The Crew The Crew

kaufen
FlyVPN laden und als Free-User einloggen (auf der Webseite)
Hong-Kong auswählen und Key aktivieren

voila :D

AbGedreht schrieb:
kaufen
FlyVPN laden und als Free-User einloggen (auf der Webseite)
Hong-Kong auswählen und Key aktivieren

voila :D

Wo sehe ich denn den Hong Kong Server, sorry, ich bin echt zu doof dafür^^

Hat einen eigenen Reiter, ist nicht unter Asia :D

Screenshot 2014-12-03 21.59.33.png

mich hindert grad der gedanke dadran das mein 360 controller defekt ist, amliebsten würd ich ja direkt gold haben wollen

Jetzt geht es: An der Seite stehen die Daten zum Einloggen, sorry.
Darauf muss man aber erstmal kommen^^
Sorry für die Umstände!
Danke für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
20 Euro war wohl ok für nen NFS The Run / NFS World Clon? :D

Wers braucht, ich sehe in den gameplays nix bahnbrechendes ausser copy and paste :(

Sagt mal sehe ich das richtig das man neue Autos nur kaufen kann wenn man auch Crew Credits hat? Oder ist
das eher alternativ gemeint "Also entweder xxxx B-Credits oder xx Crew Credits"....

Weil wenn es nur mit CrewCredits ginge wäre ja bäh:freak:

Gruß
R.A.M.

Mal ne Frage zum Season Pass. Ich hab das Game per "Choose your patch" Voucher von nVidia bekommen. In Uplay ist es aktiviert, kann es auch zocken. Unter DLC wird der Season Pass zwar gelistet, kann dort aber nicht gekauft werden.

Normal oder bin ich blind?

Den Pass kaufst du über den Ubishop oder einen anderen Onlineshop.

Ich habe auch den "pick your path" erworben und im nachhinein im Ubishop den season pass (über den ubishop wirds dann automatisch freigeschaltet), ansonsten gibst du einfach den erworbenen Season pass code unter DLC "Code einlösen" ein.

Season Pass kannst du Ingame kaufen, im Hauptmenü (vor Spielstart) Shop auswählen.

Die Crew Credits sind sogar garnicht mal so billig, man kann aber auch alles mit der Ingame-Währung ("Bucks") kaufen.
Jedoch hat es recht lange gedauert bis ich 100.000 hatte, ich hoffe im späteren Verlauf verdient man die schneller, wollte mir eigentlich die guten Autos ehrlich erspielen ohne Season Pass, Limited Edition und son kram...

Wo find ich denn diese Events ?

Erste der Herausforderungen und noch 90 Minuten bis ende is...

Blitzreise zur Aufgabe funzt net...

Sagt mal wo kriege ich die 4 Autos aus der Limited/preorder version her ?

Müsste nen Mini, bmw z, picup und noch was sein.
Habe die Coed auf der PS4 eingegeben aber keine Autos erhalten....

echoDave schrieb:
Ich bei Stuffe / lvl 9 bereits und kriege die net bzw. sehe nix....
Hast du schon m HQ in deiner Sammlung geschaut bzw dort geblättert weil die dort auftauchen.
Sonst über mobile werkstatt schauen welche autos in besitz sind

R.A.M. schrieb:
Sagt mal sehe ich das richtig das man neue Autos nur kaufen kann wenn man auch Crew Credits hat? Oder ist
das eher alternativ gemeint "Also entweder xxxx B-Credits oder xx Crew Credits"....

Weil wenn es nur mit CrewCredits ginge wäre ja bäh:freak:

Gruß
R.A.M.

Es ist entweder/oder. Man kann also auswählen ob man ein Auto mit Crew Credits oder Bucks kaufen möchte.

Zurück
Oben