The Crew The Crew

Ist das Game mehr CPU oder GPU lässig? Muss ich mal schauen was nachzurüsten sein muss.

CPU i5 3550
GPU Nvidia GTX 750 Ti
RAM 16GB
120GB SSD + 3TB HDD
Windows 7 64bit

Wenn ich sehe dass beim Aufnehmen in 5760x1080 die FPS nicht weiter runtergehen würde ich sagen:
Wenig Anforderungen an beides. Wobei Deine TI natürlich nicht der unglaubliche Renner ist.

Beobachte (siehe Signatur), dann über Aufrüsten Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU-Anforderung ist nicht ohne, das Spiel lastet meinen auf 4 GHz getakteten i5 zu 70-80% aus (sollte vielleicht noch etwas Takt draufgeben...).

Das Spiel ist aber auch auf meinem Notebook (i7-4702, GT750M) spielbar flüssig, jedoch nicht so smooth wie aufm Desktop.
Sollte mit deiner Kombi also Problemlos laufen.

Probleme habe ich nur im Wald (offroad), da knickt die Framerate auch mit der GTX970 spürbar ein, die GPU-Auslastung steigt auch von normalen 70-90% auf 99%.

2715x1527 auf Ultra Preset mit FXAA läuft bei mir flüssig durchgehend mit 60 FPS.

System ist in meiner Sig.

Bin echt froh, bei der Nvidia Pick your Path Bundle mich für the Crew entschieden zu haben. Bis jetzt macht es echt Spaß.

Nachdem was angegeben wird sollten 30fps drinne sein.

-meine Auflösung - 1080p 42"

-Details Hoch ohne AA

-Vsync AN

-Eingabe Xbox 360 Wireless Gamepad

Also ich finde das Spiel macht total Laune
bis auf gestern nachmittag hatte ich auch keine Server Probleme

mein PC (gtx770 von MSI und meinem Intel i5 4440 8 GB ram) schaffe ich alles auf ultra nur mittle AA stufe .
und das alles auf 2560x1080
bin recht zufrieden

aklaa schrieb:
Ist das Game mehr CPU oder GPU lässig?
CPU i5 3550
GPU Nvidia GTX 750 Ti

Die Frage ist etwas hinterlistig gestellt, denn er fragt nicht nach lastig, sondern nach lässig. Und lässig ist es eher für meine CPU.
Aber mal davon ausgehend, dass er lastig meinte, ja es ist GPU lastig, meine 670 ist ständig auf 99%, ok ich spiels auf Ultra (4xTXAA) und hab so 45 - 55 FPS.

aber du möchtest ja spielen auf
-Details Hoch ohne AA

stabile 30 FPS wirst du da bestimmt haben.

30 Spielen sich auch sehr gut, falls du nicht auf 60 kommst, schon mal zur info :)

crasht das spiel ab und zu auch bei euch?

bei mir beendet sich das spiel und nvidia zeigt einen anzeigefehler :/ kommt inner stunde ca. 1 mal vor :(

hm, muss wohl treiber neu installieren :D

Läuft super mit 60fps... In der Beta gabs mit der editierten Datei öfter kleine hickups aber nu gehts 1A.

Kann auf 2880x1620 zocken, da reicht FXAA fürn supr Bild :)

Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth schrieb:
Man muss auf die Lobby Events gehen. Ich hab das auch noch nicht gemacht, weiß es bloß vom tropenshorty :) PvP is aber richtig geil! Ansonsten musst du bloß in einer Crew sein wenn du Koop spielen möchtest.

@pauli: Vergess nicht mich zu adden bei uplay :) (easyfly1989)
hab dich;)

Zurück
Oben