The Crew The Crew

Und ich meine, dass nachts weniger auf der Strasse los ist... oder der Eindruck täuschte nur.

Jo China (alter S.T.A.L.K.E.R. Kamerad :cool_alt:) mein bester, habe auch das Gefühl das Nachts weniger los ist, aber kann auch täuschen. Ist wohl der normale Menschenverstand der einem sagt das Nachts weniger los sein sollte :evillol: but, it`s a game...:D

stillshady schrieb:
hehe joa die Klettertests sind mal sovan von üüüübelstschwer....weiss da leider auch noch keinen Rat

LOL die sind total easy -.- Hab erst vor 2 Tagen nur diese gemacht und überall platin geholt, bis auf 1-2 ^^

domidragon schrieb:
LOL die sind total easy -.- Hab erst vor 2 Tagen nur diese gemacht und überall platin geholt, bis auf 1-2 ^^

Echt jetzt? :p sollte evtl. bisl weniger Weed dampfen beim fahren... :D

edit: Mit welchem auto?

Zuletzt bearbeitet:
Platin selbst ist nicht schwer zu bekommen aber alles auf 50 ist halt nervig (auch wenn das für alle Autos gilt)

Alle auf 50 ist mMn auch nicht so schwer. Hab gestern den lambo murcielago gekauft und innerhalb von 3 Stunden alle Teile beim Renner auf 50 gebracht. Allerdings brauch ich wohl jedes teil mt gripboost, damit mir beim nos Einsatz der Arsch nicht Flöten geht.
Das wird noch was...

Ich habe hier nun länger nicht mit gelesen, aber nun stehe ich vor der Entscheidung "Far Cry 4" oder "The Crew" (neue GTX 970)
Eigentlich wollte ich The Crew.

Aber Gamestar bemängelt eine schwammige und unpräzise Steuerung, die den Spielspaß wohl ziemlich mindern soll.
http://www.gamestar.de/videos/specials,20/das-schlimmste-an-the-crew,80988.html

Wie seht Ihr das ? Kommt Ihr zurecht mit der Steuerung ? Womit fahrt Ihr ?

Hat sich seid Release da vielleicht was geändert ? Gab es schon Patches ?
Ich wollte mit Lenkrad fahren. Zur Not mit Gamepad.

Und wie sieht es allgemein aus: Könnt Ihr The Crew empfehlen ?

Ansonsten könnte ich auch FC 4 oder AC U wählen.
Far Cry 4 ist mir nicht so wichtig. Kann warten bis es für unter 10€ zu haben ist.
AC Unity ist nicht mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir The Crew empfehlen, da es nen MMO Spiel ist und jetzt von den meisten gespielt wird.(wegen Coop und Co...) FC4 und ACU kannste dann immer noch daddeln...

Steuerung ist nicht schwammig, kommt aber drauf an ob du ein Rallye oder Rennwagen hast oder ein Muscle Car. Ich hab keine Probleme damit, den GameStar Test kannst du in die Tonne werfen. Einfach zuschlagen, du wirst es noch bereuen.

Altmetaldoktor schrieb:
... Einfach zuschlagen, du wirst es noch bereuen.
:D

Also werde ich es noch bereuen ? :D nee, ich weiß schon was Du meinst.

Lese gerade, das es nur anfangs schwammig ist. Wird wohl besser mit der Zeit durch Aufwertung.

Ja, ich nehm The Crew jetzt. FC 4 kann warten.

Fc4 fand ich grottig. Ist ein FC 3.5 mit paar Besserungen.

The Crew find ich hingegen hammer. Steuerung ist soweit ganz gut. Wüsste nicht, wie es noch besser sein soll für so ein Spiel. Man muss halt auch etwas Übung haben, damit alles gut schafft. Und kommt auch stark auf den Wagen an. Unbedingt in den Optionen aber auf "Profi" oder "Hardcore" umschalten und mit einem Gamepad spielen. Mit Tastatur ist es immer so ne sache ;)

Für mich Best Game 2014 (Und ich spiele eher selten Rennspiele.... :) )

hab heute meine sys platte formatiert u. uplay befindet sich auf ner anderen platte,nun kann ich uplay aber nicht neu installieren ...das ding sagt immer das eine neuere Version schon installiert sei :(

Kauft euch auf keinen Fall den Agera oder LaFerrari. Haben übelste Gripprobleme und selbst mit allen Teilen 50 und Grip Boni unfahrbar mit Nitro. Die besten Wagen in der Perf Klasse auf jeden Fall der Aventador, Gallardo und der Skyline.

Bei Circuit ist leider der McLaren überlegen (DLC). Der SLS soll auch gut sein, habe den auch geholt. Hat leider auch durchdrehende Räder in hohen Gängen mit Nitro. Der Murcielago hat 4x4, weiß jemand wie der sich im Circuit Spec fährt?

Aber nicht so extrem. Der Koenigsegg schafft ja kaum 320km/h bei maximaler Ausbaustufe. Und der Ferrari hat ein Handling wie ein Boot. Will halt nur warnen bevor jemand 1mio bzw. 750k ausgibt.

Also ich hab den La Ferrari und bin höchst zufrieden. Das Handling is astrein und z.B. deutlich besser, als beim Ruf CTR 3 (oder so ähnlich). Hab beide Probe gefahren, La F. war deutlich angenehmer und zwei Sek auf der Proberunde schneller.

Dann hab ich noch beim andern Händler den Agera mit dem Aventador verglichen, Handling beide ok, Agera is halt n Monster und war auf der Proberunde sechs Sekunden schneller, als der Aventador.

will mir denn keiner helfen?^^ :(

Also bei der Steuerung kann ich nicht meckern der Focus ST(Perf.)sowie der 370Z(renn) lassen sich sehr gut fahren.
Über mir dann das Uplay auf der anderen Platte löschen!?

Du kannst uplay löschen und deine uplay spiele gleich mit, weil uplay erkennt nicht, so wie es Steam tut, dass die Daten noch da sind und eigentlich nicht mehr geladen werden müßten. Aber wir probieren es erst mal so.
Lösche uplay, lass die Games mal noch drauf, oder sicher die Spieleordner, dann installier uplay neu, tja un guck was passiert. Normal sollte es uplay merken, dass die Spiele noch da sind, versuch dann einfach mal die Daten zu überprüfen, aber das wird er dir vermutlich nicht anbieten, wenn es denkt, dass die Spiele erst geladen werden müßen.
Uplay is da krasser wie Steam.

ok danke Bericht folgt gleich.
Ergänzung ()

wie kann ich das spiel auf fehler überprüfen lassen?,weil ohne geht's schonmal nicht :(

Obwohl bei Steam klappt das sehr gut.
Bei Uplay ging es glaub auch aber da bin ich mir nicht so sicher musste uplay auch neu machen mal aber die spiele waren alle noch drauf habs halt da hin installiert wo der Spieleordner war.

Zurück
Oben