The Crew The Crew

Mein Key ist heute morgen Pünktlich mit dem Arbeitsanfang von MMOGA eingetroffen *grunz*
Und so sitze ich hier, bewusst das ich es sowieso noch nicht aktivieren könnte. Das tröstet ein bisschen^^

Aktivieren geht, Habe schon gezockt.

Ich hab den Preload vor 3 Tagen bekommen.
Bis jetzt konnte ich noch nichts weiter machen.
Hoffentlich kommt spätestens um 0 Uhr ne Änderung.

Auf uPlay kann mans doch schon spielen, hab den Prolog abgeschlossen, muss nun noch auf den Restdownload warten, aber nur noch n paar Minuten.

Bei mir auch, Prolog abgeschlossen, weiter gehts nicht bis er den Rest runtergeladen hat....und das dauert....
Ich:stachelnUBI

Äh wie willst du "preloaden" ohne Key?

Ich hab damals The Crew Gold Edition vorbestellt und Beta gespielt.
Jetzt vor 3 Tagen konnte ich in der Uplay Game Directory auf The Crew klicken,
was neben den The Crew Beta ( abgelaufen ) auftauchte.
Preload ist 100% fertig und jetzt kann ich nur Deinstallieren oder Code einlösen auswählen.
Wo normalerweise Spielen steht ist jetzt ausgegraut Vorgeladen zu sehen.

Ergo müsste der Key morgen doch noch kommen ?

tc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann ich eigentlich von The Crew halten? Ein TDU mit mehr Tuning und USA Map? Wie ist das allgemeine Fahrgefühl, gute Arcadesteuerung für ein spaßiges Rennspiel für zwischendurch mit Gamepad? Habe keine Beta gespielt, sowie alles nur am Rande mitbekommen.

Ich verstehe nicht genau nach welchem Prinzip uPlay auswählt, wer Preloaden darf und wer nicht...
Ich habe vor einer Woche vorbestellt und keinen Preload bekommen, ich hoffe mal dass es es Nachtsüber oder zumindest Morgen früh laden kann, wenn nicht war es meine erste und letzte Bestellung direkt bei Ubisoft...
Naja mal schauen, ich hoffe einfach morgen kann ich zocken und gut is :) Nur langsam dürfte es mal wenigstens in uPlay auftauchen.
Der Release-Trailer macht echt laune.

Zuletzt bearbeitet:
Nulight schrieb:
Ergo müsste der Key morgen doch noch kommen ?

Anhang anzeigen 457291

Habe genau den selben Status, vorbestellt über die nVidia Aktion.
Ich denke wir bekommen keinen Key mehr, wir müssen nur warten bis Mitternacht und dann gehts hoffentlich los.

konean schrieb:
Was kann ich eigentlich von The Crew halten? Ein TDU mit mehr Tuning und USA Map? Wie ist das allgemeine Fahrgefühl, gute Arcadesteuerung für ein spaßiges Rennspiel für zwischendurch mit Gamepad? Habe keine Beta gespielt, sowie alles nur am Rande mitbekommen.

TDU mit abwechslung in der Landschaft ja..

Mit Lenkrad gefiehl es mir jedenfalls besser.

Mein G27 macht mich verrückt :<
5. Gang legt sich so schwer ein, iwas stimmt da nicht :D

Muss wohl endlich das T500RS holen.

So nach knapp zwei Stunden spielen (ca. 1 Stunde Story und 1 Stunde Freies Fahren) : Geil! Wenn ich es nicht
schon hätte würde ich es kaufen.

Steuere es mit dem Logitech Rumblepad F510 (also Xbox360 Gamepad) und es passt.
Fand die erste "Offroad" jagd aber heftig schwer.

Was mich überrascht hat war des es bei mir super läuft, Grafik alles bis zum Anschlag (ausser die AA Modi, da habe ich den
vorletzen (glaube 8x)).

Bin gespannt was die nächsten Wochen so bringen, bin vorhin mal einfach der Interstate gen Westen gefolgt, nach circa
40 Minuten habe ich aufgehört und war gerade mal bis kurz vor die Mitte der Karte, also Umfang genug für die nächsten
Wochen.

Freitag zocke ich mit einem Kumpel online mit dem ich schon TDU1 & TDU2 gesuchtet habe, mal sehen wie sich das im
Multiplayer anfühlt.

Von mir also eine absolute Kaufempfehlung (Quasi den R.A.M.-Star :lol:)

Gute Nacht, macht nicht so lange, sonst schimpft morgen der Chef und
der Kopf tut weh:D

Gruß
R.A.M.

Ich finds ja chic wenn ein Game zum Release schon ordentlich mit SLI und Superbreitwand funktioniert. Da hat Ubi diesmal alles richtig gemacht. Sehr erfreulich.

Und außerdem reicht mein Rig für Ultra in 5760x1080, noch viel besser. Alles ultraflockig.

Super um 0:12 Uhr kurz eine Mail von Ubi, dann eingeloggt und noch den 55 MB Patch laden :cool_alt:

Ist bekannt wie groß das Spiel ist? =D

Bei mir sinds genau 16GB auf der Platte. Oder meinst du die Karte? die hat glaube ich 5000km² ;)

Freischaltung kam bei mir auch 0:12Uhr (nVidia Bonusaktion)

Zurück
Oben