• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

LOL nur weil es dir net zusagt ist es nen Spiel für Kinder frag mich was das immer mit Kinder zu tun hat....
Meckswell da haste wohl am falschen ende gesparrt wird mal langsam Zeit das 2Kerne mal net mehr mit spielen können auch wenns viele net wahr haben wollen und am besten noch 2020 mit ihren 2Kernen spielen wollen.
Es gibt schon jahrelang 4 und 8Kerner wird zeit das die mal genutzt werden obwohl bei The Crew meine CPU fast einpennt.
Nen günstigen I5 drauf und gut.
Es ist auch glaub minimum nen Core2 Quad den man brauch.
Ich wollts auch net wahr haben damals zu release von COD BO1 weils untern nen 2Kerner garnet erst lief aber so isses nunmal.^^
 
Der Key war nicht umsonst, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich das Spiel nicht kaufen brauche. Ich hatte ja sechs Jahre lang nen Quad und mit dem Pentium laufen alle meine Rennspiele perfekt, aber dieses hier startet nichtmal, obwohl die Auslastung auf nem i5 echt mikrig aussieht, das hätte man anders lösen können.
 
Das ist auch eine Beta. Das kann sich bis zum Release noch ändern.
 
Habe das Spiel spasseshalber auf meinem Ultrabook installiert: Intel i5 4200u mit ner HD 4400

Ich kann damit spielen, leider sind die FPS sehr bescheiden, aber wenn wunderts :D Auf 800*600 in der config (Spiel sieht dann etwas verzehrt aus) bekomme ich es auch halbwegs fluessig zum laufen.

Werde morgen/uebermorgen das Spiel mal auf einem MacBook Pro (15 Zoll) testen, sollte dann aufjedenfall laufen.


Auf meinem Desktop konnte ich noch nicht spielen :(
 
meckswell schrieb:
Der Minipatch brachte leider nicht die erhoffte Zweikernerunterstützung, also wieder deinstallieren.

OMG, du hast eine GTX 670er drin aber einen dual core. Die 670er langweilt sich doch zu tode bei der CPU -.-

Ich würde mal dringend aufrüsten und zwar nicht nur für dieses Spiel, sondern allgemein -.-

Blood011 schrieb:
LOL nur weil es dir net zusagt ist es nen Spiel für Kinder frag mich was das immer mit Kinder zu tun hat....

Lass ihn doch, wer von dem Spiel eine hyper realistische Simulation erwartet hat, hat einfach die fakten überlesen. Das Spiel hat nicht mal den anspruch "realistisch" zu sein. Es hat gewisse "Realismus" Elemente drin, aber nicht all zu viel. Ich finde die Mischung gerade perfekt!

Hatte selten 4h so dermassen Spass nur beim rumkurven.
Wir waren gestern zu 3 (StaxxDax, AK1504 und ich) an der Berggrenze unterwegs mit Dirt Autos. Das war einfach so geil um die Kurven zu driften und die Strecken zu erkunden. Auch die vielen witzigen und detailverliebten Details die man überall mal findet. Ganz zu schweigen von den bombastischen Ausblicken und der Atmosphere.

Wünschte das Spiel wäre schon released :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die inbf4 bluescreen Hänger sind wegen den hohen Server load, um so weniger Spieler desto flüssiger läuft das Spiel.
 
domidragon schrieb:
OMG, du hast eine GTX 670er drin aber einen dual core. Die 670er langweilt sich doch zu tode bei der CPU -.-

Es is der neue Haswell Pentium mit freiem Multiplikator, der is net lahm. Er is stärker als mein Q9550 und die GTX670 ist weiterhin der limitierende Faktor.
Die CPU würd The Crew locker packen, wenns denn nur starten würd. Aber du hast recht, ein i3 wäre in 99% der Games geeigneter, außer Arma3 u. DayZ, da reißt der Pentium alles nieder.
 
So unterschiedlich sind die Meinungen.

Ich fahre regelmäßig auf der Nordschleife mit meinem komplett umgebauten 6er GTI und mir macht das Spiel wirklich Spaß.

Es geht mir dabei nicht um das letzte Quentchen an Realismus. Es geht mir bei dem Spiel um das Open World Szenario. Das man einfach rumcruisen kann, aber auch Rennen fahren kann etc.

Manchmal sieht die Grafik so toll aus, dass ich einfach dem Radio lausche und die Grafik genieße. Mal kein BF4 Geballer etc.

Ein Spiel, egal wie gut es ist, wird niemals an die Realität rankommen, auch nicht mit Occulus und Konsorten.

Das Gefühl der Beschleunigung fehlt in jedem Spiel, das ist einfach so. Genau dieses Gefühl macht aber einen Großteil des Fahrerlebnises aus. Gleiches gilt für das Lenkgefühl, in Verbindung mit dem Straßenbelag und dem Pedalgefühl auf der Bremse.

Alles nicht umsetzbar....

Dennoch ist The Crew ein gutes Spiel in meinen Augen. Es ist wirklich Testdrive + NFS
 
t3chn0 schrieb:
Dennoch ist The Crew ein gutes Spiel in meinen Augen. Es ist wirklich Testdrive + NFS

und ein bisschen Burnout Paradise City^^

Aber ja, genau so sehe ich das auch wie du und genau deshalb gefällt es mir so gut und vielen anderen auch.
Das es nicht jeden Geschmack trifft, ist ja logisch :)

meckswell schrieb:
Es is der neue Haswell Pentium mit freiem Multiplikator, der is net lahm. Er is stärker als mein Q9550 und die GTX670 ist weiterhin der limitierende Faktor.
Die CPU würd The Crew locker packen, wenns denn nur starten würd. Aber du hast recht, ein i3 wäre in 99% der Games geeigneter, außer Arma3 u. DayZ, da reißt der Pentium alles nieder.

Hm was genau passiert denn? Einfach gar nichts?
Hast du mal versucht mit Admin rechten?
Oder mal ohne Antivirus, nur testweise.

Wie kommst du eigentlich auf die Schlussfolgerung, dass es der Dual Core ist, dass das Spiel nicht startet? Hast du eine entsprechende Meldung oder nimmst du das aus heiterem Himmel um einfach nörgeln zu können zum Thema wie scheisse die Entwicklung der PC Industrie ist, es werden keine Dual Cores mehr unterstützt? :D

Denn diamdomi hat strenggenommen auch einen Dual Core im Laptop, und da startet es ja anscheinend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts auch sehr gut, allerdings ist es meiner Meinung nach noch nicht mal ansatzweise fertig.
Von mir aus können die gerne nochmal den Release verschieben.

Die Verkehr & Polizei AI hat noch so viele Fehler. Vor allem fehlen mir ein paar Features. Blinker wären zB eine gute Möglichkeit dem Verfolger (irgendein Random-Typ, oder einer von deiner Crew) zu zeigen, wo du hinfährst :>
Ebenso frage ich mich, wieso man nicht die Felgengröße verändern darf, und die Sticker freiplatzieren, sprich Editor.
 
Hm naja, wäre mir zu dämmlich das nun 280mal zu machen -.-

Dann lieber PvP, das ist deutlich spassiger und bringt auch einiges an kohle. War zumindest in der Beta 1 so...

(Vorausgesetzt PvP funktioniert in der Beta 2 gut)
 
PvP funktioniert bei mir gar nicht ;) Jedes mal haut es mich wieder raus :/
 
Zurück
Oben