, aber das. :kotz: :stock:

Traxx555 schrieb:

Na, wir sind eben alle seine Kumpels :)

Ne im Ernst, wieso nicht. Er verteilt sie immerhin gratis ohne irgendwas im Gegenzug haben zu wollen, ob nun Games oder Money.

Besser als die Leute die die Keys automatisiert einsacken und jetzt auf eBay für 5-10€ verkaufen...

Traxx555 schrieb:

Jop :D 4 Keys ergattert. Einen fürn Kumpel und der Rest wirf ich herum, damit man mich liebt :king::D

Verstehe eh nicht was die keine Open-Beta schalten um die serverlast zu testen.....

Herzlichen Dank an AbGedreht! Spielbar in 1Stunde 2 Minuten :) evtl sieht man sich ja mal Uplay -> CrazyT666 (nit lachen CrazyT war schon vergeben und CrazyThunderbird war dem zu lang....)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds ja auch gerne mal testen, falls noch wer ein Key übrig hat, würde ich mich sehr freuen. :)

Würde das auch gerne antesten (die Woche zufällig Urlaub und das Wetter ist ja "herbstlich"). Wer noch einen übrig hat, nehme ihn gerne.

Bei Ubisoft bin ich mittlerweile doch sehr skeptisch und werde mir das ohne es selber getestet zu haben garantiert nicht kaufen. Ubisoft wirft gerne auch mal Titel nach 1/4 Jahr weg, wenn es nicht so läuft wie erwartet oder bringt nach einem Jahr "The Crew Unleashed" :D

Zurück
Oben