Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir dauert es auch sehr lange, bis das Spiel mal startet. Bei COD MW hatte ich das auch mal, aber da half es die im Router angezeigte DNS Adresse manuell in den Einstellungen der Netzwerkkarte einzutragen. Vielleicht hilf dies auch in dem Fall.
Bei mir dauert der Spielstart auch ewig.
Wenn ich in Steam auf "Spielen" drücke, vergeht eine Minute bis Uplay offen ist und dann noch mal locker eine bis das Intro beginnt.
Und das trotz SSD. Dauert echt ewig im Vergleich zu anderen Spielen. Ist in etwa in einer Liga mit Battlefield 4.
Den Camaro RS und den Buggy muss ich mir auch noch besorgen. Hab ab morgen aber erst mal 3 Wochen Pause.
Das Spiel bietet zwar tolle Landschaften, eine riesige Spielwelt und vernünftig aussehende Fahrzeuge aber das war es dann auch schon. Die Gummiband KI zerstört jegliches Autorenngefühl, die Missionen sind dadurch völliger Blödsinn und der Frustfaktor extrem hoch. Wozu gibt es eigentlich Tuningteile, wenn die dämliche Gummiband KI eh immer unfair mitskaliert? Von der nicht vorhandenen Fahrphysik mal ganz zu schweigen.
Dazu kommt noch, das dass Namens-gebende "The Crew" einfach nur eine Verarschung hoch zehn ist. Wiso kann man über ein separates Menü keine eigene Crew dauerhaft erstellen? Mir kommt es so vor als wenn man ein Singleplayer Spiel entwickelt hat und dann irgendwann die Idee hatte doch ein wenig MP hinzuzufügen.
Wiso sind pro Instanz nur max. 8 menschliche Fahrer sichtbar? Wieder einmal wurde viel versprochen und im Endeffekt nichts eingehalten. Die ganzen Serverprobleme und Disconnects tun ein übriges, sodass dies mein letztes Spiel von Ubisoft gewesen ist.
Was die Missionen angeht kommt es nur auf die Wagenstufe an, wenn ich z.B. die ersten Missionen mit meinem Straßen-Focus auf 1150 Spiele ziehe ich der KI Gnadenlos davon, da ist nix mehr mit Gummiband.
Generell finde ich den Schwierigkeitsgrad als angenehm, zwar bin ich zu unfähig für Gold oder Platin in den Missionen aber schaffen ist kein Problem.
Wobei ich immer mit höheren Wagenstufen gefahren bin als es vorgesehen war, ich habe immer versucht die Challenges auf Gold zu holen die mit aktuellem Level möglich waren (was oft auch nur in Bronze und Si, ber endete, aber trotzdem reicht.)
Was die Crew angeht, man kann fast alles im Koop machen, wenn man mit den Personen mit denen man spielt auf uPlay befreundet ist geht das recht einfach, mit Random-Spielern gibt es so seine Probleme...liegt aber meist an den Leuten
Gutes Rallye-Fahrzeug ist der Camaro RS (1969). Der Focus ist auch ganz nett.
Challanger taugt für die Missionen und gegen Menschen, die nicht fahren können, ansonsten Dreck.
Die SUVs sind mir persönlich für Rallye zu schwer, andere finden die aber gut.
Ich warte aber noch auf den Mini Cooper als Dirt-Spec.
Die KI hat den teilweise ja, nur selbst kriegt man den irgendwie noch nicht.
Bis dahin fahr ich alles mit'm Challanger und kauf mir noch den Camaro RS.
Ich glaube ihr verwechselt Rally mit Gelände ^^
Ich habe mir als Rally-Fahrzeug den Dodge RAM geholt, würde ich aber nur bedingt weiterempfehlen. 100% zufrieden bin ich nicht, aber ich habe außer dem Nissa nichts anderes gestestet.
Für mich ist Dirt = Rallye.
Mal abgesehen davon, dass es in The Crew keine Rallye-Klasse gibt...
Aber der Focus als Dirt-Spec sieht sehr wie der WRC Focus aus. Deswegen assoziiere ich mit den Dirt Specs irgendwie immer Rallye.
Dirt Spec Autos sind Autos die bei mir im echten Leben in der WRC oder beim Rallye-Cross fahren würden, während Raid Spec Autos bei Dakar oder der Baja mitfahren würden.
Und den Camaro RS gibt es offiziell in jeder Konfiguration. Von Street bis Circuit.
Kacke übersetzt von denen, wie so einiges (Blitzreise )
Aber er sucht ein Rallye Auto, also ein Raid wagen. Mit dem kommt man gut übers Gelänge. Die klasse Dirt (Gelände) ist für entsprechende Strassen (Dirt Roads) ausgelegt, nicht aber fürs Gelände. (Kreuz und quer ein durch die Landschaft)
Den möchte ich mir als Gelände Fahrzeug herrichten...
Meine Frage bezog sich auf ein Ralley Fahrzeug und da kommt der RS wohl leider nicht in frage so wie ich das gesehen habe.
(verbessert mich wenn ich falsch liege)
Was für eine schwachsinnige Übersetzung im Spiel... Kein Wunder, dass es da nur Verwirrung gibt.
Laut Website gibt's den Camaro RS auch als Rallye/Raid.
Kann grad nicht im Spiel gucken, aber die fehlenden Specs (fehlt ja auch noch die Rallye/Raid Version vom F150) werden als DLC nachgeliefert. So steht's zumindest in der Beschreibung vom Season Pass - da wird von 24 Tuning-Kits geredet. Denke mal, dass damit das gemeint ist.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Als Raid/Rallye kann ich den Silverado empfehlen. :-)
btw.
In den PVP rennen haben die meisten immer Fahrzeuge bei Stufe weit über 1000.
Meine karren sind mom so bei ca. 700
Wie komm ich am schnellsten dazu auch auf höhere stufen zu kommen?(Bin Lvl50)
Mein bester hat 450 oder so...
Ich gewinn im PvP trotzdem ab und an und bin fast immer in den Top 3.
KA, was die anderen immer machen.
Das wichtigste für Podiumsplätze ist nicht schnelles, sondern fehlerfreies Fahren. ;-)
Viele versuchen auf Biegen und Brechen zu gewinnen und rumpeln gerne mal in andere Autos, Häuser oder sonstige schwer deformierbare Objekte.
Gestern mit nem 400er Challenger im Gelände einen 1100er Skyline abgezogen. Musste ziemlich feiern.
Das Car-Level lässt sich recht gut mit Skills steigern, die viel bringen.
Man kriegt am Anfang evtl. nur Bronze, aber 1x +10 ist immernoch besser als 2x +2 oder so.
Irgendwann kriegt man die dann auch Gold oder Platin, wenn's um das letzte Quäntchen Leistung geht.