The Crew The Crew

tropenshorty schrieb:
Wenn ich bei Steam preloaden will, gibt mir Steam diese Fehlermeldung
Ich hab das gleiche Problem... Mal sehen ab wann es geht.
Kann aber eh erst ab Donnerstag spielen. Verfluchte Dienstreisen. Bin schon ganz hibbelig.

Steam lässt mich immer noch nicht preloaden.
Der Key wird in Steam auch endlos requested.

Kann es auch schon spielen. Bisher stimmt alles bis auf die fehlende Kontroller Unterstützung, die in der Beta schon da war. :freak:

Habe meine Gold Edition auch gerade von MMOGA erhalten, Jetzt habe ich eine Code 1 und ein Code 2 aber keiner von beiden kann ich bis jetzt über Uplay benutzen, sagt mir immer kann derzeit noch nicht Aktiviert werden ?

Komisch welche Können das Spiel über Uplay Aktivieren und dann andere wieder nicht ???

@Ruebennase, Ich konnte meinen Key aus der Verpackung einlösen. Vielleicht hast du ja einen Steamkey erhalten? (ansonsten alles gross schreiben)

Keine Probleme bisher locked @ 60fps mit 4xTXAA und mit vielen anderen Mitspielern unterwegs :D Nur das mit dem Controller stört. grrr

Also zumindest die Beta war normal laut. Nicht so brutal wie TDU2, wo einem schon bei 50% Windows-Lautstärke die Löffel wegfliegen, aber ich fands in Ordnung.

Hab heute die Versandmail erhalten, ich muß noch warten da ich mir -ganz oldschool halt- das Spiel auf DVD (oder evtl BD?) vorbestellt hatte.

Hat sich gegenüber der Beta kaum geändert. Die Grafik kann man nett als Old-Gen bezeichnen. Nich wirklich gut. Ausserdem bringen die ganzen AA modi praktisch nix.

ODST schrieb:
@Ruebennase, Ich konnte meinen Key aus der Verpackung einlösen. Vielleicht hast du ja einen Steamkey erhalten? (ansonsten alles gross schreiben)

Keine Probleme bisher locked @ 60fps mit 4xTXAA und mit vielen anderen Mitspielern unterwegs :D Nur das mit dem Controller stört. grrr

Habe beide Keys auch bei Steam eingegeben ! Ist Laut MMOGA auch ein Uplay Key. Wieso könnt ihr Eure Keys Aktiveren und bei mir steht das es noch nicht möglich ist !!!!!!!!!!!

@Ruebennase
Schwer zu sagen. Hast du auf die Gross-/Kleinschreibung geachtet. Du musst alles gross schreiben. Wenn das nichts bringt, hilft nur noch abwarten und wenn's morgen auch nicht geht MMOGA anschreiben. Wäre nicht das Erste Mal, dass sie einen "falschen" Key geschickt haben.

So amazon hat verschickt und pünktlich zum Start neue 200er Leitung eben in Auftrag gegeben :D

ODST schrieb:
@Ruebennase
Schwer zu sagen. Hast du auf die Gross-/Kleinschreibung geachtet. Du musst alles gross schreiben. Wenn das nichts bringt, hilft nur noch abwarten und wenn's morgen auch nicht geht MMOGA anschreiben. Wäre nicht das Erste Mal, dass sie einen "falschen" Key geschickt haben.

Die beiden Keys scheinen Gültig zu sein, er sagt mir ja nur das sie noch nicht Aktivieren kann weil man bis zu Veröffentlichung warten soll ! Änder ich zum Test ein Buchstabe oder eine Zahl von meine Key kommt direkt die Meldung Key ungültig

Denke mit ein VPN Korea Server oder so Müsste man es Aktiviert bekommen nur zurzeit weiß ich nicht wo ich so ein VPN herbekomme Trotz Google

Edit

Hab es hier mit gemacht Lässt sich ohne Probleme Aktivieren !!
http://www.vpngate.net/en/howto_softether.aspx

Ihr müsst ein Korea Server Auswählen !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben