• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Kann man The Crew eigentlich auch unter 32-Bit spielen? Laut den offiziellen Systemanforderungen braucht man ein 64-Bit-OS. Allerdings auch mindestens 4 GB RAM, was vielleicht der alleinige Grund dafür ist, dass als Mindestanforderung ein 64-Bit-OS verlangt wird (32-Bit unterstützen ja keine 4 GB RAM). Also vielleicht kann man es ja doch auch unter 32-Bit ausführen? :D

Himmel, das es immer noch Zocker mit 32bit OS gibt O.o

Wird nicht gehen da es afaik keine 32bit EXE gibt.

Jo zumal man ja kostenlos upgraden kann?!
Wie kann man eig. schnell knete machen?
Die ersten sind ja schon nach ner stunde mit Skyline unterwegs der kostet doch 200k frag mich wie das so schnell geht.
Was mir aufgefallen ist das stottern kommt immer wenn die FPS mal etwas drunter sind und irgentwie auch nur wenns dann ne ungerade Zahl ist also 53,57Fps ist schon komisch.
Mit 60FPS alles super aber sobald mal 4 oder 5 FPS runter geht und bei ner ungeraden Zahl stehen bleibt zitter alles total der Sound das Auto u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

habe ein Problem mit dem Spiel und hoffe es kann mir da jemand helfen, denn der Support von Ubisoft kann mir da nicht weiterhelfen.

Anfangs ging alles, jedoch nachdem ich mein PC neu hochgefahren habe, kam diese Fehlermeldung. ( Als Anhang )
Jetzt klappt sogar der Ubisoft Launcher nicht mehr. Er bleibt beim Anmelden hängen-.-

Kleines update, der Launcher bzw. das anmelden funktioniert wieder, jedoch aber noch immer nicht The Crew :/

Es funktioniert jetzt alles wieder, sorry für die Störung :D die Ungeduld war doch größer :D

Anhänge

• TheCrew 2014-08-25 22-18-08-77.jpg
    TheCrew 2014-08-25 22-18-08-77.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Übelste Probleme diesmal mit Crash und üblen Lags und Fps Einbrüchen. Hatte ich in der alten Version überhaupt nicht.

Bonneville Salzsee...

FPS einbrüche hab ich fast garnet schwanken immer so zwischen 52 und 60.
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
Deshalb lass ich es auf dem 30er lock... So geht auch 8msaa ohne probleme...

Mit SLI kein wunder ich hab ganze 20-25FPS mit 4AA 8mal sind nur noch 15 ^^
Unmöglich so zu Spielen wenns auf 30bleiben würde wär das kein Prob. weil das Spiel mit 30FPS verdammt flüssig rüber kommt was man nur bei den wenigstenn spiele sagen kann.

Bei mir will das Spiel nicht starten, hab es sogar noch einmal heruntergeladen, aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich dann auf Daten überprüfen gehe und wenn die Daten überprüft sind auf Reparieren, dann kommt der Downloadschirm und er downloadet die letzten 47MB. Und dann das selbe Problem.

Fehlermeldung.jpgDownloadschirm.jpg

Hab ihr eine Idee?

Wie kann man 60 FPS einstellen? Unter den Settings im Spiel sind 30 grau hinterlegt die kann man auch nicht ändern.
Läuft zwar verdammt smooth aber würde doch gern sehen wie sich 60 FPS machen.

Sonst bin ich mit the crew echt überwältigt gefällt mir verdammt gut nur leider gibt es keine richtigen innen/aussenspiegel das trübt den realismus dann doch ein bisschen.

C:\Users\...\Documents\The Crew die PCScalability.xlm mit notepad öffnen und fps auf 60 stellen.
60 ist aber leider das Maximum was geht.

Leider habe ich in the crew ab und zu merkwürdige Grafikfehler oder clipping fehler an manchen stellen der map.
Unter anderem random fezzes für ne Sekunde.

Mit nem Kollegen kann man auch nicht spielen, weil sein auto für jede Sekunde verschwindet und wild am zappeln ist.
Coop Missionen gehen auch nicht, sobald man eine Mission abgeschlossen hat gibt es immer ein ubisoft server error.

Komisch im Trailer funktioniert alles problemlos lul.
Das ist weder eine beta noch eine alpha, ist einfach nur ein unfertiges Spiel.
Die ganzen Fehler werden auch nicht in der release Version behoben sein, dafür ist zu wenig zeit.

Die Grafik erinnert mich irgendwie an einem streuselKuchen, die sollten mal ne option machen damit man die Pixel deaktivieren kann.

Anhänge

• The Crew (Beta)2014-8-26-1-58-38.jpg
    The Crew (Beta)2014-8-26-1-58-38.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 470
  • The Crew (Beta)2014-8-26-1-58-46.jpg
    The Crew (Beta)2014-8-26-1-58-46.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
Deinstallieren am besten und was vernünftiges besorgen. Is nich das erste Game wo es mit dem Mist Probleme gibt. Gleiche Story bei RaceRoom und die User denken sonstwas und die Avast Spinner haben das bis heute nich geregelt.

"Hab den Bug gefixt – Avast stuft TheCrew.exe als Virus ein"

Zuletzt bearbeitet:
Ja das gute Avast :hammer_alt:, ich sag nur Bits aus alten Flippern..:D

Wenn ich eure FPS angaben sehe, sehe ich aber schwartz für mich mit meiner Kiste:(

Gruß
R.A.M.

Guten Morgen zusammen. Bin leider noch nicht zum spielen gekommen und habe ein paar Fragen:

Ist eine Cockpitansicht bei jedem Auto moeglich?
Laesst sich auch manuell schalten?

Automatisch, Manuell Sequentiell, Manuell H-Schaltung und jeweils dazu noch automatische oder manuelle Kupplung ;)
Cockpit ist immer verfügbar.

Scheint so als wäre die Probleme von gestern Abend gefixt. Läuft wieder 1A. Fps und Verbindung gehen auch nich mehr down.

Zurück
Oben