The Crew The Crew

Bin Lv 50 und der 370Z is mein einziger Wagen, aber Story noch nicht ganz beendet. Häng z.Zt. in L.A. bei der Bus Mission, ich krieg den Bus einfach nicht klein und die Bullen nerven in dieser Mission ohne Ende.

Ok Leute, eben @ 3D Vision Surround (12 Mio Pixel) angetestet.

Hier heißts erstmal mit low Vorlieb nehmen, um im Bereich +50fps zu bleiben.
Mit Mittel irgendwo um die 40 fps.
Beide 780er auf +95% Usage.

Verwunderlich aber, dass es selbst mit 40 fps und trotz SLI für ein Renngame recht flüssig bleibt.

Der 3D Vision Support ist out of the box brauchbar. Leichte Schattenfehler (zur Not ausmachen) und die Lichtquellen der Karren sind nicht dort wo sie hingehören. Bin aber diesbezüglich eher positiv überrascht, für die Fixing Community sollte dies kein Problem darstellen.

P.S. Für mich ein klares Gamepad Spiel.

Versuche FXAA, das kostet kaum Leistung im Vergleich zu MSAA oder TXAA.

Brauch Hilfe:

L.A. Täuschen und Tricksen (Troy aus dem Bus befreien) Wie solls gehen? Gefühlte hundert Versuche, nicht den Hauch einer Chance den Bus zu zerstören. Die Bullen sind in dieser Mission auch übermächtig.

ronrebell schrieb:
Ok Leute, eben @ 3D Vision Surround (12 Mio Pixel) angetestet.

Hier heißts erstmal mit low Vorlieb nehmen, um im Bereich +50fps zu bleiben.
Mit Mittel irgendwo um die 40 fps.
Beide 780er auf +95% Usage.

Verwunderlich aber, dass es selbst mit 40 fps und trotz SLI für ein Renngame recht flüssig bleibt.

Der 3D Vision Support ist out of the box brauchbar. Leichte Schattenfehler (zur Not ausmachen) und die Lichtquellen der Karren sind nicht dort wo sie hingehören. Bin aber diesbezüglich eher positiv überrascht, für die Fixing Community sollte dies kein Problem darstellen.

P.S. Für mich ein klares Gamepad Spiel.

Mit mein Lenkrad bin ich aber Deutlich schneller und die Test sind alle viel einfacher !

Hab auch glaub ich bestimmte 10 Versuche gebraucht um die Mission zu schaffen :D Am besten immer an der Seite der Kanäle fahren, wenn Cops zu nah dran sind auf die schräge Fahren, damit kommen die nicht ganz zurecht.

BruggiBW schrieb:
Sorry muss "DrCaptnMorgan" heißen, da hat sich ein "o" zu viel eingeschlichen.

Kann das sein das du meine Anfrage immer Ablehnen tust ?

Mein Name unter Uplay Bauernase

Zuletzt bearbeitet:
Ruebennase schrieb:
Kann das sein das du meine Anfrage immer Ablehnen tust ?

Mein Name unter Uplay Bauernase

meine wohl auch...^^

HisN schrieb:
Puh. Die Fraktions-Rennen mit richtiger Länge strengen richtig an. 30-60 Minuten volle Konzentration und so wenig Fehler wie möglich haben es in sich. Besonders wenn sich dank Gummiband-KI erst alles in der letzten Minute entscheidet.

<--- Lenkrad. Konnte aber noch nie gut mit nem Pad. Zu grobmotorisch.

Hab grad ein 1h40min rennen hinter mir. von gummiband KI kann ich da nicht reden. teilweise bin ich da km weit voraus gefahren und dann wurde es aufgrund von ein paar Unfällen wieder knapp, bis der 2. platz auch nen unfall baute und ich wieder vorsprung hatte.

Wirkte ganz normal.

Ich muss allerdings auch sagen, gerade wenn wir im koop spielen oder so, verhalten sich die KI gegner, egal ob rennautos oder polizei, total komisch.
haben plötzlich nen enormen speed drauf (das was ihr wohl gummiband KI nennt), können alles wegrammen ohne nur etwas langsamer zu werden etc.
das ist aber nicht immer so. ich vermute das hängt vom server und der verbindung ab. hoffe die fixen das noch.

Brauch Hilfe:

L.A. Täuschen und Tricksen (Troy aus dem Bus befreien) Wie solls gehen? Gefühlte hundert Versuche, nicht den Hauch einer Chance den Bus zu zerstören. Die Bullen sind in dieser Mission auch übermächtig.

Wei heisst du ingame, ich helf dir :)

Konean danke, ich werds weiter probieren. Schwierigkeit steht zwar leicht, mein 370Z hat 820, benötigt werden ca. 650. Aber kann sein, dass der 370Z rammmäßig einfach zu schwach ist gegen den Bus?

kalkone schrieb:
meine wohl auch...^^

Wie heißt du in Uplay ? wir sind im TS3 uns suchen noch paar Leute zum Fahren

Teamspeak 3 IP 62.75.204.67 ist kein Passwort auf dem Server !

Super Danke, hat super geklappt, aber ich glaub, das war jemand anders. :)

Kreislaufkollaps in Laguna Seca wäre das Nächste, sollen wir das zusammen machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (-p +k)
So Level 50 und Story durch :) Story nicht schlecht besser als erwartet. Insgesamt glaub ich für mich das beste Spiel dieses Jahres.

Zurück
Oben