The Crew The Crew

stillshady schrieb:
Hallo zusammen,

wie schaltet man denn mit dem xbox Controller manuell die Gänge?
Habs auf manuell gestellt aber kann drücken was ich will, lediglich -Gas und Lenkung funzt, aber nirgends kann ich schalten??

1. Auf Manuell stellen
2. Dann die beliebigen Tasten belegen (Bei mir X und A)

Nicht die Tasten vorher belegen, sonst checkt ers ned

Das Spiel macht mir eigentlich ne Menge Spaß, auch wenn die hier schon genannten Punkte (insbesondere Gummiband KI und die Polizei) den Gesamteindruck etwas trüben.

Ich habe mal zwei Fragen:
1. Wird bei euch der Km-Stand der Autos auch immer resettet? Wenn man den schon einbaut könnte man ihn auch hochlaufen lassen...
2. Bei mir brechen die Frames sofort weg wenn ich AA aktiviere. Ist meine r9 280x zu schwach?

AbGedreht schrieb:
Langsam geht mir das Spiel echt aufn Zeiger...
Ich muss mindestens jede 30min das Spiel neustarten, weil das Force Feedback beim G27 einfach weg ist und nicht mehr zurückkommt.

Evo8 Racer schrieb:
genau das selbe Problem habe ich mit meinem Logitech Driving Force GT

Ihr spielt nicht lange genug. Ich hab gerade eine Stunde mit so einer Fraktions-Mission zugebracht.
Irgendwann war das FF weg, und ne ganze Weile später ist es wieder angesprungen (und an geblieben^^) G25

Jap, nach 50 ist leider Schluss. Sollte man erhöhen (natürlich bitte ohne neue Autoteile, nur Level) :D

@HisN - habe einmal 30min lang noch weitergespielt, ist dennoch nicht mehr zurückgekehrt ^^

Gibt es eine Art Modifikation um das Intro an sich und die Zwischenfrequenzen, z.B. Ein- und Ausfahrt Garage usw. zu unterbinden?
Die Zwischenfrequenzen kann man ja abbrechen, aber es nervt trotzdem mit der Zeit.

Weis net irgentwie bin ich etwas enttäuscht vom Spiel jedenfalls was das optische Tunen betrifft.
Z.Z bin ich LVL 20 und hab für den ST fast nix..oder mach ich was falsch?
Dann das rnd überhaupt nix geht im Coop obwohl genügend Spieler in der Nähe sind aber die meisten machen die Rennen Solo.
Und das der Ton immer noch viel zu leise ist und keiner weis woran es liegt.

Naja mal schauen wi es richtung lvl 40 ausschaut.

@Hisn: wie ist der Sli Support?

Frage Nr 2: den Videos zu urteilen sieht's ziemlich arcadig aus?
Ich denke, dass ich dafür mein T500 beiseite stelle und wieder mal zum 360er Pad greife.

Wie seht ihr das? Wheel oder pad nehmen.

Frage 3: Findet man sich mit nem Buddie ohne Probleme bzw wie funkt das joinen so weit?

Kaufen werd ich sobald die Kinderkrankheiten weggepatcht sind.

ronrebell schrieb:
@Hisn: wie ist der Sli Support?

Sieht gut aus, allerdings hab ich im Moment die 3 Moni-Konfig am laufen, und da ist ja SLI nicht so wirklich zu durchschauen. Ich teste das an einem Monitor.

Ich weiß nicht wieviel mehrleistung die Berechnung von 3D-Bildern benötigt, aber ich denke da es hier noch keine ausprobiert hat wirst du es wohl testen müssen ;)
Also eine GTX780 schafft die 60fps bei 4x MSAA oder 4x TXAA (welches ich persönlich irgendwie unscharf und dadurch unschön finde) unter höchsten Einstellungen auf Asphalt gerade so, bei 2 davon auf 3 Monitoren und mit 3D könnte es end werden.

Ein Versuch ist es wert, vielleicht hilft es ja irgendwo was bei der Grafik zu reduzieren.

Gönnt sich bei vollwertigem 3D Vision das Doppelte wie 2D. Soll heißen 2D --> 3D bedeutet - 50% fps.
Mit 3D Vision Surround sind's 12 Mio zu berechnende Pixel.

Etwas Details zu reduzieren wär kein Problem, Hauptsache 60 Fps liegen stabil an.
Auf 720p will ich aber keinesfalls runter.

ronrebell schrieb:
Krieg ich das @ 3D Vision Surround mit 60fps @ 5760x1080 gebacken?

Nicht auf Ultra-Settings. Ich hab zwar immer stabil 60 FPS anzuliegen (abgesehen von ab und zu auftetenden Nachladerucklern, kann auch was mit dem USB-FF zu tun haben) auf Ultra. Aber die beiden Titanen sind meistens so um die 70-80% ausgelastet.

https://www.youtube.com/watch?v=1_HUasaHpKw

Zuletzt bearbeitet:
Thx Hisn für das Video. Läuft bei mir dann @ 3D Surround auf Mittel hinaus und die beiden 780er werde schwitzen.
Wann kommen endlich ordentliche Enthusiastkarten auf den Markt ?-(

Nächstes Jahr für knapp 1000€ wahrscheinlich ;)

Wenn ihr ingame etwas Geld scheffeln wollt, schnappt euch einfach ne Rally-Karre und springt durch die Dünen nördlich von Las Vegas (westlich von Salt Lake City), mit ein paar Sprüngen und Kombis kann man da ordentlich Kohle machen, hatte schon Kombis die mehr gebracht haben als eine normale Story-Mission.

Für mich auf jeden Fall schonmal Spiel des Jahres 2014, wüsste nicht womit ich bisher mehr Spaß gehabt hätte dieses Jahr :D

Zurück
Oben