The Crew The Crew

Schade das der/die Server? verschiedene Distrikte haben?
Wenn man jemanden sucht relogt man sich ja kaputt...
Das ist mir grad mal so aufgefallen deshalb sind wohl auch *sowenig* Spieler unterwegs weil nur ne bestimmte zahl in so ein Distrikt passt?
Find ich erlich gesagt bissel dumm kann man net mal mit 20 oder 30Leuten durch de gegend düsen.
Ansonsten hätt ich mir fürs PvP bissel mehr gewünscht z.b neue optische Autoteile oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Das distriktgebundene PvP hat auch den Nachteil, dass immer nur die gleichen 6 oder 7 Strecken kommen, das is blöd, eine landesweite Auswahl wär besser.

Welches Perk?
Ich find das nicht, welches das Level vom Auto erhöht Oo

Das frage ich mich auch was die Leute mit Perks meinen ? Hab schon gesucht wie ein Doofen !

Das MP System von The Crew ist auch erbärmlich... Man kann nie mehr als 7 Fahrer sehen, da die einzelnen Sessions auf max 8 Slots begrenzt sind. Das ist meilenweit von einem MMO weg. Ich hoffe, dat tut sich noch was.

Das man andere Crew Mitglieder net sieht, ist wohl auch Schuld der Layer.

Probiers mal mit Hochschalten Y, Runterschalten X, Handbremse A und Nitro B.... da kann man während dem Nitro problenlos hochschalten.

Ich bin auch noch nicht ganz glücklich mit meinen Testenbelegungen am Controller.
Mir fehlt z.B. die dann Handbremse sobald ich manuell schalten möchte.

Auf Y z.b. nimmt man ja auch Rennen an, also muss das auch wieder woanders hin.

Frage mich wie es bei den Konsolen belegt ist beim manuellen schalten, weiss das jemand?

EDIT:

habe hier mal was gefunden, da schaltet man mit dem rechten Stick :freak:
servlet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A hoch
X runter
B Handbremse
Y Nitro

Fahrhilfen Hardcore und nur Innenperspektive.
Dann kommt langsam Stimmung auf. :D

Zurück auf Straße kann man auch einen der beiden Sticks nehmen, da die eh unnütz sind. Also draufdrücken.

Hat Ubisoft nicht vor dem Release bestätigt, dass das Spiel bis zu 900° beim Lenkrad unterstützt?
Kann einstellen was ich will beim Profiler, im Spiel sind es immer nur 180° :<

tropenshorty schrieb:
Bisschen mehr Eigeninitiative zeigen ;)

Es wird wohl nicht das Perk "Rabatt auf neue Autos" oder "Zeige alles im Umkreis von 1000 Metern an" sein, es muss ja was mit dem Auto selber zu tun haben.

Ich finde nichts in der Liste, was das Spec-Level erhöht?!
Entweder das ist so mies beschrieben, oder keine Ahnung :D

Zuletzt bearbeitet:
Da sind Sachen wie "verbessert Handling/Bremsen/Beschleunigung/Topspeed um ...%"

Zurück
Oben