The Crew The Crew

Wenn du gerne mit Straßenautos durch realistische Welten fährst bist du bei The Crew schon richtig.
Im verlaufe des Spiels kommst du zwar nicht drumherum aufgemotzte Karren zu benutzen, z.B. für die Offroad-Rennen, aber für das meiste reicht ein normales Auto, welches andauernd Teile bekommt mit denen es schneller und besser wird.

Also wenn du an Rennspielen spaß hast würde ich den Key definitiv dafür einsetzen ;)

Achja, hatte grad nen merkwürdigen Bug dass alle Autos still standen, auch neu gespawnte, als ich dann eine Mission gestartet habe hing ich in der Umgebungsanschauung fest :D
Ich starte gerade mal neu, ich denke dann gehts wieder.

Level 50 erreicht, checke das Platin-System bei den Skill Challenges :D
Sobald man die Platin Stufe erreicht hat, ist es zufällig was man zwischen LVL 40-50 erhält, oder wie? :p

Bin jetzt level 15 und mein Nissan hat 153 Punkte und ich fahr ein rennen dort haben die Autos so 70 Punkte und ich habe da echt Mühe dran zu bleiben teilweise ziehen die auf den geraden einfach an mir vorbei.

Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Was haben die von UbiSoft schon wieder angestellt mein McLaren und noch zwei andere Autos sind aus meiner Garage verschwunden. Dabei habe ich mir gestern erst die Rennmodifikation geholt. Hatte schon mal jemand so ein Fall, dass die Fahrzeuge einfach verschwinden? Mich nervt daran, dass ich dafür bezahlt habe und die nicht mehr da sind.

Zuletzt bearbeitet:
AbGedreht schrieb:
Level 50 erreicht, checke das Platin-System bei den Skill Challenges :D
Sobald man die Platin Stufe erreicht hat, ist es zufällig was man zwischen LVL 40-50 erhält, oder wie? :p

Jup, Stufe wird zufällig von 40 bis 50 ausgewürfelt. Meine Garage quillt so langsam über vor level 40-46 Platinteilen aber das 50er Zeug lässt sich echt selten blicken.

Evo8 Racer schrieb:
Was haben die von UbiSoft schon wieder angestellt mein McLaren und noch zwei andere Autos sind aus meiner Garage verschwunden. Dabei habe ich mir gestern erst die Rennmodifikation geholt. Hatte schon mal jemand so ein Fall, dass die Fahrzeuge einfach verschwinden? Mich nervt daran, dass ich dafür bezahlt habe und die nicht mehr da sind.

Das gleiche bei mir. Gestern Abend noch da und heute früh weg. Bei mir sind es der McLaren und der Ferrari. Also die aus der Gold Edition.

Hoffe sowieso, dass später noch Level dazu kommen.
Man erreicht die 50 einfach viel zu schnell, da verschwindet die ganze Motivation.
Habe mir eigentlich schon mehr Level erwartet :D

Ich finds eigentlich ganz ok so wie es jetzt ist, nachdem meine ganzen Freunde gestern 50 geworden sind können wir anfangen ins PvP oder Fraktionsmissionen zu gehen. Außerdem würde es mit Leveln >50 lächerlich werden bei den Fahrzeugwerten bzw. deren Leistung.

dominiczeth schrieb:
Im Smartphone ganz links oben. Dort kann man Leute zu seiner Crew einladen. Diese kann aus maximal 4 spielern bestehen. Oder du wirst von Freunden eingeladen.

Ok, danke für die Info. Aber das meinte ich nicht, ich war irgendwie der Meinung man könnte eine Art "Club" ingame gründen. So wie bei Forza Horizon 2.

Scheinbar bin ich auf dem Holzweg. :/

Edith sagt:
Wie seit ihr jetzt schon Stufe 50? Bin aktuell bei 15 und hatte mir einen Tag Urlaub genommen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist der Wurm drinnen, hab alle Sehenswürdigkeiten an der Ostküste besucht, aber es steht immer noch 24/31 da.
Hab alle nocheinmal besucht, bringt aber nix.

Habt ihr auch dieses Problem?

Edit: da sucht man so lange nach sightseeing, sights und co. dabei sind es landmarks :freak:

scheint doch ein allgemeines Problem zu sein
http://forums.ubi.com/showthread.php/966595-Landmarks-counting-ERROR

Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Das Spiel lastet die Grafikkarte relativ stark aus...
Erstelle einfach mal ne Aggressivere Lüfterkurve im Afterburner, dann wirds zwar lauter aber Kühler. Wenn es geht Gehäuselüfter schneller schalten.
Teste mal mit Furmark gegen, da sollte es viel schneller passieren.
half nix hab mir denn jetzt per Morning Express gekauft :
ARCTIC Accelero Xtreme IV :) u. hoffe das die dhl nicht zu früh kommt^^

Ich habe echt Mühe mein Gamepad "DualAction von Logitech" schlau einzustellen. Also das die Karren angenehm steuerbar sind. Habe zwar auch ein Lenkrad aber finde The Crew spielt sich angenehmer mit dem Gamepad...

In der Beta hatte ich nach langem Proben ein einigermaßen gescheite Einstellung gefunden, aber gestern nach ca. 1 Stunde rumprobieren war ich nur noch gefrustet... die Karre bricht mir immer aus und ist schwer abzufangen und sobald ich über die Hälfte beim Steuer-Stick einschlage, zickt die Karre voll rum. Also wird viel zu hektisch und nervös...

Könnt Ihr mir bitte Tips oder am Besten Screens von Euren Einstellungen zeigen. Es hat einfach zuviele Regler die man umstellen kann und ich Blick da nicht durch... gewisse bringen irgendwie auch nix, habe ich das Gefühl

Vielen vielen Dank schonmal :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit meinem Xbox360-Pad alles so gelassen wie es ist.
Mit welcher Fahrhilfeneinstellung spielst du?
Falls es die höchste ist, stelle einfach mal auf Sport oder Alle Fahrhilfen um, vielleicht funktioniert es dann auch mit dem Fahren :D

Ich hab jetzt alle Autohändler besucht, der Fuhrpark ist ja echt nicht so pralle, aber ein paar gute Schlitten dabei.
Frech fande ich, dass ich der einen Mission den Bentley gewinnen musste und den danach nichtmal behalten durfte :freak:

Ja würde gerne schon weiterhin auf Hardcore spielen, aber ich versuchs dann mal mit Sport :-)
Danke

Sonstige Tipps? Gerne immer her damit :P

P.S. Ich habe nun soviel verstellt, weiss gar nicht mehr wie die Standardeinstellungen waren... hatte halt zuerst mit Wheel probiert und da schon einiges umgestellt... Ist bei Standard alles in der Mitte bei beiden Menüs??? Wieso eigentlich 2 Menüs, irgendwie scheint das erste davon (Lenkgeschwindigkeitsfaktor usw.) nicht viel zu ändern... :/

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch das Problem, dass Steam nicht erkannt, dass ich das Spiel beendet habe?

Nachdem ich mit ALT F4 oder via Quit im Menü das Spiel beendet, und anschließend Uplay beende, meint Steam immer noch das ich The Crew spiele.
Muss deshalb Steam force closen (steam.exe beenden) ansonsten kann ich weder Steam beenden/neustarten, noch The Crew nochmal starten :<

Sagt mal ich brauche noch 10 uplay Punkte für die Viper.

Was muss ich machen um eine der folgenden Punkte zu bekommen:

- Der Brotverdiener: Tagesgegahlt auf 10k Bucks (wo sieht man das Tagesgehalt)?
- Monatsmärchen, schließe eine Monatsherausforderung ab (Das sind momentan 100 Verfolgungssterne oder?)

Ich habe mir die fehlenden Punkte in einem anderen Spiel geordert ;)
Aber die Viper langweilt sich bei mir, als Performance-Wagen habe ich den Mustang GT 2015, der macht laune :D
Die kommt aber für die Renn-Rennen zum Einsatz wenn ich kein Geld für was anderes hab :king:

@AbGedreht:
Schließt du uPlay vollständig oder minimiert es sich nur?
Startest du das Spiel aus Steam heraus oder aus uPlay?
Ich kann da leider sonst nichts zu sagen, habe es direkt bei Ubisoft gekauft :mad:

Zurück
Oben