The Crew The Crew

Eigentlich wollte ich erst morgen Spielen, aber als es während des Downloads einfach so startete konnte ich nicht anders :D
Freigeschaltet wurde bei mir gegen 0:20 Uhr, nachdem man etwa 3GB runtergeladen hat kann man anfangen.

Macht Spaß, die Fahrphysik ist recht gut (die Autos steuern sich alle Unterschiedlich) und die Grafik ist besser als ich erwartet hätte, mein Rechner schafft noch keine 60fps in jeder Situation, daran setze ich mich mal morgen.

Von mir schonmal kaufempfehlung an die die noch zögern ;)

Hat jemand von euch den Seasonpass erworben und weiß wann man die Wagen die dazu kommen wie z.B Ferrari, Mclaren nutzen kann?

Wie kann man die FPS-Limitierung von 30FPS umgehen?

Ich überlege auch es mir zu kaufen, aber warte lieber noch einige Bewertungen ab. Nachdem ich mir Assassins Creed Unity und FC4 blind gekauft und noch immer nicht gespielt habe (CF geht nicht, warte auf Patches/Treiber) ärgere ich mich nur mehr über UBISOFT.

highsociety schrieb:
Hat jemand von euch den Seasonpass erworben und weiß wann man die Wagen die dazu kommen wie z.B Ferrari, Mclaren nutzen kann?
Nach dem Prologe stehen die Wagen in der Garage :p

hallo, hab mir the crew gekauft.

hab ein speedlink xbox360 controller für den pc. wie zur hölle kann ich damit the crew zocken? gibt es standardeinstellungen für das gamepad oder muss ich alles selber konfigurieren?

Selbst ist der Mann. Muss man mit dem Lenkrad auch machen.

ODST schrieb:
Hat sich gegenüber der Beta kaum geändert. Die Grafik kann man nett als Old-Gen bezeichnen. Nich wirklich gut. Ausserdem bringen die ganzen AA modi praktisch nix.

So ein scheiss. Die AA Modis bringen nun verdammt viel. Kein Flimmern mehr. komischerweise aber in der Garage umso mehr. Aber da ist es mir egal.

Das Spiel läuft deutlich besser und flüssiger. Die Steuerung ist deutlich angenehmer (obwohl ich sie vorher schon nicht wirklich schlimm fand)

Online Features funktionieren alle grösstenteils. Hatten ein paar disconnects, aber nichts wildes sonst.

Für einen Release nicht mal so schlecht!

Einzig die Laggpartien sind noch etwas ein Dorn im Auge, aber sonst^^

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Selbst ist der Mann. Muss man mit dem Lenkrad auch machen.

kann ich noch verkraften. aber ich kann dann mit dem gamepad nicht durch die menus navigieren! das nervt ziemlich :/

Werde das Spiel leider erst heute Abend testen können.

Hat jemand Erfahrung mit der Performance auf HDD/SSD ? Das Spiel wurde bei mir beim Preload leider auf die HDD geschrieben :/

Wieviele Frames sind mit einer 970 auf max auf fullHD zu erreichen (CPU aktueller i5/i7/Xeon) ?

diamdomi schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit der Performance auf HDD/SSD ? Das Spiel wurde bei mir beim Preload leider auf die HDD geschrieben :/

Wieviele Frames sind mit einer 970 auf max auf fullHD zu erreichen (CPU aktueller i5/i7/Xeon) ?

Habs auf der HDD und hab gestern beim pielen keine Probleme mit Laderucklern o.ä. gehabt. Wegen den fps, bei mir läuft es locker auf 60 fps und beide 780er sind bei 30-40% auslastung also geh ich davon aus das die 970 auch die 60 fps schaffen sollte. Außer vielleicht in New York, da hatte ich kurzzeitig Einbrüche auf 40 fps

Bei mir läufts mit der 970 mit 60fps. Ich spiele ne 3/4 Stunde und es ist schon 3 mal gecrashed -.-

Ich habe Assassins Creed Unity Gold gekauft und per E-Mail eine Nachricht von einem "hohen Tier" vom Assassins Creed Dev Team erhalten, in der stand das Sie sich für den schlechten Start von Unity entschuldigen möchten, in dem man sich das Spiel FarCry 4 oder TheCrew kostenlos aussuchen darf.

Was ist daraus geworden? Wie funktioniert das genau? Weiß da jemand bescheid?

Hätte nämlich an TheCrew Interesse, will aber nichts dafür bezahlen, weil es mich jetzt in der Beta nicht direkt angesprochen hat.

Aber hey vllt haben Sie einiges gebessert und ich kann doch etwas mit dem Game anfangen, und kostenlos auch noch ;D

eazyeazy schrieb:
hallo, hab mir the crew gekauft.

hab ein speedlink xbox360 controller für den pc. wie zur hölle kann ich damit the crew zocken? gibt es standardeinstellungen für das gamepad oder muss ich alles selber konfigurieren?

Speedlink billig Kopie das sagt schon alles...

Ich spiele mit dem Original XBox 360 Pad für Windows.
Keine Probleme alle Einstellungen automatisch gesetzt und kann sofort losgehen.

ak1504 schrieb:
Speedlink billig Kopie das sagt schon alles...

Jep, der "echte" 360 Controller wird von Haus aus belegt und läuft ohne irgendwas im Spiel konfigurieren zu müssen

Unbenannt.jpg

Hat das Problem noch jemand?
Bestimmt schon zum 10 mal...

Ich nutze den Logitech Rumblepad F510 Controller, Layout wie eine Dualshock-Controller, jedoch
mit X-Box Tastenbelegung und Umschalter an der Unterseite für beide Modi. Funzt sehr gut mit the
Crew.

Gruß
R.A.M.

Zurück
Oben