The Crew The Crew

Blood011 schrieb:
Sagt mal bin ich der einzigste der den Ingame Sound viel zu leise findet?
Hm also bei mir ist die Lautstärke so wie alles andere auch, jedoch über Kopfhörer.

Abstürze hatte ich heute Morgen 2: Einmal wurde die Verbindung zu uPlay unterbrochen, einmal ist es abgeschmiert ("Es wurde ein..."), nach dem habe ich 2 längere Sessions (>1 Stunde) ohne Abstürze gespielt. Habe einfach alle Programme außer uPlay geschlossen.

aber jetzt:)
geschätzte Download Zeit 10 min ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den X360 konnte ich zu Beginn auch nicht richtig nutzen. Später habe ich die Einstellungen auf Standard gestellt und die Tastenbelegung war richtig und Menüs etc funktionierten dann wieder.

also ich hab keine Lust mehr auf die Serverprobleme, die seit ca 20 Uhr da sind. Andauernd rausfliegen macht keinen Spaß.

Da komme ich lieber morgen wieder.
In der Zeit von 14-20 Uhr war allerdings alles top :)

Bei mir hat im übrigen alles von vornherein funktioniert. also 360 Pad läuft ohne mucken, keine Ruckler, nur 2 Abstürze in der gesamten Zeit. Beide male während ich in der Bestenliste war.

Bei mir zeigt er schon ca 5min an "Gespeicherte Daten werden geladen", aber passieren tut nichts. Habt ihr auch das Probleme?
Ich hoffe nur mein Savegame ist nicht hin;)

dB-Freak schrieb:
Bei mir zeigt er schon ca 5min an "Gespeicherte Daten werden geladen", aber passieren tut nichts. Habt ihr auch das Probleme?
Ich hoffe nur mein Savegame ist nicht hin;)

Habe das gleiche Problem, zwar auf der PS4 aber das ändert ja nichts.

In allen Foren sieht man noch nicht zu dem Fehler, denke es liegt an den Servern die um diese Zeit deutlich stärker beansprucht werden.

Das Savegame wir nicht kaputt sein, da es ja auf dem Server ist und man dies wie einen Charakter in einem MMO sehen kann... denke ich mal ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Leute; heute ist der Release Tag, das Ding geht weg wie warme Semmeln und Ubisoft spart genauso
wie alle anderen an den Servern, also ruhig Blut, das wird schon wieder.:lol:

Lese zurzeit "Zero" von Marc Elsberg, damit werde ich mich jetzt beschäftigen anstatt einen Ladebildschirm
anzubeten (wie in den letzten 15 Minuten geschehen:D)

Schönen abend noch euch allen!

Gruß
R.A.M.

Also bei den Kumpels wird bei mir "Sitzungsfehler" angezeigt, sind wohl echt die Server.

Edit:
Nun gehts, Kumpel gerade rausgegangen und ich konnte laden. Denke aber das war Zufall.
Er konnte anschließend auch wieder rein...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich auch gewundert wenn alles glatt läuft :D

Mal ne Frage zur Grafik:
Habt ihr auch aufploppende Objekte in etwa 200m-500m entfernung? Wenn ich durch die Landschaft fahre kann ich in ruhe beobachten wie sich alles aufbaut...
Da es eine riesige Karte ist und alles ohne Ladezeiten geschieht bleibt es wohl nicht aus, aber das Spiel könnte es vielleicht vermindern wenn es mal mehr als 1,6GB VRAM belegt.

Friese2013 schrieb:
Achso ich selber hab nur die Beta gespielt habe aber vor das nächstes Jahr zu kaufen.
Kommt drauf an wieviel RAM du hast. Sockelwechsel vielleicht?

Ich zocke mit einem i5 2500k und einer HD7870(die gerade bei mir Stress macht).
Er upgradet alles komplett im Februar^^
8GB RAM hat er. 1GB VRAM

Ich bin bestens versorgt soweit. Mir fehlt nurnoch das Spiel *gg* Wobei ich die Beta sehr gut fand

eazyeazy schrieb:
zockt ihr alle mit nem xbox360 controller oder mit der tastatur???

alles andere geht ja nicht :/
ps3 Controller + BetterDS3 wirds bei mir
Spiel damit auch Grid & co

Zuletzt bearbeitet:
Haben Besitzer vom Logitech G27 hier auch manchmal das Problem, dass das Force-Feedback aufeinmal weg ist?
Recht seltsam, mitt in der Fahrt ist es weg, muss das Spiel dann neustarten :S

Falls du Probleme mit dem Lenkeinschlag 900° hast, musst du in den Logitech Settings den Haken bei der Option das Anwendungen die Einstellungen verändern dürfen, weg machen :D
Wollte es nur mal erwähnen, habe es im Steam Froum gelesen.
SPiele selber mit einem XBOX 360 Controller

AbGedreht schrieb:
Haben Besitzer vom Logitech G27 hier auch manchmal das Problem, dass das Force-Feedback aufeinmal weg ist?
Recht seltsam, mitt in der Fahrt ist es weg, muss das Spiel dann neustarten :S

Tritt auch bei G25 auf. Win8?

Wann genau ist denn der Prolog vorbei, das man seine DLC autos nutzen kann?
Blicke da nicht ganz durch.

Sobald Du alle Aufträge in Detroit geschafft hast (sind ja nur 4 oder so).

Die sollten noch die richtige Uhrzeit in den Menüs einblenden die Zeit vergeht wie im Flug :D

@Blood011: Selbes Problem hier. Sound ist viel zu leise. Da ich zur Zeit keine richtigen Boxen habe und per DP über den Monitor ausgebe bringt leider auch aufdrehen nicht viel.
Ist allerdings das einzige Problem das ich bisher hatte. Ansonsten alles TOP!

The Crew ist jetzt schon einer meiner lieblings Spiele, man hat einfach so viel spaß kann nicht aufhören zu fahren :D

Habe nur noch vergessen was es mit dem blinkenden Radar auf sich hat, mal ist es orange wenn man näher kommt blinkt es stärker grün und schneller, wonach muss man ausschau halten?

Wenn die Minimap farbig blinkt ist entweder eine Satellitenschüssel oder ein Autowrack in der Nähe. Und je nachdem wie nah man, dementsprechend ist die Farbe des Blinken. Außerdem zeigt es einen die Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben