domidragon
Fleet Admiral
Blood011 schrieb:Mit SLI kein wunder ich hab ganze 20-25FPS mit 4AA 8mal sind nur noch 15 ^^
Unmöglich so zu Spielen wenns auf 30bleiben würde wär das kein Prob. weil das Spiel mit 30FPS verdammt flüssig rüber kommt was man nur bei den wenigstenn spiele sagen kann.
In der Tat und deshalb lass ich es auf 30 Bei 60 hat man zuviele Probleme, wenn die kiste mal keine 60 hinbekommt
Komisch im Trailer funktioniert alles problemlos lul.
Das ist weder eine beta noch eine alpha, ist einfach nur ein unfertiges Spiel.
Die ganzen Fehler werden auch nicht in der release Version behoben sein, dafür ist zu wenig zeit.
Lustig, denn vorher lief es in der ersten beta.
Nebst den Coop und Netzproblemen habe ich sonst keine Probleme...
Und die waren in der ersten Beta bei weitem nicht so heftig...
Ergänzung ()
diamdomi schrieb:Super, dann koennte es doch riesig Spass machen rumzufahren Solange die Spielwelt wirklich gross ist
Achtung, nur autos die auch eine Handschaltung haben, haben im Spiel eine Handschlatung... Selbes gilt für die anderen Schaltungen.
Die Welt ist nicht nur gross, die ist RIESSIG und das ist nicht übertrieben. Bin gestern locker 2h durch die pampa gefahren mit Polizei am Hals, auf der Map war das grad mal eine Strasse und ca. 1/4 der breite^^ Und dann gibts das ganze ja nochmals so hoch
Die Polizei ist aber leider immer noch recht schwach, bis auf ein paar ausnahmen...
Was sie geändert haben: Mit Strassen Autos fährt es sich nun duetlich schlechter abseits der strassen, finde ich gut so !
Zuletzt bearbeitet: