The Crew The Crew

Ich finde nichts in der Liste, was das Spec-Level erhöht?!

du gehst aber schon ins HQ und dann unter "Vorteile" rein ja??

Je weiter du in der Story bist, (am besten durch spielen) umso mehr Leute sind dann da die dir gutes tun können indem du Punkte vergibst.
Da kann man noch einiges rausholen, egal ob Beschleunigung oder sonstwas....

AbGedreht schrieb:
Oh, ich habe das Perk fürs Bremsen vergessen :D

Absolut sinnloser Perk, aber wenn du unbedingt Level 1299 haben willst... Ich hab jetzt zwei Autos auf 1280 oder so ohne Bremsperks, und kann 5 Punkte auf sinnvollere Sachen verteilen.

Hab mir ein paar zusätzliche Perks durch Crew Credits geholt :D

AbGedreht schrieb:
Hab mir ein paar zusätzliche Perks durch Crew Credits geholt :D

Joa hab ich auch, hab immer noch um die 60000 CC. Muss jedoch nur noch die Story zuende spielen um alle Perks freischalten zu können. (Mir fehlt noch die letzte Person)

Bin schon längst durch, war nach dem 3. Tag eigentlich fertig mit Story :D Level 50 war ich auch zu diesem Zeitpunkt :p

Nabend Leute, ich habe mir heute nach relativ langer Bedenkzeit the Crew geholt da mir die Beta schon relativ gut gefiel und ich mir die Vollversion dann zumindest mal anschauen wollte.. Aber anders als in der Beta funktioniert nichts mehr.

Ich starte das Spiel und gehe auf "forsetzen" und in Ladebildschirm verabschiedet sich das Spiel 'The Crew funktioniert nicht mehr'..

Ich hab etwas gegoogelt ob es Lösungen gibt aber das waren immer nur Beschwerde Threads und meistens schon über eine Woche alt

Daher meine Frage.. Gibt es für dieses Problem bereits einen fix oder hat Ubischrott mal wieder zugeschlagen?

Die Beta lief perfekt!

Ich warte immer noch auf nen Patch der dafür sorgt das ich das Spiel nicht immer fünf mal versuchen muss zu starten weil immer der Grafikkartentreiber abraucht. Und neien liegt höchstwahrscheinlich nicht am Treiber selbst weil alle anderen Spiele egal welchen alters sauber laufen.

Das Spiel ist auch total zickig, was den Start angeht.
Radeon Tuner und Logitech Profiler müssen bei mir beide aus sein, sonst crasht es.
Der Profiler startet bei jedem Spielstart und solange er aktiv ist, beendet sich das Spiel nicht.

AMD hat wohl neue Treiber, aber bevor ich mir das Debakel noch mal reinziehe, bleibe ich beim alten...

Versteh net, wie ein Spiel der Art empfindlich sein kann.
Vor allem, da es recht gängige Software ist...
Und ich habe noch nie so ein Theater wegen Treibern gehabt.
Verwunderlich, dass so was nicht bei den Betatests aufgefallen ist.
Stellt die Tests ein wenig in Frage.

China schrieb:
Versteh net, wie ein Spiel der Art empfindlich sein kann.
Vor allem, da es recht gängige Software ist...
Und ich habe noch nie so ein Theater wegen Treibern gehabt.
Verwunderlich, dass so was nicht bei den Betatests aufgefallen ist.
Stellt die Tests ein wenig in Frage.

Hm vlt. weil du einer der wenigen bist die solche Probleme haben? ;)

Lese ich nun zum ersten mal, dass jemand so Probleme hat mit dem Spiel. Der Start dauert bei mir und den meisten einfach gefühlte Ewigkeiten, aber sonst ist das Spiel in einem sehr guten Zustand auf den Markt gekommen. 100 mal besser als alle anderen Releases in den letzten Jahren.
Was aber noch weit von Perfekt entfernt ist ;)

Beim Start freezed es das ganze System und CPU Auslastung auf 100% WTF... Das is nich nur bei mir so und war auch nich in der Beta...

Nur mal als Beispiel was die verzapfen...

@domidragon

Die unzähligen Troubleshoot FAQs sprechen dafür, dass ich net ganz alleine bin.
Alleine die zig Threads bei Uplay/The Crew Seite/Ubiforum deuten auch darauf hin.

Und das Beste sind die absolut nutzlosen Tipps wie Autostart ausmisten und andere sinnfreien Hinweise. :rolleyes:

So ein Theater hatte ich noch nie mit einem Spiel.
Vor allem, da alle anderen wunderbar bisher liefen.

Da läuft einiges Falsch, wenn man erst mal seinen Rechner so umbiegen muss, damit ein Spiel läuft.
Und aktuell sind ca. 25-30 Spiele auf meinem Rechner, die bis auf The Crew, alle laufen.

Neuster Blödsinn ist, dass es startet und sich dann minimiert.
Da die ollen Vorspänne mir die Kontrolle rauben, muss ich dann erst mal ewig warten.
Und wenn ich dann darf, plopt das Spiel kurz auf und minimiert sich selber.
Erst anchliessend bleibt es im Vollbildund ich darf dann doch spielen. :freak:

Bei mir ist es halt einfach so das das Spiel sich verabschiedet im Ladeschirm 'The Crew Game funktioniert nicht mehr'

Weit entfernt von läuft gut ;) die ganzen Ubischrott Titel waren zwar Buggy wie Sau aber liessen sich immerhin starten..

Ja das habe ich auch. Egal ob auf meinem Rechner mit dem Xeon, oder am Büro PC mit AMD X4 631, Spiel startet total lange und mit 100% Auslastung

China schrieb:
Radeon Tuner und Logitech Profiler müssen bei mir beide aus sein, sonst crasht es.
Der Profiler startet bei jedem Spielstart und solange er aktiv ist, beendet sich das Spiel nicht.

Das gleiche mit dem Profiler hatte ich auch. Die Lösung ist, man muß den Profiler vorher starten, dann erst uplay, dann das Game. Dann beendet es auch korrekt.

Das scheint dann aber mein Profiler bzw das Spiel nicht zu wissen. Die Reihenfolge ist egal und das Ergebnis bleibt das Gleiche.

echoDave schrieb:
Ich wollte nur anmerken, ich habe auf der PS4 keinerlei Probleme :D

:freak:

Die unzähligen Troubleshoot FAQs sprechen dafür, dass ich net ganz alleine bin.
Alleine die zig Threads bei Uplay/The Crew Seite/Ubiforum deuten auch darauf hin.

bist nicht allein.
Ich kann bei mir auf die Uhr schauen denn nach ca. 2 Stunden Spielzeit: "The Crew funktioniert nicht mehr",
Mir bleibt dann nur ein PC Neustart, dann kann ich wieder weiter zocken.
Hatte ich noch nie sowas.

Hab es mittlerweile mal im abgesicherten Modus versucht.. Stützt ebenfalls im Ladeschirm ab :D

Hoffe da kommt bald mal ein Update..

Zurück
Oben