The Crew The Crew

hm vlt. irgendwann mal. Wenn man mal paar Schlitten hat, wird die Übersicht beim Aussuchen mühsam in dieser Liste -..-

Das Verkaufen einzelner Autos und Specs ist was, was von vielen gefordert wird. Ubisoft bzw. IT sagen dazu nix, bzw. haben schon eine vorsichtige Absage erteilt.
Ich find's wie schon geschrieben auch schwachsinnig - irgendwann ist die Liste so lang, dass man mehr mit Autos aussuchen als Fahren beschäftigt ist. Favoriten untern seinen Fahrzeugen kann man ja auch nicht festlegen.

Bei Driveclub wird dynamisches Wetter übrigens nachgeliefert.
D.h. es besteht auch für unser Spiel noch Hoffnung. Ist wirklich ziemlich traurig, dass es in the Crew kein Wetter gibt... Gleiches gilt für die Spiegel, die in der Außenansicht witziger Weise ja Reflektionen anzeigen.
Wobei, in TDU 2 hat es auf Hawai permanent geregnet. Wenn's in The Crew auch nur regnen würde, verzicht' ich lieber auf das Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
Es würde reichen wenn man eine Favoriten Liste anlegen könnte...

Fav-Liste wäre Schritt 1. Das sollte auch nicht schwer sein - ich poste das auch mal im Ubi-Forum, falls es nicht schon einer getan hat.
Ich sehe halt nicht ein, warum es nicht möglich ist die Autos zu verkaufen.
Um's ins Lore zu bekommen, kann man ja sagen, dass die an einen Schwarzhändler verhökert werden...

Naja verkaufen ist mir egal, aber die Liste wird einfach ellen lang...
Poste dann bitte den link hier mit dem Vorschlag. dann können wir den etwas pushen. sonst geht der ja unter^^

ja das Wetter vermisse ich auch. Wobei nebel, schnee, Sonne, bewölkt und so ist dabei. Aber regen fehlt oder "wind"^^

Sagt mal bekommt man eig die Performance genauso hin Bes. u.s.w mit nem PE Auto wie es die Renn Autos haben?
Wisst ihr wie ich das mein?^^
Für den Ford ST gibts ja leider keine renn Ausstattung da ist bei Perf. schluss aber würde den gerne im PVP nutzen erstmal aber wenn 80% mit renn Ausstattung fahren werd ich da wohl net hinterher kommen?

Nicht wirklich, Performance würde ich mit stark getunt vergleichen während Rennen schon als GT2/3 gilt. RE karren liegen wie ein Brett und lachen über die Beschleunigungswerte von Permonceautos.

Ist hier jemand mit dem T500RS unterwegs? Würde mich freuen, wenn jemand seine Einstellungen hier postet.

Um was für ein verstecktes renn Auto handelt es sich eig. weis das jemand?
Schaltet man das durch die Wracks frei?

Du kannst es erahnen, sieht genau so aus wie die Wrack-Teile, die Du findest.

Grad ist mir das Spiel nach 3 Stunden abgeschmiert X.x
Das Ganze speichert ja automatisch, oder? :D
Heute waren alle gefundenen Sehenswürdigkeiten von gestern weg. Normal? Bug? Bug beseitigt?

War heute nämlich entspannt paar Hundert KM mit der Anfangskarre am Cruisen und hab da einige Sachen gefunden^^

@echoDave: Gibt etwa in jedem "Staat" ein Auto? Findet man das durch Glück, wenn das Radar anfängt zu piepsen oder gibts da noch andere inGame "Hilfen"?

Jupp, in jedem Staat ein Auto.

Also dreister gehts wohl nicht

Im ideallinientest sprünge einbauen :grr:

https://www.youtube.com/watch?v=9iCOxDnDbt4

Speedrun Westcoast to Eastcoast, so schnell ich halt konnte. Ist man doch glatt in einer halben Stunde durch die ganze USA gefahren :-)
Mit allen Fehlern, Uncut sozusagen^^

Die Route Malibu-Las Vegas-Staten Island ist übrigens schöner, als die, die das Navi vorschlägt, wenn man den Zwischenschritt nicht macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben