The Crew The Crew

AbGedreht schrieb:
Habe allerdings noch ein mächtiges Ziel vo mir, möchte gerne jede Mission und jeden Skill auf Platin absolvieren, jede Sehenswürdigkeit besuchen und die Karte komplett aufdecken :D
Mit Midwest bin ich da schon durch, wobei mir eine Sehenswürdigkeit fehlt, aber keine mehr angezeigt wird :freak:
Irgendwo gibt's ja die Holzfällerstatue, die wird nicht auf der Karte angezeigt?!

PS: würdest dich in FIFA so reinhauen hättest das 5:2 nicht mehr aus der Hand gegeben :P

Mit FIFA bin ich fertig, das Spiel ist einfach zu launisch bei mir :D
Würde ich mich da so einhauen, wäre es nicht bei 5 Toren auf meiner Seite geblieben :p
Am besten wir spielen wiedermal ein Freundschaftsspiel :D

Hätt ich nichts dagegen ;)
Hast den Holzfäller gefunden?

Sind die Server wiedermal down?? Komme seit einiger Zeit schon nicht mehr drauf.:(

Ich hatte leider nicht so viel Zeit die Tage. Die sind aber alle nicht auf der Karte, oder? Den Holzfällertypn hab ich nämlich glaub nur so zufällig gesehen als ich bisschen Offroad unterwegs war!

Wenn man die Missionen durch hat, muss man einfach den "mut" haben, einfach mal los zu fahren und schauen wo man landet.
Oder halt Roadtrips planen. Etc. gibt genug was man machen kann. Das Problem bei den Missionen ist, man hat "fortschritt" den man die letzten jahre so aufgezwungen bekommen hat durch alle möglichen genres. Überall kann man zeugs freischalten, steig im level auf, etc.
Das Spiel ansich hat in den letzten Jahren immer wieder abgenommen. The Crew ist bisher nach langer Zeit mal wieder ein Spiel wo ich einfach spiele, weils spass macht und nicht um lvl 1123123 zu erreichen :D

Spassige und coole Momente zu erleben. Einfach mal abschalten und mit 400 sachen durch die gegend cruisen :D

Kenne viele, die bereits nach den missionen meinten, hm ich bin durch und fertig und somit nicht mehr spielen. Eine Open World hat halt den nachteil, man muss selber sich ziele setzen. Selber Ideen haben, was man noch machen kann. Und die Welt von The Crew bietet da verdammt viel zum glück.

Und wie gesagt, im Notfall einfach ein auto nehmen und einfach losfahren. Irgendwelche sachen erlebt man immer unterwegs. Oder findet man^^

Nichts destotrotz kommen hoffentlich bald neue modis und erweiterungen. Soll ja ein MMO sein.
Zum Beispiel ein Punkt zu Punkt rennen wie in TDU wäre wirklich schon fast ein muss. Am besten auch so, dass wenn man unterweg jemandem trifft, mit ihm ein solches rennen machen kann.
Schnell ein Ziel aussuchen, und wer zuerst da ist, hat gewonnen. Egal wie. Egal welcher weg.

Und man sollte aber auch Checkpoints setzen können. Etc. Hätte verdammt viele ideen für weitere modis in dem Spiel :D

Hm verdammt, jetzt hab ich grad wieder mega bock weiter zu düsen :D STAXXI los heute abend :D

Zuletzt bearbeitet:
Boar ey die Letzte Mission ist ja mal sowas von nervig wie habt ihr die geschafft gerade den 2ten Teil das grenzt schon ans unfaire....
Woher bekommt ihr immer solche karren? ich bekomm weder ordentlich Geld zusammen noch die Punkte die man wohl dann nur für Echtgeld kaufen kann.

Aber nochwas zum Game bin ja auch LvL 50 jetzt.
Die KI ist so lala manchmal klappt die richtig gut und manchmal ist die sowas von Gummiband und unfair gerade Polizei die schneller beschleunigt als nen 800PS Auto lol.
Der Sound ist eher durchschnittlich irgentwie hören sich 80% der Autos einfach nur lächerlich an da hätt ich mir mehr vielfalt gewünscht meine wenn ich mir nen anständigen Sportauspuff drunter klemme hört sich die karre auch net mehr so an als mit dem Standard Auspuff..
Grafik ist jetzt auch net so der knaller meine schöne Landschafften u.s.w sinds ja aber wenn alles wie aus 2006 ausschaut bringt das auch nix.
Und der grörste fail ist das absolut nix im Coop geht hab bis lvl 50 vielleicht 1 Missi im Coop gemacht ansonsten nur solo für nen Renn MMO einfach nen Genickbruch.

Aber auch mal was gutes.
Die Performance ist sehr gut wenn man auf max. AA verzichten kann.
Steuerung ist auch sehr gut spiele mit Tasta und da hab ich nix zu meckern.
Hatte zum Release 1 DC ansonsten ist das mit abstand alles sehr gut abgelaufen ohne Prob. da kenn ich viel schlimmeres.
Noch nen + es gab kein 5GB Patch zum Release:D
Das Fahren macht auch ne menge Spaß.

Jo das wars erstmal von mir ich werde mir jetzt erstmal ne Karre hochzüchten und mal schauen wie es im PvP so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Rennen im Koop gemacht bis auf 3-4, die nur einzeln gingen??

KI ist sehr unterschiedlich ja

Der Sound, die meisten Autos klingen irgendwie wirklich ähnlich. Einige klingen verdammt gut, andere solala

Die Landschaften und die Atmopshere machen die spehrliche Grafik grösstenteils wieder wett. Und vorallem die grösse der Karte :)

die letzte Mission war nicht so schwer. Können dir sonst gerne helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt...)
Ich habe auch einige rennen mit Crew Coop gemacht, funktionierte einwandfrei.
Selbst kurz nach dem Release.

domidragon schrieb:
die letzte Mission war nicht so schwer. Können dir sonst gerne helfen.

Fand die auch simpel, hab auf Domi 14 Sekunden Vorsprung rausgefahren :evillol:

PVP bringt, wenn du Level 50 bist, 16k, egal auf welchem Platz du ins Ziel kommst.

Ansonsten, etwas stupidere Weise um Geld zu farmen:

https://www.youtube.com/watch?v=oNkVOEpmSBE

GaoZu schrieb:
Was haltet ihr von der Idee hier die Playernamen zu sammeln um zusammen zu zocken, evtl. auch mit Voicechat.

Mein Name ist Helbandit , ich würde mich über eine Vergrößerung meine Freundeslite mit anderen the crew Spielern freuen.
Gibt es alles schon. Siehe tropenshorty's Signatur. ;-)

Ich hab mir gestern mal den Silverado als Raid Spec gekauft. Schickes Ding. Hol mir aber trotzdem noch den F150. :-D

Kleine Frage zum 458 Speciale:
Ist bei euch im 6. und 7. Gang die Drehzahl auch so instabil?
Manchmal sinkt sie ohne ersichtlichen Grund ab oder bleibt einige Zeit auf der Stelle, obwohl es nicht bergauf geht. Das führt dazu, dass ich teilweise auf ebener Strecke, weit vor erreichen der Vmax ein paar Sekunden auf einer Geschwindigkeit festhänge oder langsamer werde.
Das ist bei keinem anderen Auto, das ich habe, so und ist neben den negativen Effekten auf die Leistung auch bzgl. der Geräuschentwicklung ziemlich nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Eins verstehe ich bei Platinteilen noch nicht...
Man bekommt angeblich zufällig irgendeine Stufe zwischen 40 und 50.
Ich habe mittlerweile an die 30 Teile bekommen, von denen 29 zwischen Stufe 40 (meistens genau 40) und 44 sind, ein einziges Stufe 47...
Irgendwas kann da nicht stimmen, oder bekommt man höhere Teile mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit? Ansonsten muss ich da entweder extremes Pech haben oder das Spiel benachteiligt mich absichtlich...
Ich habe bei meinem Straßen-Wagen (Focus RS) jetzt ausschließlich Platin-Teile und trotzdem nur Stufe 1120.

Hm soll angeblich random sein, so ganz glauben tu ich das auch nicht. habe schon ein paar stufe 47+ Teile und allgemein das gefühl, wenn ich besser bin, es bessere Teile gibt.

Also, ich mag das Spiel wirklich sehr sehr gerne. Habe auch immer extrem gerne TDU 1 und 2 gespielt.

Leider ist hier die K.I absolut....grmopdsfihjdsogf

Nur mal 2 Beispiele...

Egal welchen Vorsprung man heraus fährt....du wirst wieder eingeholt. Machmal knallen die KI Fahrzeuge, gegen NPC Fahrzeuge...diese schleudern durch die Luft und die K.I fährt wie auf Schienen weiter.... oO. Die K.I verliert keinen Speed offroad...kann durch Bäume hindurch fahren etc.

https://www.youtube.com/watch?v=zMH532hruOc&list=UU05dkR08an2meKSBs8oNEqA

Und, wer kennt es nicht. Man sitzt in einem ~ 1000PS starken FordGT und kommt ein paar popeligen 1.7T Limousinen nicht davon.

https://www.youtube.com/watch?v=FRrI8vNggyc&list=UU05dkR08an2meKSBs8oNEqA

Ansonsten liebe ich das Spiel ^^..

Übrigens, habt ihr auch diese "Slow-Downs" die man bei mir erkennen kann? Das Spiel hat natürlich immer 60FPS...muß an der Engine liegen.

Also ich hätte ja noch gerne die Möglichkeit das FOV und die Sitzposition im Cockpit einzustellen, denn mit der Cockpit Cam komm ich so nicht wirklich klar :/ Auch mehrere Wegpunkte anlegen wäre toll, sowie die Möglichkeit eigenes Radio mit Musik zu erstellen und oder auch die möglichkeit direkt Internetradiosender einzupflegen wie das zum Beispiel bei ETS2 möglich ist (Kommt mir bitte nicht mit man kann ja auch im Hintergrund ein Musikplayer laufen lassen, das Alt-Tab lässt das Spiel manchmal hängen und bis man vernünftig den Sound eingestellt hat so das man noch Ingamesound hat und die Radiolautstärke auch passt).

Zurück
Oben