The Crew The Crew

Bei mir sind irgendwie alle Missionen resettet worden :D
Fortschritt gleich, aber keine ist abgeschlossen :D

Seid ihr euch sicher das es nicht offline geht ohne Internet?

AbGedreht schrieb:

Starte das Spiel mal neu.

Friese2013 schrieb:
Seid ihr euch sicher das es nicht offline geht ohne Internet?

Ja, sonst würden wir ja nicht warten, bis die Server wieder online sind ;)

Ich spiele das auch gern lieber offline deshalb frage ich ja.

AbGedreht schrieb:
Das Problem hatte ich gestern auch, nachdem es mal abgestürzt ist.
Musste 2 Missionen noch mal fahren. Der Rest war korrekt gekennzeichnet... Hab mich auch etwas gewundert.

Hat schonmal jemand 100 uPlay-Punkte für die Dodge Viper eingelöst?
Ich frage mich gerade ob man dafür das Auto geschenkt bekommt...
Wenn es das dann Kostenlos gibt würde ich das sogar machen, 90 Punkte habe ich schon, um auf 100 zu kommen müsste ich nur Watch Dogs etwas weiter zocken :D

Hab noch nen Gutschein bei Expert den wollte ich einlösen aber dafür wollte ich das Spiel mehr kennenlernen. YouTube hab ich mir da auch schon Videos angeschaut.

Die Beta hab ich auf dem PC und ich brauche erstmal ne neue Graka weil meine defekt ist

Wo stehen eigentlich die Server? Bzw. gibt es überhaupt einen für die Europa Region?

drei Fragen:

-wie aktiviert man den Sprachchat?

-wie kann ich die Crew wechseln? Hab keine feste Crew und will anderen beitreten falls die mir zugeloste mir nicht gefällt.

-was sind pvp events und wie kann ich die spielen?

Zuletzt bearbeitet:
TrevorPhillipps schrieb:
Kann mir mal bitte einer erklären, wie ich eine eigene Crew erstelle? Also nicht die Spontan-Crews/Squads aus der Session, sondern analog z.B. der CB-Crew hier.

Im Spiel selbst habe ich bereits alle Menüs durchforstet, ohne Erfolg. Ebenso konnte mir Google nicht helfen....

Bin Stufe 15 und akutell in der "Wolves" Fraktion. Was ja aber zum Storyverlauf gehört und wechseln kann man wohl auch jederzeit. Also das meine ich nicht. ;)

Ich zitiere mich ungern selbst, aber meine Frage scheint untergegangen zu sein ;)

Kann jemand helfen?

Marcel55 schrieb:
Hat schonmal jemand 100 uPlay-Punkte für die Dodge Viper eingelöst?
Ich frage mich gerade ob man dafür das Auto geschenkt bekommt...
Wenn es das dann Kostenlos gibt würde ich das sogar machen, 90 Punkte habe ich schon, um auf 100 zu kommen müsste ich nur Watch Dogs etwas weiter zocken :D

ich hab sie so geholt. ka ob ich sie nun habe. mal schauen :) sage bescheid wenn es so ist :)

bei mir trottelt das spiel nach ner viertel std :( afterburner sagt 92 grad u. im ccc 81 grad,welcher wert stimmt nun?

PS :hab dieses Problem nur bei dem spiel :( u. ich spiele alles auf Ultra , macht das vielleicht die Hitze aus?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel lastet die Grafikkarte relativ stark aus...
Erstelle einfach mal ne Aggressivere Lüfterkurve im Afterburner, dann wirds zwar lauter aber Kühler. Wenn es geht Gehäuselüfter schneller schalten.
Teste mal mit Furmark gegen, da sollte es viel schneller passieren.

Nochmal zu den uPlay-Punkten:
Ich habe jetzt bei WD Akt 1 abgeschlossen wofür es 20 geben sollte, aber keine Erhalten (außer das ebenfalls zugehörige Achievment) - Frech sowas, muss wohl noch warten bis ich in The Crew 10.000B am Tag verdiene :mad::D

TrevorPhillipps schrieb:
Ich zitiere mich ungern selbst, aber meine Frage scheint untergegangen zu sein ;)

Kann jemand helfen?

Im Smartphone ganz links oben. Dort kann man Leute zu seiner Crew einladen. Diese kann aus maximal 4 spielern bestehen. Oder du wirst von Freunden eingeladen.

Ich hab jetzt den Thread nicht ganz gelesen: Mal eine Frage - wie findet ihr das Spiel so? Ich hab damals an den alten NFS viel Spaß gehabt, vor allem, da ich lieber mit "Straßenautos" durch "real" anmutende Strecken fahre. Ich mag weder die NFS-Underground-Spiele noch Rallye/F1-sonst-was-Simulationen.

Grund ist, dass ich einen nVidia Key habe und mich entscheiden muss, ob ich Assassins Creed oder The Crew nehme (Far Cry 4 habe ich) oder ob ich den Key abgebe.

Zurück
Oben