The Crew The Crew

Hm die müsstest du direkt nach dem Prolog bekommen haben. Ich habe alle in der Liste, aber quasi noch nicht gespielt :D

Nope habe ich nicht, bin aber nicht alleine mit meinem Problem, laut dem Ubisoft Support soll es bald möglich sein.

Bei Manchen geht es schon.

GaoZu schrieb:
Ich habe mir jetzt endlich meinen 1299 Rennwagen erspielt, es ist allerdings noch der 370z vom Anfang.

Wie hast du das geschafft? Ich bring ihn nichtmal auf 1000.

Wie stark unterscheiden sich denn die Wagen generell bei gleichem Level (gleiche Teile). Gibt es noch deutlich bessere Wagen?

Das würde mich auch interessieren.

Stimmt, an die Perks hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Aber da hat man man ja bei lvl 50 soviele Punkte zum verteilen dass man die Leistungsverbessernden sicher alle hat.

Ich fahre auch noch mit dem Z bin auf Stufe 1270.
Bes. ist bei mir 1A aber bei Höhstgeschwindigkeit macht meiner bei 210/20 schon dicht mit boost das merkt man auch im PvP.
Ich hab auch schon welche gesehen die ohne Prob. auf über 260+ kommen leider fällt mir die karre net mehr ein.
Und die Bes. ist auch abartig von der karre gewesen wie gesagt ka was das für eine war.
Also ich sage mal das es noch bessere Autos gibt die meistenn fahren ja mit dem Lambo wo man wieder bei der geringn vielfalt wären^^

Ihr dürft nicht vergessen dass es teilweise enorme Unterschiede zwischen den Klassen trotz gleicher Stufe gibt. Mein Gelände-Mustag ist über Stufe 1000 aber kann kaum mit dem 500er Straßen-Mustag mithalten.
Zwischen Performance und Rennen dürften die Unterschiede nicht so groß sein, meine Viper auf 1200 macht 380 KMH als Rennausführung, da sollte der Koenigsegg (welchen ich mir als nächstes kaufen will) locker mithalten.

Aber ich kann mich noch nicht zwischen LaFerrari und Koenigsegg entscheiden...wenigstens fehlen mir noch 300.000B als bedenkzeit.

Wäre das nicht langsamer als die Straßenversion? :lol:
Gibt es einen Wagen der sonst 400 KMH schafft ohne Nitro?

Das mit Sound ist immer so eine Sache. Vor allem wenn man in der Realität ein ähnliches Auto fährt. Wenn ich mir den 7er GTI im Spiel angucke und anhöre:

https://www.youtube.com/watch?v=Iy11Ue6XvCY

Und das mit meinem umgebauten 6er GTI vergleiche:

https://www.youtube.com/watch?v=mxazDvS3tuM&list=UU05dkR08an2meKSBs8oNEqA

Dann klingen die Fahrzeuge schon um Welten anders.

Mir fehlt bei den ganzen Spielen immer etwas der "Bass" und das "Volumen" im Klang.

Ansonsten bin ich noch immer total begeistert. Ich hätte noch gerne, das man nicht nur 8 Personen, sondern vielleicht 20 Personen gleichzeitig sehen kann.

Man kann eben nich alles über ein Heimsystem ausgeben aber immerhin verwendet The Crew die hochgelobte FMOD Sound Engine wie jetzt auch Assetto Corsa...

Hab ein problem mit dem Game.
Habs mir gerade geholt.
Wenn ich es starten will kommt:
"File corrupted!. This program has been manipulated and maybe it´s infected by a virus or hacked. This file won´t work anymore."
Hab schon mehrfach mien rechner überprüft, keine Viren/adware etc..
Was kann ich tun ?
Mfg.
Lord-Nirox

Probiers mal damit in uPlay:
ct34y96e.png

Wenn es nicht funktioniert vielleicht neu herunterladen...

Bei mir blinken einige Missionen die ich schon erledigt habe auf der Map mit einem grünen Ring auf. Weiß jemand was das bedeutet?

Wie funktioniert jetzt das eigentlich mit dem Tuning ? Kann ich mir in den Shops nur das jeweilige Starter Kit für Street, Rally, Performance,.... kaufen und dann den Wagen durch die Test verbessern ?
Für was ist dann der Reiter Performance-Tuning in den Shops. Da kommt bei mir immer, das es nichts zu verbessern gibt. Ich kann nur visuell tunen.

Für die auch Probleme mit dem Sound (ingame viel zuleise) haben.
Folgendes hat es bei mir gelöst:

In Uplay den Sprach-Chat deaktivieren!

Uplay --> Einstellungen --> Sprach-Chat -->Hacken bei "Sprach-Chat aktivieren (Beta)" rausnehmen.

Zurück
Oben