The Crew The Crew

Wie bekommt man Crew Credits? Mir fehlen nur 2k für die ZR1 :(

Bin der Fraktion Eagles beigetreten und habe als Startkapital 100.000 cc bekommen.

Eben kam im Game die Meldung dass sie Arbeiten am Server machen, 19:30 fahren sie runter und vorraussichtlich 20Uhr wieder hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Meldung korrigiert)
Wer soll dich vergiften? :freak:

PS, hätte echt gedacht das die mindestens DX10 aktivieren, aber nope -Packung sagt nein. Dx9...

Wer sich noch nicht sicher ist wegen Systemanforderungen, hier ein Bild von der Retailversion. Kann nicht schaden, das nochmal zu verlinken ;)

spec-req.jpg

Glaube das Game dürfte auf jedem gammel PC laufen auf hoch ohne AA.
Ich finde Grafisch hätte man noch ne Menge machen können auch Sound technisch bis jetzt hören sich alle Autos *unecht* an fast wie spielzeugautos^^
Aber mal ne andere Frage wo bekomm ich denn optische Teile für die Karren her?
Wurde da net groß gesprochen das es soviele teile gibt?
Bin zwar erst LVL12 aber bis jetzt hab ich noch nix bekommen.

@Altmetaldoktor wieso soll dich das einer Giften?^^

Zuletzt bearbeitet:
Jein, was für den gepflegten Forumbas'ler schon Gammel ist, ist für die große Masse in den Elektro-Fachgeschäften noch nahezu Hightech. Wir bewegen uns im Forum leistungstechnisch auf einem höheren Level, nich vergessen.

Das Spiel läuft auf meinem Notebook mit i5 4200U und GT 750M (DDR3) jedenfalls auf Low mit 30FPS stabil.
Höhere Einstellung habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Woher bekommt man den BMW 1er M Coupe, also in welcher Stadt ist der Autohändler?

Hat jemand noch Probleme mit einem Force-Feedback-Lenkrad? Ich hab ein Logitech Driving Force GT, welches offiziell unterstützt wird, welches nach eine Weile Ingame das ForceFeedback abstellt. Game neu starten funktioniert FFB wieder.

Ich zock auf meinem Notebook mit 50fps, auf Ultra ohne AA und Bewegungsunschärfe.

es wird nur 1,3GB VRAM ausgelastet von 3GB, da hätte der Entwickler ruhig mehr nutzten können.

Bei mir auch:(

Bin mal gespannt ob dann das Problem behoben wurde, dass ich alle 5 Minuten aus den Spiel geflogen bin...

habs eben auch dort gekauft für Kollege, hat problemlos geklappt.

Kann mir einer sagen, was maximales Level ist?

Achja, momentan haben die Server Probleme mit "Loading saved data". Weiter gehts nicht, auch PS4 User haben das Problem.

Zurück
Oben