• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Blood011 schrieb:
Mit SLI kein wunder ich hab ganze 20-25FPS mit 4AA 8mal sind nur noch 15 ^^
Unmöglich so zu Spielen wenns auf 30bleiben würde wär das kein Prob. weil das Spiel mit 30FPS verdammt flüssig rüber kommt was man nur bei den wenigstenn spiele sagen kann.

In der Tat und deshalb lass ich es auf 30 :) Bei 60 hat man zuviele Probleme, wenn die kiste mal keine 60 hinbekommt :D

Komisch im Trailer funktioniert alles problemlos lul.
Das ist weder eine beta noch eine alpha, ist einfach nur ein unfertiges Spiel.
Die ganzen Fehler werden auch nicht in der release Version behoben sein, dafür ist zu wenig zeit.

Lustig, denn vorher lief es in der ersten beta.

Nebst den Coop und Netzproblemen habe ich sonst keine Probleme...
Und die waren in der ersten Beta bei weitem nicht so heftig...
Ergänzung ()

diamdomi schrieb:
Super, dann koennte es doch riesig Spass machen rumzufahren :D Solange die Spielwelt wirklich gross ist

Achtung, nur autos die auch eine Handschaltung haben, haben im Spiel eine Handschlatung... Selbes gilt für die anderen Schaltungen.

Die Welt ist nicht nur gross, die ist RIESSIG und das ist nicht übertrieben. Bin gestern locker 2h durch die pampa gefahren mit Polizei am Hals, auf der Map war das grad mal eine Strasse und ca. 1/4 der breite^^ Und dann gibts das ganze ja nochmals so hoch :D

Die Polizei ist aber leider immer noch recht schwach, bis auf ein paar ausnahmen...

Was sie geändert haben: Mit Strassen Autos fährt es sich nun duetlich schlechter abseits der strassen, finde ich gut so !

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde das Problem, dass bei einigen die Controllersteuerung nicht funktioniert, immer noch nicht behoben. Konnte an der ersten Beta schon nicht teilnehmen, da keine Tasten gespeichert wurden, und auch bei der zweiten funktioniert es nicht. Bin laut Forum auch nicht der einzige mit diesem Problem. :(

Welchen Kontroller hast du denn?

EDIT:
Hab nochmals 3 Keys bekommen, wer will soll mir eine PM schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Welchen Kontroller hast du denn?
DualShock 4 der mit dem DS4Tool als Xbox 360 Controller emuliert wird. Funktioniert bisher bei allen Spiele problemlos und wird auch wunderbar von The Crew erkannt und alle Tasten lassen sich wie gewünscht zuweisen, aber werden nicht gespeichert. Laut Forum sind auch einige mit Original Xbox 360 Controller von diesem Problem betroffen.

Hab heute von Ubisoft 3 Beta Keys bekommen :D PN an mich ;)

Hallöchen,

habe ebenfalls 3 Key's bekommen, da mich das Spiel nicht interessiert, habe ich diese nun offen und würde mich freuen wenn jemand vielleicht daran Interesse hat.

Demnach eine kurze PM an mich ;)

domidragon schrieb:
Achtung, nur autos die auch eine Handschaltung haben, haben im Spiel eine Handschlatung... Selbes gilt für die anderen Schaltungen.

Echt wusste ich nicht :D
Gestern hatte ich allerdings das Problem, dass beim Ford GT ich nicht in den 7. Gang schalten konnte dank Logitech G27 :D
Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass der serienmäßig keine 7 Gänge hat, aber war glaub ich auch die Street-Variante.

ich hätte gerne noch einen key für einen Kollegen

Neues Problem :(

Wenn ich nach folgendem Bild auf Contine gehe dauert es ein paar Sekunden und ich sehe eigentlich nur noch schwarz (siehe 2. Bild).

TheCrew 2014-08-26 15-47-18-83.jpg TheCrew 2014-08-26 15-48-04-50.jpg

@Marco022 hättest du vllt noch einen key übrig für einen Kollegen von mir der hat leider keinen bekommen.

Vielen dank im vorraus

Zurück
Oben