The Crew The Crew

Marcel55 schrieb:
Hast du vor kurzem oder vor längerer Zeit vorbestellt?
Am 20.11 habe ich den nVidia Code bei uPlay eingelöst und die Auftragsbestätigung erhalten.

Wie lange läuft die nVidia - Aktion eigentlich ?
Wollte mir eigentlich erst Ende Januar einen neuen PC mit einer neuen GTX 970 zusammen zimmern. Würde auch "The Crew" als Gift auswählen.

Bei ebay bekommt man die auch die Codes aber so um die 30-40 Euro

Lev Arris schrieb:
Wie lange läuft die nVidia - Aktion eigentlich ?
Solange der Vorrat reicht heißt es immer nur. 1-2 Monate wirds schon noch passen.

Habe meine Keys auch schon bekommen... mal heute abend schauen ob man schon laden kann.

Gruß
R.A.M.

Ok Danke.
Dann werde ich bis spätestens Mitte Januar bestellen.
Ist die Frage ob der Preis nach Weihnachten sinken wird / ob das warten lohnt.
(nicht nur wegen der GTX 970 / brauch ja alles neu)

Der Preis wird bestimmt sinken, denke das es Mitte Januar für unter 20,- zu haben ist (also die normale, nicht Limited oder Gold).

Edit: Weiß jemand ab wann man runterladen (Preload) kann?

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:
Uplay geht noch nicht:(

Bei mir taucht es nichtmal in uPlay auf...
Ich hoffe dass es bis Montag mittag was wird, würde mir zum Vorladen reichen.

Bei mir war es Gestern ab 17 uhr auf Uplay zum preload und 1 Stunde später kam erst die Benachrichtigung per e-Mail. (Bestellt über den nvidia code)

Kann sein das Ubisoft die preloads nach einer bestimmten Liste freigibt (evtl. Bestelldatum), deshalb sind manche früher und manche später dran mit dem preload.

Marcel55 schrieb:
Bei mir taucht es nichtmal in uPlay auf...
Ich hoffe dass es bis Montag mittag was wird, würde mir zum Vorladen reichen.

Bei mir war es sofort im shop:
Du hast deinen Code (war bei der Karte bei) auf redeem.geforce.com registriert. Eine Email mit einem Code erhalten. Auf "einlösen geklickt" (wirst zum ubishop witergleitet). Dann den code reinkopiert. Und den Kauf abgeschloßen? Dann ist es komisch, dass es nicht in uplay auftaucht.

Kann meinen Code auch noch nicht bei UPLAY einlösen, sagt immer "Warte bis zum Veröffentlichungstag"...
Also warten bis Dienstag.

Gruß
R.A.M.

Das einzige was ich noch in uPlay sehe ist die Beta des Spiels...und die anderen Spiele (FC3, WD).
Ich habe mal freundlich beim Support nachgefragt warum es bei mir nicht auftaucht während andere vorladen können, vielleicht kommt ja noch was vor Release :)
Mies wäre nur wenn ich am 02.12. immer noch nicht zocken könnte :grr:
Wobei man ja noch garnicht weiß ob direkt alles funktioniert, da erinnere ich mich (un)gerne an Sim City :D

Sagt mal kann man die Ladenversion doch bei Steam Aktivieren?
Bei Amazon (jajaja ich weis^^) meinte einer das die Spiele sich auf beiden Plattformen Aktivieren lassen insofern Steam die auch anbietet.
Ist da vielleicht doch was drann wär Nice wenns stimmen würde.

Wenn ich bei Steam preloaden will, gibt mir Steam diese Fehlermeldung

Beim Aktualisieren von The Crew ist ein Fehler aufgetreten (Inhalt noch verschlüsselt)

Jemand ne Idee?
Würde gerne preloaden....

Laut Steam ist Release 1.12.

Edit:

Laut Reddit bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn der Download für das Spiel?

Laut nVidia 16GB.
Wird also zwischen 15 und 20GB liegen, bei einer 16000er Leitung entsprechend knapp 3 Stunden Downloadzeit wenn die Ubisoft-Server mitmachen.

Weiß jemand ob es am 2.12 genau 0:01 CET/Deutscher Zeit los gehen soll?

Zurück
Oben