The Crew The Crew

Lev Arris schrieb:
Was macht es dann eigentlich noch für einen Sinn einen Monitor mit 144 Hz zu kaufen ? :-)

die frage stelle ich mir in letzter zeit auch öfters, drecks konsolen mit den frame locks (bzw unfähige programmierer)

rubber banding: der dreck - gestern eine fraktionsmissi gemacht über die halbe map, da fiel mir das erst richtig auf
gecrasht und ich hole alle ein, als ob sie nen trabbi fahren, danach bekommt man sie nicht mehr abgeschüttelt und beim kleinsten fehler sind sie wieder vorbei und wieder von vorn
selber müll mit der polizei

ich mag das game glaub wirklich nur für seine riesen map

Erstmal die Power haben für 120fps+...

Und 4K steht auch in den Startlöchern...

Ich würde lieber auf 4K und die erste brauchbare Single GPU dafür warten...

Btw: Diese Mission wo man den Bentley besorgen und die zum Bus bringt is ja mal... Erstens wegen der Sache an sich und 2. wo is mein verdammter Bentley hin nach der Mission..?? WTF

Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
und 2. wo is mein verdammter Bentley hin nach der Mission..?? WTF
Beim Autohändler für 400.000 Ocken :D
Den hast du ja geklaut, aber da du fürs FBI arbeitest hast du den Brav an die Asservatenkammer geschickt.
So kann man es sich zumindest Vorstellen.

Sagt mal wie ist es mit den Tuningteilen.

Wenn ich sagen wir mal mit meinem GE Wagen ein Getriebe 33 Gold ergattere kann ich dann für alle Autos beim entsprechenden Tuner Getriebe ST 33 Gold kaufen oder nur für GE Fahrzeuge?

Ich zocke es auch seit ein paar Tagen, habe mir allerdings vorgenommen möglichst jedes Mal mit dem Auto zu fahren (Blitzreise/Starten/Betreten) habe ich mir eigentlich verboten, da kommt also noch was auf mich zu (bin gerade auf Stufe 20 angekommen und habe meinem MClaren (ja ich habe die Premium Version / Gold mit Season Pass) eine Orange eloxierte Farbgebung verpasst und Performance Kit.

Bilder kann ich mal die Tage machen...

Viele Grüße,

Thomas

Die Mission wo ich mit Alex vor Coburns Männern flüchte ist hart oder?
Mit der Perf-Karre durch die verschneiten Berge hat für mich nichts. Hab den Mustang Fastback auf ~700, sollte für die Mission locker reichen, jedoch schaff ich es einfach nicht.
Hat jemand Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Der Pagani ist leider auch unfahrbar, dreht noch bei 300 in schnellen Kurven oder Nitro durch...
Oder hat den jemand auf 1200 und kontrollierbar tunen können?

echoDave schrieb:
Jo mach den Mustang weg :D

Finde beim Mustang schmeist es das Heck so heftig durch die gegend.
Habe als PE noch den Skyline und den Autowrack (HotRod) da ist das handling gleich besser, der HotRod klebt auf der Strasse.
Mit den Asiaten kann ich mich aus optischen Gründen nicht so anfreunden. Hab gestern erst das Buggy-Wrack gesammelt, dann werde ich mich heut wohl an den Hot Rod ran machen.

In der Beta is man doch in der einen Mission son schwarzen Rally Camaro gefahren also den alten... Gibts den gar nich mehr oder bin ich blind..? Jedenfalls kein Rally Paket erhältlich...

Für Performance ist der Aventador/Gallardo am besten, nicht der Skyline. Und für Straße ist der Mini der beste, wer den nicht hat der nimmt den Skyline.

Hab Gestern ein PvP Rennen in New York bei Nacht gemacht mit einem ST Skyline. Dabei lief in meinem Musik Player "Lil John - Get Low". Boah war das NfS: Underground Nostalgie :D Rennen natürlich direkt gewonnen bei dem geilem Soundtrack :D

Zurück
Oben