The Crew The Crew

AbGedreht:

Das mit dem Beenden is bei mir auch. Bei mir liegts an der Logitechsoftware, erst wenn ich die beende, schließt sich das Game korrekt und ich kann es wieder starten.

Ja habe ich derzeit auch Wiedermal.

Zudem habe ich noch ein paar andere Probleme.

1. Meist bin ich allein auf einem Server (Bzw allein in einer sitzung), kann also kein Koop oder PVP Starten.
2. Habt ihr das auch, dass diese Chatfenster einfach eine zeit lang verschwindet und dann wiederkommt ?
3. Ich kann meine Uplay kontakte zwar auf der Map sehen aber nicht ingame (Also auf der Straße)
4. Ich kann keine Crew gründen oder einer Beitreten.

Aufällig ist auch der Schwierigkeitsgrad. Von Einfach (Schwierigkeitsstufe: Kindergarten) mal "Gemütlich" fahren bis zur so schwer das es an die Wutgrenze geht. Bin gerade dabei (Muss die Mission mit meinem nicht sehr getunten Straßenfahrzeug erledigen) die Polizei mit Helikopter abzuschütteln (Schwierigkeit: Extrem).

Die Schwierigkeit hängt ab vom Fahrzeuglevel, wenn schwer oder extrem is, dann solltest du erst andere Missionen/Test machen, um das Fahrzeug hochzuleveln, dadurch sinkt der Schwierigkeitsgrad dann.

Mitzke schrieb:
Zurzeit funktioniert das Spiel wieder nicht, bekomme Fehlermeldung #0_1 nachdem das Spiel meine Speicherdaten zu laden beginnt.
Bei mir ist das Spiel kurz nachdem ich noch ne Challenge gemacht habe abgeschmiert, als ich wieder starten wollte kam der Fehler auch bei mir.
Aber nach einer (anonsten problemfreien) 2-Stunden-Session wird es eh Zeit für eine Pause :D

RacerX:
Immer schön die Challenges mitnehmen, hält das Fahrzeuglevel hoch und die Rennen auf einer akzeptablen Schwierigkeitsstufe. Selbst Bronze reicht meistens aus.
Das Chatfenster kannst du mit F2 oder F3 wegemachen (weiß grad nicht auswendig welche) dann bleibt es bei mir auch weg.

server down omg.. mal wieder. ich muss jetzt zum 4ten mal 20 dieser autofrags suchen.. kotzt mich an der scheiß

aber mit der karte und so komm ich auch nicht klar.. die anderen leveln ihre auto hoch, und ig dümpel hinterher. :stock:
wie geht man den ambesten vor in den Game.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe halt die ganze zeit das Offroad fahrzeug benutzt. Dadurch kam das Straßen fahrzeug zu kurz.
Mit F3 Wegmachen kenn ich ja. Aber wenn das Fenster Während des schreibens (Also während des Chattens) scheinbar völlig willkürlich verschwindet, kann das doch nicht richtig sein.

Langsam geht mir das Spiel echt aufn Zeiger...
Ich muss mindestens jede 30min das Spiel neustarten, weil das Force Feedback beim G27 einfach weg ist und nicht mehr zurückkommt.
Hoffe es kommt bald ein Patch mit einem Fix :D
In der Beta war das nie der Fall...

Muss jetzt aber nach Level 50 und 20 Spielstunden sagen, dass das Spiel schon Spaß macht, aber einige Frustmomente hat.
Die Physik, zum Beispiel, ist meiner Meinung nach einfach nicht zu gebrauchen.
Ebenso finde ich die Anzahl der Autos sehr mau. Die Tuning-Möglichkeit (Visual) ist im ersten Moment zwar auch super toll, aber in gewissen Stellen auch nicht das gelbe vom Ei :p
Ich hätte gerne jedes Spec bei jedem Auto gesehen, ein Aventator im RAID-Spec, wäre doch mal was :D
Ebenso die Anpassungen wie Frontstoßstange, etc lassen sich nicht bei jedem Spec vornehmen...

Spiel hat so viel Potential, verschenkt aber einfach einiges :p
Trotzdem finde ich, dass das Spiel echt laune macht und mir sicher ein Minimum von 80 Spielstunden bieten wird :D

Ja ich habs jetz auch ca 2 Stunden gespielt und ich freue mich auf Morgen, und das Wochenende. Bis jetz gefällt es mir ganz gut, spielen tu ich mit 360 Controller. An den Lenkeinstellungen musste ich nichts ändern, lediglich auf Sport Fahrhilfen umgestellt. Und Manuelles Schalten auch noch. Leider gibts ein paar Bugs, zum Beispiel geht der Drehzahlmesser nicht. Halb so wild, dafür nicht Storymäßig langweilig wie TDU 2. Mehr als 20€ hätte ich dafür nicht ausgegeben...aber ich denke da kommen noch ein paar Patches da wir 4 Tage nach release haben

AbGedreht schrieb:
Langsam geht mir das Spiel echt aufn Zeiger...
Ich muss mindestens jede 30min das Spiel neustarten, weil das Force Feedback beim G27 einfach weg ist und nicht mehr zurückkommt.
Hoffe es kommt bald ein Patch mit einem Fix :D

genau das selbe Problem habe ich mit meinem Logitech Driving Force GT

Die Physik, zum Beispiel, ist meiner Meinung nach einfach nicht zu gebrauchen.
Ebenso finde ich die Anzahl der Autos sehr mau. Die Tuning-Möglichkeit (Visual) ist im ersten Moment zwar auch super toll, aber in gewissen Stellen auch nicht das gelbe vom Ei
Ich hätte gerne jedes Spec bei jedem Auto gesehen, ein Aventator im RAID-Spec, wäre doch mal was
Ebenso die Anpassungen wie Frontstoßstange, etc lassen sich nicht bei jedem Spec vornehmen...

Spiel hat so viel Potential, verschenkt aber einfach einiges

Sehe ich genau so... desweiteren finde ich die Cops absolut unrealistisch... man ist im Performance Wagen unterwegs... jagt mit an die 300 durch die Innenstadt im Gegenverkehr und die Cops bleiben alle komplett an deinem dran als würde es keine anderen Autos geben (oder deren Wagen 300 schaffen) und rammen einen dann sogar noch?! Gehts noch? Wer hat sich das denn ausgedacht?

Elmoko
Karte auf. Wegpunkt auf so nen blau Blinken des Symbol. Hin fahren und dabei im vorbeigehen die Minichcallenges mitnehmen. Rennen fahren wenn angekommen. Das ganze von vorne.

Benzer schrieb:
Sehe ich genau so... desweiteren finde ich die Cops absolut unrealistisch... man ist im Performance Wagen unterwegs... jagt mit an die 300 durch die Innenstadt im Gegenverkehr und die Cops bleiben alle komplett an deinem dran als würde es keine anderen Autos geben (oder deren Wagen 300 schaffen) und rammen einen dann sogar noch?! Gehts noch? Wer hat sich das denn ausgedacht?

hm das ist irgendwie auch nicht immer so.ich glaube das hängt stark vom server ab, bzw. der verbindung. Aber sie sind leider oft so. Hoffe das bringen sie demnächst noch hin.

allgemein ist die kollisionsabfrage und deren physik total komisch meistens. gibt aber auch zeiten, wo es lustigerweise funktioniert^^

Zuletzt bearbeitet:
Servus die Leut,

ich bin aktuell auch fleissig am zoggn und möchte hier in diesem Thread mal anfragen, ob ihr in Waldgebieten auch gefühlt massive Ruckler habt? Fahr eigentlich auf Anschlag mit 60fps durch die Gegend (3570k, 8GB Ram und gtx970) und auch in Waldgebieten zeigt der Afterburner lediglich einen Verlust von 10-15fps an, gefühlt ruckelt man sich aber durch den Wald, z.B. bei den Autowrackteilen.

Ist das bei euch auch so? Aktuell bei MSAA 4x, fahr jetzt mit 4x TXAA, ist aber einfach komisch. 45-50fps angezeigt, gefühlt 20 :(

Irgendwelche Tipps?

Palmdale schrieb:
Servus die Leut,

ich bin aktuell auch fleissig am zoggn und möchte hier in diesem Thread mal anfragen, ob ihr in Waldgebieten auch gefühlt massive Ruckler habt? Fahr eigentlich auf Anschlag mit 60fps durch die Gegend (3570k, 8GB Ram und gtx970) und auch in Waldgebieten zeigt der Afterburner lediglich einen Verlust von 10-15fps an, gefühlt ruckelt man sich aber durch den Wald, z.B. bei den Autowrackteilen.

Ist das bei euch auch so? Aktuell bei MSAA 4x, fahr jetzt mit 4x TXAA, ist aber einfach komisch. 45-50fps angezeigt, gefühlt 20 :(

Irgendwelche Tipps?

Ist bei mir auch das selbe Problem, alles Top aber sobald man in denn Wald fährt ruckelt und zuckelt es !

Ruebennase schrieb:
Ist bei mir auch das selbe Problem, alles Top aber sobald man in denn Wald fährt ruckelt und zuckelt es !

Update
Spinnen bei euch auch gerade sie Server bzw das Game ???

Hallo zusammen,

wie schaltet man denn mit dem xbox Controller manuell die Gänge?
Habs auf manuell gestellt aber kann drücken was ich will, lediglich -Gas und Lenkung funzt, aber nirgends kann ich schalten??

Ruebennase schrieb:
Ich habe das Problem bei mir gelöst, indem ich im Wald auf die Motorhauben-Kamera umstelle...dann bleibt die Framerate fast immer auf 60. Ich habe schon beobachtet dass die GPU-Auslastung normalerweise bei 70-90% liegt und Offroad gerne auf 99% ansteigt, in vermute es liegt an den Partikeln die für die Außenkamera berechnet werden.

Zurück
Oben