The Crew The Crew

Also die Limited Edition Cars und den Mini Cooper bekommt man, wenn man das erste mal nach dem Prolog ins HQ fährt.
Außerdem müssen die Keys aktiviert sein für den Account.

Wer auch immer das vorher mit den Vinyls geschrieben hat: Danke :D hab ich glatt vergessen, da mal nachzusehen. -Unter diesem Aspekt sind die 45k$ auch nicht mehr so viel für die Surfer & Co Vinyls.
Farben werden auch dort abgelegt für alle Autos.

Ich finde es mit den Vinyls etwas schade, in NfS U2 konnte man die in verschiedenen Schichten aufbringen und sich so sein ganz eigenes Design schaffen. Das geht hier leider nicht, da man ja immer nur ein Vinyl aufbringen kann.

Nichtsdestotrotz: Ich hatte gestern eine Menge Spaß, nachdem um 20:30 die Server mit 30 min Verspätung wieder angingen. Das erste Fraktionsrennen auch gemacht, schon den 3. Bundesstaat erkundet, und schon ne Performance Karre :)
Heute geht's dann von Miami weiter. Ich freue mich schon riesig auf den Feierabend.

Hat jemand bei den Golden Plates Codes auch das Problem, dass diese nicht aktiviert werden können?
Wenn ich die in Uplay eingebe, krieg ich die Fehlermeldung, dass der Code entweder abgelaufen oder falsch ist.

Kann mir mal bitte einer erklären, wie ich eine eigene Crew erstelle? Also nicht die Spontan-Crews/Squads aus der Session, sondern analog z.B. der CB-Crew hier.

Im Spiel selbst habe ich bereits alle Menüs durchforstet, ohne Erfolg. Ebenso konnte mir Google nicht helfen....

Bin Stufe 15 und akutell in der "Wolves" Fraktion. Was ja aber zum Storyverlauf gehört und wechseln kann man wohl auch jederzeit. Also das meine ich nicht. ;)

@Nanatzaya: sicher keine extra Leerzeichen eingegeben in der Eingabemaske? Uplay ist wohl ziemlich dumm in der hinsicht, gerade nach einem copy/paste kann das mal passieren.

Weder im HQ noch in der mobilen Garage was.

Habe die Codes aber nach dem Prelog eingegeben, daran kann es doch aber nicht liegen..

Bin gestern Stufe 50 geworden und jetzt fleißig am Platinteile farmen und zwischendurch immer mal wieder ein Fraktionsrennen am fahren.
Könnt stormblazer92 bei uplay als Freund adden und mich dann auf Fraktionsmissionen schicken, gibt ein nettes Nebeneinkommen ;)

Wie könnt ihr das so schnell durchzocken? :eek:

Ich habe bei weitem nicht wenig gespielt, bin jedoch immer noch bei meinem Anfangsauto und fahre heute die Missionen nördlich von New York ab...
Langsam dürfte ruhig mal ne neue Karre her, auch wenn der Mustang recht gut ist :D

punkrockfan schrieb:
20 Euro war wohl ok für nen NFS The Run / NFS World Clon? :D

Wers braucht, ich sehe in den gameplays nix bahnbrechendes ausser copy and paste :(

The Crew ist Arcade Game was haste erwartet? PayToWin ist auch mitdabei^^

Also die Codes hatten keine Leerzeichen drin. Am Ende stand mal eins, aber der Code war auch nach Entfernen dessen noch ungültig.
Kann aber auch daran liegen, dass ich es vor Abschluss des Prologs eingeben wollte.

Mal sehen ob's heute klappt.

@ aklaa:
Wieso PayToWin?
Schon getestet?
Soweit ich weiß, bekommt man außer den Autos gegen Geld nichts, was man nicht auch so erreichen könnte.
Und die DLC-Autos sind nicht unbedingt OP.

Aber das Spiel macht wie in der Beta schon unheimlich Spaß.
Die Fahrphysik ist noch ein bisschen besser geworden. Macht richtig Spaß und fordert einem schon was ab, wenn man perfekte Rennen fahren will.

Wie verteilt ihr eigentlich eure Perks? Ich gehe Anfangs erstmal voll auf die Extra-Perk-Punkte beim Levelaufstieg und werd dann evtl. resetten, wenn ich alle Perk-Punkte hab.
Wird aber sicher viel Ingame-Währung kosten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand einen Tipp auf Lager, was man machen kann, wenn es direkt am Anfang crasht?

Treiber sind aktuell, alles mögliche an Zusatzsoftware auch... bin grad ein wenig pissig. 50 Ocken und außer meinem Desktop kriege ich nix zu sehen. :grr:

Edit:

Habe jetzt den 14.9 und den Beta Treiber probiert, tut sich nix.
Habe noch mal das Setup laufen lassen und noch mal alles an Zusatzgedöns installen lassen, knallt immer noch.

Das ist doch lächerlich... jedes andere Spiel rennt ohne Probleme, nur the Crew macht so ein Schwachsinn.

Ich kauf mir noch mal einen Titel zum Release... :rolleyes:

Entweder finde ich bald die Lösung, ansonsten werde ich Ubi/Steam antippern und mein Geld zurück verlangen.
Kann doch net sein, dass man nach so viel Beta Tests immer noch unfähig ist, das Spiel auf einem normalen System zu Laufen zu animieren.

Das sind Momente, wo ich die Standardmeckerköppe absolut verstehe.
Da vergeht ein echt alles...

Zuletzt bearbeitet:
haste irgend ne Fehlermeldung?

Alles im Hintergrund mal beendet?

Wende dich mal an den Support von denen.

@ aklaa:
Wieso PayToWin?
Schon getestet?
Soweit ich weiß, bekommt man außer den Autos gegen Geld nichts, was man nicht auch so erreichen könnte.
Und die DLC-Autos sind nicht unbedingt OP.

Don't feed the troll, genau so wie der User in seinem Zitat

Alles bestens.
Es gibt nur ein CTD, dass die exe nicht mehr will und das war es dann.
Login im Ubiforum geht nicht, kriege ich eine Fehlermeldung, die Server seien zu sehr beschäftigt...

Der PC ist sauber durchgestartet und es läuft nichts unnützes.

Wenn man ein Spiel in diesem Zustand nicht starten kann, dann ist da gewaltigt was schief gelaufen.
Kann nicht sein, dass alle anderen Spiele laufen und nur dieses Spiel nicht.

Der Bildschirm wird ganz kurz schwarz, man hört kurz was, schätze das soll wohl der Vorspann werden, dann ist Ende.

China schrieb:
Habe noch mal das Setup laufen lassen und noch mal alles an Zusatzgedöns installen lassen, knallt immer noch.

Bin mir nicht sicher ob du dass nicht schon mit deiner Beschreibung gemeint hast, aber vielleicht mal via uPlay die Daten überprüfen?!

Was auch ab und an mal hilft, ist alle Konfig-Dateien (in Eigenen Dateien bzw. Dokumenten und %appdata%) zu löschen.

Das hat bei mir das gleiche Problem (also CTD kurz vorm Intro) bei World Of Warplanes und Remember Me gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn dann läuft auf deiner kiste was schief. Denn zu 99% läuft es bei allen anderen, habe ich zumindest noch nie gelesen, dass es nicht startet. Das spiel ist in einem, für heutige verhältnisse, sehr guten zustand released worden.

Schau mal in den ereignis anzeigen von windows, wieso er die exe abbricht. Vlt. wirst du da fündig.
Andernfalls wie schon gesagt wurde, lass die daten von Uplay überprüfen.

Schalte für eine Probe mal den Antivirus aus und starte es dann, welchen hast du?

lösche alle Config daten in deinem Profil unter documents/the crew

installiere als alternative das Spiel mal neu.

starte uplay (und das Spiel) mit admin rechten.

mehr fällt mir gerade nicht dazu, wenn du alles im hintergrund beendet hast. Damit mein ich auch alles! ;)

oh schalt mal in den uplay Einstellungen das ingame overlay ab.

Greez

Uplay bietet mir ja nicht mals an, die Daten kontrollieren zu können.
Ich habe in dem Dropdownmenü nur Spiel starten und Deinstallieren.

Alle möglichen Daten, die bisher irgendwo gespeichert wurden, habe ich auch schon entsorgt.

Start to check Driver Version.
Graphic Card type is AMD
Graphic Card info: name "\\.\DISPLAY1", string "AMD Radeon R9 200 Series", id "PCI\VEN_1002&DEV_679A&SUBSYS_30001787&REV_00", key "\Registry\Machine\System\CurrentControlSet\Control\Video\{FAEF0829-5F39-4DB8-83F5-91EBA27830B4}\0000"
Key is "SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\CONTROL\VIDEO\{FAEF0829-5F39-4DB8-83F5-91EBA27830B4}\0000"
Driver Version: 14.200.0.0, target version: 14.500.0.0
The driver is old, please update it!
End to check Driver Version.

Das steht im Setup... Hä?

Ich habe es mit 14.6, 14.9 und dem Beta Treiber probiert...

Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Uplay bietet mir ja nicht mals an, die Daten kontrollieren zu können.
Ich habe in dem Dropdownmenü nur Spiel starten und Deinstallieren.

Alle möglichen Daten, die bisher irgendwo gespeichert wurden, habe ich auch schon entsorgt.

Das steht im Setup... Hä?

Ich habe es mit 14.6, 14.9 und dem Beta Treiber probiert...
ChriZze schrieb:
Doch bietet es, leider bin ich grade nicht zu Hause. Aber ich hab das gestern gesehen!

Ich glaube dazu musst du in die Spieleliste und dann da auf den Pfeil nach unten.
Uplay-Daten kann ich bei mir überprüfen lassen, meh :(
The Crew - Dragdown Menü - Dateien überprüfen 01.JPG
Vielleicht hast du die falsche "Ansicht" bei Uplay gewählt? Denn hier ist es auch nicht zu sehen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
The Crew - Dragdown Menü - Alle Spiele.JPG

Ich habe auch paar Fragen:

1. Kantenglättung: Egal was ich einstelle an Kantenglättung über das Spiel in-game es sieht immer leicht treppenartig aus.
2. Ab und zu habe ich das beim Fahren die Ansicht sehr schnell von rechts nach links/ links nach rechts schauen wechselt. Das geht so 5 Sekunden und verschwindet wieder^^
3. Ich fahre mit dem Logitech Rumblepad 2 und es funktioniert tadellos, es vibriert es lenkt uvm. :D
Aber welche Einstellungen muss ich in den Steuerungsoptionen wählen, damit ich bei höheren Geschwindigkeiten nicht zu stark einlenke?
Ist es vielleicht der "Lenkgeschwindigkeitsfaktor"? Ich habe das Minimum und das Maximum getestet und auf den ersten Blick/ersten Fahrt merke ich keinen Unterschied?^^

Zuletzt bearbeitet: (Bilder eingefügt =))
China schrieb:
Es gibt nur ein CTD, dass die exe nicht mehr will und das war es dann.

Auf Reddit gibt es mehrere, die über einen CTD klagen.
Jeder schlägt was anderes vor, bei einem funktioniert es, bei einem nicht.

Alle USB-Geräte (Controller, Festplatten etc) mal abziehen, die Dateien von uPlay überprüfen lassen (Edit: eben gelesen, dass du das gar nicht hast), neu installieren - viel Glück...

3. Ich fahre mit dem Logitech Rumblepad 2 und es funktioniert tadellos, es vibriert es lenkt uvm.
Aber welche Einstellungen muss ich in den Steuerungsoptionen wählen, damit ich bei höheren Geschwindigkeiten nicht zu stark einlenke?

Ist vielleicht dein Lenkungstotpunkt zu hoch gewählt? Dann fängt der ja erst bei (fiktive werte) 20% Einschlag an zu lenken, dann aber direkt mit 20%, was ja schon zu viel sein kann.

Zurück
Oben