The Crew The Crew

Bis jetzt macht es sogar mehr Spaß als gedacht, aber ich merke das ich lange keine Rennspiele mehr mit Pad gefahren bin ^^ Die Tage werde ich es auch mal mit meinen Lenkrad testen. Aber mal eine kurze Frage, eventuell bilde ich mir das nur ein, kann es sein das es im Freie Fahrt Modus die Fahrzeuge leicht anders verhalten als in den Rennen?

Edit: AA ist ja ein totaler Performance Killer...

Zuletzt bearbeitet:
@Cardhu: Schau doch in den Systemanforderungen. Denke es sollte kein Problem sein mit nur 560 ti und Quadcore cpu

Friese2013 schrieb:
@Cardhu: Schau doch in den Systemanforderungen. Denke es sollte kein Problem sein mit nur 560 ti und Quadcore cpu
Hat schon einen Grund, dass ich frage ;)
Was bringen mir die Systemanforderungen was, wenn dann in der Stadt doch alles mies läuft :)
Daher hatte ich eher auf Erfahrungsberichte gehofft. Die 2. Beta lief bei ihm bspw garnicht

Achso ich selber hab nur die Beta gespielt habe aber vor das nächstes Jahr zu kaufen.
Kommt drauf an wieviel RAM du hast. Sockelwechsel vielleicht?

Ich zocke mit einem i5 2500k und einer HD7870(die gerade bei mir Stress macht).

wo bekomme the Crew am günstig her?

hallo, nochmal:

wie kann ich emulieren, dass mein speedlink xbox360 controller als eben solchen erkannt wird. ich möchte nix mehr einstellen und auch durch die menus damit navigieren. nachdem ich das spiel starte, eine taste drücke am gamepad, kommt das hauptmenu und nix geht mehr.

Habe The Crew seit gestern und es macht viel spaß :)
Zocke es mit der fast gleichen hardware wie Friese2013.
I5 2500k @ 4,5Ghz
HD7870
8GB RAM
Windows 8.1 64Bit
Neuster AMD Beta Treiber.

Das Spiel läuft auf Ultra. AA ist auf 2, Schatten ist auf hoch und SSAO ist an.
VSYNC auch und Limit bei 60FPS. Läuft sehr flüssig.
Wenn einer lust hat einen Clan zu eröffnen, PN ;)
Bin noch am Anfang, da kann man ein paar Missionen ruhig mal im Koop spielen

@paulaner68
Bei g2play kostet es ca. 38€

Achja, wie von Ubisoft dies mal erwartet:
Keine Start probleme :)

Schon vor release lief alles gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zockt ihr alle mit nem xbox360 controller oder mit der tastatur???

alles andere geht ja nicht :/

@ nvidia
ist der key auch für steam verwendbar?

PS4 Controller, der funktioniert bis auf das keine Button Zeichen im z.b. Menü angezeigt werden ganz gut (ich hab aber keine ahnung ob das an dem windows8.1 oder am Controller, oooder am Spiel liegt.

kalkone schrieb:
PS4 Controller, der funktioniert bis auf das keine Button Zeichen im z.b. Menü angezeigt werden ganz gut (ich hab aber keine ahnung ob das an dem windows8.1 oder am Controller, oooder am Spiel liegt.

kannst du mit dem controller auch durch die menus navigieren?

wenn ich es eingestellt hätte dann schon.
zuerst kommen die Einstellungen für das Fahren und weiter unten kommen die Einstellungen fürs Menü. Selbst hab ich noch nicht viel "rumgespielt", weil ich das Spiel erst seit na halben Stunde runtergeladen hab.^^

Würde es auch mit Xbox 360 Controller spielen. Tastatur mach ich auch manchmal. TDU 2 hab ich auch meist mit Controller gezockt

Sagt mal bin ich der einzigste der den Ingame Sound viel zu leise findet?
Das war in der Beta schon so.....mus Boxen schon über de Hälfte aufdrehen.
Im Menü ist alls top von der Lautstärke aber im Spiel net.
Ansonsten zieht AA immer noch massig Performance,Serververbindungen sind oft weg ansonsten läuft es geschmeidig.

schlüssel gekauft^^ wie lang dauert es bis ich ihn bekomme?^^

Sollte schon da sein :D
G2Play ist recht schnell.
Habe den Key manchmal schon nach 2 Minuten bekommen.
Den für The Crew habe ich schon gestern Abend bekommen

Falls jemand lust hat:
UPlay: AssassinNrOne

immer noch nix:(

Zurück
Oben