M
meckswell
Gast
Bin Lv 50 und der 370Z is mein einziger Wagen, aber Story noch nicht ganz beendet. Häng z.Zt. in L.A. bei der Bus Mission, ich krieg den Bus einfach nicht klein und die Bullen nerven in dieser Mission ohne Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte dich unter Uplay noch Steam mit diesen Nick nicht finden !Zitat Zitat von BruggiBW Beitrag anzeigen
Ich such noch ein paar Spetzel für ne Crew. Falls mich jemand adden will >>DrCaptnMoorgan<<!
ronrebell schrieb:Ok Leute, eben @ 3D Vision Surround (12 Mio Pixel) angetestet.
Hier heißts erstmal mit low Vorlieb nehmen, um im Bereich +50fps zu bleiben.
Mit Mittel irgendwo um die 40 fps.
Beide 780er auf +95% Usage.
Verwunderlich aber, dass es selbst mit 40 fps und trotz SLI für ein Renngame recht flüssig bleibt.
Der 3D Vision Support ist out of the box brauchbar. Leichte Schattenfehler (zur Not ausmachen) und die Lichtquellen der Karren sind nicht dort wo sie hingehören. Bin aber diesbezüglich eher positiv überrascht, für die Fixing Community sollte dies kein Problem darstellen.
P.S. Für mich ein klares Gamepad Spiel.
BruggiBW schrieb:Sorry muss "DrCaptnMorgan" heißen, da hat sich ein "o" zu viel eingeschlichen.
Ruebennase schrieb:Kann das sein das du meine Anfrage immer Ablehnen tust ?
Mein Name unter Uplay Bauernase
HisN schrieb:Puh. Die Fraktions-Rennen mit richtiger Länge strengen richtig an. 30-60 Minuten volle Konzentration und so wenig Fehler wie möglich haben es in sich. Besonders wenn sich dank Gummiband-KI erst alles in der letzten Minute entscheidet.
<--- Lenkrad. Konnte aber noch nie gut mit nem Pad. Zu grobmotorisch.
Brauch Hilfe:
L.A. Täuschen und Tricksen (Troy aus dem Bus befreien) Wie solls gehen? Gefühlte hundert Versuche, nicht den Hauch einer Chance den Bus zu zerstören. Die Bullen sind in dieser Mission auch übermächtig.
kalkone schrieb:meine wohl auch...^^
Nee bis jetzt habe ich noch jede Anfrage angenommen.Kann das sein das du meine Anfrage immer Ablehnen tust ?
Mein Name unter Uplay Bauernase