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The Crew The Crew

Spielt jemand mit einem Logi G25 ? Ich komme damit nicht zurecht. Sobald das Auto anfängt zu schwammen verlier ich die Kontrolle. Egal was ich einstelle, es ist nicht direkt :(
 
Hat noch zufällig jemand einen Key über?
Danke
 
Hab ich versucht,kommt nix an.
komisch,mit freenet kam nix, aber mit Gmx gings
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Oh yeah Freenet, GMX... Die tägliche Überdosis an überflüssigen Nachrichten und Werbung :D
 
Die beiden hätte ich dann noch offen, falls jemand Interesse haben sollte.

Keys.png
 
Also mit nem I3 Haswell läufts auf jedenfall jetzt ist die frage ob HT genutzt wird oder net.
Wenn net wärs ja auch nur nen 2Kernen.
Oder hier https://www.youtube.com/watch?v=rKZiiDL3G5o
Also wenn das stimmt sollte es net am pentium liegen.
CPU soll wohl nen intel e3400 dual core sein.
 
Car handling in The Crew

http://forums.ubi.com/showthread.php/914516-Car-handling-in-The-Crew



Since the beginning of the beta we’ve heard some players stating having troubles with the handling of the cars. We know that this topic is very important and we’d like to give you a full answer on this matter.

In the Closed Beta, all the players are capped at level 10 and The Crew being an RPG, this cap means that you can’t get access to all the car parts and highest levels where your car reaches its full potential.

As you all already know, every car is composed of 11 performance parts, all impacting the way your vehicle behaves. The handling of your car will also depend on the selection of these parts and their quality.

The Crew is also a totally new game among the racing/driving genre, and while it’s not a simulation game, it’s not a plain arcade game. This is why the team decided to offer from the beginning three options for the “Car handling help level” that are:


All driving help
Sport
Hardcore



In addition to these three settings, every player can also apply his own settings in 8 different categories being:

Gearbox
Vibration
Steering sensitivity
Steering linearity
Steering speed factor
Steering dead zone
Throttle linearity
Brake linearity


Now there are already some modifications that we want to apply in the future.

Regarding the gearbox, we want to allow players (in a manual mode) to switch the gears instantaneously without having any latency between each input.

Another example concerns the movement of the cockpit camera, where we want to allow players to remove that movement if they want it.

In conclusion, keep an eye on the game until the launch and keep your feedback coming!

The Crew Team
 
Möchten die werten Herren und Damen hier gerne ihre uplay-Namen posten, bitte ? :D
Ich bin durch meinen Urlaub erst seit heute morgen dabei und suche noch ganz dringend Mitfahrer. :)
 
ak1504 schrieb:
...
The Crew is also a totally new game among the racing/driving genre, and while it’s not a simulation game, it’s not a plain arcade game. This is why the team decided to offer from the beginning three options for the “Car handling help level” that are:


All driving help
Sport
Hardcore
...

An die Beta-Spieler:

Gibt es schon diese drei Unterscheidungen im Handling?
Wie ist das Physikmodell einzustufen, z.B. im Vergleich zu NFS Shift 2, TDU 2 oder (offroad) Dirt 3?

Habe leider gerade kaum Zeit, sonst würde ich es selber testen.
 
i3 2120 40-50 fps preset high zusammen mit HD 7770.
mit deaktiviertem HT immer noch ~30-35 fps.
 
Hollowahn schrieb:
Spielt jemand mit einem Logi G25 ? Ich komme damit nicht zurecht. Sobald das Auto anfängt zu schwammen verlier ich die Kontrolle. Egal was ich einstelle, es ist nicht direkt :(

Jupp, zu sensitiv eingestellt. Das kommt mit der Zeit, man merkt dass man das Lenkrad bei Vollspeed praktisch nicht bewegen darf^^

Level10 ist zur Zeit Cap-Limit? Macht Spaß. Vielen Dank für die Beta. Wird gekauft.
 
Ja, ich sehe tatsächlich die "Boah geil Flammen bei Nitro" Kinder als Zielgruppe dieses Spiels.
Oder kann mir ein erwachsener Mensch erklären wieso bei betätigung des Nitroschalters (das natürlich immerwieder von vorbeifahrenden Tanklastern aufgefüllt wird) die Drehzahl einfach in den Begrenzer gehauen wird?
Macht aus technischer Sicht keinen Sinn da dies wohl nur möglich wäre wenn die Kupplung einfach mal komplett rutscht, dann gibt es aber auch keinen Vortrieb und man sollte langsamer werden.

Und es hat mit Arcade/Simulation nichts zu tun dass man bei 120 auf der Autobahn nicht einmal einen Spurwechsel machen kann ohne dass das Heck komplett ausbricht. Auch wieder für die "Boa geil alta voll drift alta" Kindern spassig, für ältere, nicht.

Ausserdem stimmen die Beschleunigungs und Bremszeiten überhaupt nicht. Ein 370Z in Street hat 380PS turboaufgeladen (Aber keine Ladedruck anzeigen ok. ) und braucht gefühlt 3 minuten von 200 auf 250.
 
Du bist scheinbar nicht die Zielgruppe und erwartest dir etwas anderes von solch einem Spiel. Ich bin weit über 30, habe studiert, einen guten Beruf und fahre dennoch einen "gepimpten" Wagen.

https://www.youtube.com/watch?v=mxazDvS3tuM&list=UU05dkR08an2meKSBs8oNEqA

Ich fahre mind. 1x im Monat zur Nordschleife und drehe da entweder meine Runden mit meinem Fahrzeug, oder treffe mich mit Bekannten die mich dort entweder mitnehmen, z.B. in einem TT-RS, oder einen 911 997 GT3, oder mich damit fahren lassen.

Ich würde mich als Auto-Nerd bezeichnen, aber nicht als jemand aus der "billig-bling-bling ATU-Tuning" Fraktion.

Trotzdem habe ich persönlich eine Menge Spaß an diesem Spiel. Ich kann deine Kritik irgendwo nachvollziehen, aber dieses Spiel hatte niemals die Intention eine akkurate Simulation zu sein.

Die Lachgas-Effekte sind natürlich "bling-bling", aber vor allem jüngere Spieler bringen hier das Geld ein. Außerdem wollen die hier publizierten Hersteller, junge Spieler, früh für die Marke begeistern.

Ich verwehre mich jedoch der Aussage, dass dieses Spiel nur für "Kiddies" ist.

Ich finde die Radio-Stations übrigens auch sehr gut. Das Spiel läuft doch für eine Beta extrem rund...

Der Mustang bricht übrigens auch bei > 200 Km/h auf dem Highway und einer Pendel-Bewegung nicht aus. Und da du ja einen 370Z fährst, weisst du auch selbst ganz genau, wenn du die ASR und das ESP ausschaltest, anschließend bei leichter Nässe voll auf den Pin drückst, dass der 370Z dann in alle Richtungen schiebt, nur nicht nach vorne....

Royax schrieb:
Ja, ich sehe tatsächlich die "Boah geil Flammen bei Nitro" Kinder als Zielgruppe dieses Spiels.
Oder kann mir ein erwachsener Mensch erklären wieso bei betätigung des Nitroschalters (das natürlich immerwieder von vorbeifahrenden Tanklastern aufgefüllt wird) die Drehzahl einfach in den Begrenzer gehauen wird?
Macht aus technischer Sicht keinen Sinn da dies wohl nur möglich wäre wenn die Kupplung einfach mal komplett rutscht, dann gibt es aber auch keinen Vortrieb und man sollte langsamer werden.

Und es hat mit Arcade/Simulation nichts zu tun dass man bei 120 auf der Autobahn nicht einmal einen Spurwechsel machen kann ohne dass das Heck komplett ausbricht. Auch wieder für die "Boa geil alta voll drift alta" Kindern spassig, für ältere, nicht.

Ausserdem stimmen die Beschleunigungs und Bremszeiten überhaupt nicht. Ein 370Z in Street hat 380PS turboaufgeladen (Aber keine Ladedruck anzeigen ok. ) und braucht gefühlt 3 minuten von 200 auf 250.
 
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