The Crew The Crew

Das Spiel macht wirklich Spaß aber...

- Das schlechte Antialiasing im Spiel macht mich wahnsinnig. (besonders in Städten)
- aufpoppen und verschwinden von Fahrzeugen ist nicht mehr zeitgemäß.
- keine eigenen Strecken für Rennen definierbar.
- zu wenig Kontent.
- schlechtes MP System für PvP.

Du hast doch eine 970. DSR auf 4x und über verschwindende Aliasing-Kanten freuen.

und das ist bei mir irgendwie nicht so. Die Kanten sind nicht wirklich geglättet. Besonders auf Entfernung nicht.

HisN schrieb:
Du hast doch eine 970. DSR auf 4x und über verschwindende Aliasing-Kanten freuen.
Das problem ist aber, dass das Spiel mit 4K DSR nicht mehr flüssig läuft...
Die GTX970 hat es auf Asphalt zum Großteil recht leicht, sobald es aber Offroad und/oder in dichte Wälder geht ist schluss mit lustig, dann können die 60fps selbst mit 1080p nicht immer gehalten werden.
Ich habe testweise 4K DSR angestellt, das geht garnicht :eek:
Aber mit 4x MSAA ist es ganz angenehm wie ich finde, das katenflimmern verschwindet nach ner Zeit...zumindest wenn man nicht drauf achtet. Und aufm Land fällt es sowieso kaum auf, eher die ganzen Fahrbahnmarkierungen in Städten sind das Problem.

Als ich das Spiel das erste mal starten wollte hatte ich nur ein blackscreen und sound im hintergrund und mein monitor meldete "Signal außerhalb des Bereichs" habe ewig nach einer lösung gesucht aber nichts gefunden.
Spät aber doch fiel mir ein das es doch startparameter geben muss also suchte ich danach und war schnell fündig.
C:\Users\*Benutzername*\Documents\The Crew\PCScalability.xml
mit Editor öffnen und width, height auf die gewünschte auflösung ändern zB: Width="1920" Height="1080"

dann startet das spiel auch :D

PS wer mal ne runde drehen will kann mich ruhig adden mein uplay nick: supergulu

Zuletzt bearbeitet:
Spiel hier eigentlich wer auf der PS4 ?

Ich bin eben von Miami nach Vegas gedüst :D war sehr geil mitten drin einen anderen Fahrer getroffen der das gleiche Ziel hatte.
Haben net geredet sind aber 50km gemeinsam ein Rennen gefahren bis nach Vegas war sehr geil :D

Mal sehen wie ich in Vegas mit Rally klar komme, bin nicht wirklich ein Rally Fahrer fühle mich auf der Straße wohler, die erste Mission mit dem Aufsammeln der Boxen musste ich bereits 5 mal wiederholen ;D

Dafür gefallen mir die Klettertest sehr gut :D sowas in einem Sandabbauberg wäre MEGA!

Es gibt ja verschiedene Tuning Stufen (Lvl 1,10,20,30,40,50)

Wenn man das Auto auf zB ST Stufe 20 getunt hat, dann lässt es sich später nicht auf ST Stufe 30 oder höher bringen? Ist bei mir zumindest nicht möglich. Nur bei einem Auto, welches noch nicht in ST getunt wurde, kann man die entsprechende Stufe wählen.

Oder ist das doch Möglich? Wenn ja, wie?

Von dem Pre-Order-Bonus hat man ja noch den Ford Mustang 2015 Fastback und weitere dazubekommen - nun musste ich aber feststellen, dass ich den Mustang gar nicht auf Performance tunen kann :freak: . Das geht nämlich nur, wenn man sich das Ding noch einmal beim Händler kauft... Bug oder so gewollt?! Ich mein das macht doch mal so gar keinen Sinn... :mad:

diamdomi schrieb:
Oder ist das doch Möglich? Wenn ja, wie?
Beim Tuner holst du dir nur das Kit für die Grundausstattung. Für höhere Stufen ist es nicht notwendig, es sei denn bei einem Neukauf...geht ja auch nicht wie du festgestellt hast.
Du tunst auf höhere Stufen, indem du die Tests für die entsprechende Stufe für jedes Bauteil machst. Also in den Mountain States erstmal alles auf Stufe 30-40 bringen, dann bis Level 50 warten und Platin-Teile holen.

Hilfe hilfe ich bin neu hier

Leider weis ich noch nicht wo man hier eine Frage stellen kann. Ich schreibs deshalb mal ganz frech in ein Forenthema rein. Entschuldugung.

Ich habe meiner Enkelin ein Lenkrag für den PC ersteigert. ( Racing Wheel) BB 8076 für Windows und RS2 ) und muß nun Feststellen, das die nicht mit dem Programm Grid 2 läuft obwohl in einem anderen Forum die Profis sagen es müßte gehen. Was kann ich falsch gemacht haben . Danke für Antwort. Es Weihnachtet sehr. Hajomi aus dem Saarland

DSR auf 4x? Mit welcher Smoothness spielt ihr denn? Ich habe das mal probiert mit 4x und 100% smooth und bin in Waldgegenden bei 20FPS :D Geht gar nicht. Sieht aber natürlich unglaublich gut aus im Vergleich zu 1080p und FXAA.

Was macht es dann eigentlich noch für einen Sinn einen Monitor mit 144 Hz zu kaufen ? :-)

100% Smoothness? Ich finde schon den Unschärfeeffekt von TXAA widerlich weshalb ich ausschließlich 4 x MSAA verwende...erzeugt ein schärferes Bild.
DSR habe ich ausprobiert, aber schon in der kleinsten Einstellung ist der Performanceverlust zu hoch.
Dann habe ich noch 1080p mit 4xMSAA mit 1440p und FXAA verglichen und bin bei ersterem gelandet ;)
Kurz um:Habe mich über eine Stunde lang mit AA beschäftigt und 4 x MSAA war für mich definitiv der beste Kompromiss,
Wer eine stärkere Karte als die GTX 970 hat kann zusätzlich noch DSR reinhauen, Faktor 1,78 reicht schon.
Wer kein V-Sync braucht, kann vielleicht auch mit weniger als 60 fps leben.

Marcel55 schrieb:
Das problem ist aber, dass das Spiel mit 4K DSR nicht mehr flüssig läuft...

Aber das ist doch das übliche Dilemma. BQ oder FPS. Da muss jeder für sich selbst den besten Kompromiss finden.
Über Aliasing meckern, aber nicht die Power haben um es anzugehen? Nun gut ....

China schrieb:
Versteh net, wie ein Spiel der Art empfindlich sein kann.
Änder mal was an den USB-Ports, während das Spiel läuft. Sang- und klanglos schließt es sich einfach so. ;) Hab auch ständige Meldungen von "Programm funktioniert nicht mehr" (wird meist von kurzen Rucklern begleitet, passiert öfter in Waldgegenden), teilweise hängt es sich im Ladebildschirm auf (nur Alt + F4 hilft), gestern hatte ich einen abgeschlossenen Test und anstatt dass ich ein Teil bekomme, habe ich kein HUD mehr gehabt (Alt + F4 einzige Lösung), ...

Also verbuggt is das Spiel bis zum geht nicht mehr. Wenns denn läuft, läuft es wenigstens halbwegs gut.

Das Bescheuertste aber von Allem: Hat ein Spieler Verbindungsprobleme, ploppt dieses beschissene Fenster auf und bleibt für fünf Sekunden stehen. Wirklich super, wenn man sich gerade in der Kurve/im Drift o.ä. befindet und man danach gleich gegen die Bande schäppert. Also wer sich den Scheiß bei nem Rennspiel ausgedacht hat, sollte ausgepeitscht werden...
Marcel55 schrieb:
Was die Missionen angeht kommt es nur auf die Wagenstufe an, wenn ich z.B. die ersten Missionen mit meinem Straßen-Focus auf 1150 Spiele ziehe ich der KI Gnadenlos davon, da ist nix mehr mit Gummiband.
Hm, dann war ich gestern mit nem 1200 Street Skyline wahrscheinlich nur extrem schlecht gegenüber 600er Wagen. Das Gummiband ist im Multiplayer aber echt das Letzte.

Einfach mal in nem langen Rennen ausprobieren: Erst Vollgas geben und immer wieder den Abstand beobachten und dann einfach mal immer als letzte Plätze die gegnerischen Wagen wegmoschen. Erster wirst du dann wieder in wenigen Sekunden, das ist überhaupt kein Kraftakt. Am besten war aber mal ein GT500, der anscheinend dauerhaft über NOS verfügte. Also zumindest hat der mit ner 600er Wertung meinen 1000er Skyline problemlos überholt und das immer und immer wieder.

Auch ganz typisch: Sobald man als erster nen Crash baut, baut die KI zu gefühlten 50 % in den nächsten Metern auch nen Crash.

Oder: Mit nem Gegner im Rücken einfach mal auf die Bremse steigen und von 380 auf 100 herunterbremsen. Es ist urkomisch, wie "schnell" der Hintermann doch an einem vorbei zieht. Aber war wahrscheinlich nur ne Gefahrenbremsung von der KI und der hatte Angst wegen evtl. anfallenden Reparaturkosten. ;)

Zurück
Oben