The Crew The Crew

novesori schrieb:
Kauft euch auf keinen Fall den Agera oder LaFerrari. Haben übelste Gripprobleme und selbst mit allen Teilen 50 und Grip Boni unfahrbar mit Nitro. Die besten Wagen in der Perf Klasse auf jeden Fall der Aventador, Gallardo und der Skyline.
Naja, Grip-Probleme habe ich eher weniger mit dem LaFerrari (fahre jedoch mit allen Fahrhilfen, bei Sport fehlt mir die Präzision die ich für einige Tests brauche), es wirkt sich nur jede Bodenwelle auf die Beschleunigung aus.
Nur die Automatische Schaltung kommt mit Nitro durcheinander, deshalb fahre ich teilw. mit Manueller Schaltung, wobei ich mit keiner Tastenbelegung dafür glücklich werde...habe derzeit Hochschalten auf X und Runter auf B, dafür musste ich Nitro auf A umlegen, aber X ist mir zu weit oben irgendwie :D
Dafür sieht der Wagen extrem geil aus und hört sich gut an...man kann ja nicht immer alles haben :(

ich ja auch u. ich sehe es im Fenster! gehe dann auf spielen , dann kommt ne Fehler Meldung das The Crew nicht richtig installiert sei.

dateien prüfen.PNG

danke mecks^^ Spiel Dateien konnten nicht überprüft werden :(
Ergänzung ()

noch jemand ne Idee? ansonsten muss ich es nochmal laden :( gsd hab ich ja noch keine Drossel .
Ergänzung ()

gelöscht...

Ich würd mal neuladen machen und während des Ladens die gesicherten Spieledateien reinkopieren und danach Dateien prüfen lassen, wenn das nicht klappt, musst halt komplett laden.

@meckswell: du kannst doch nicht die Standart Variante eines Fahrzeuges mit einem Performance Level 1299 Vergleichen?! Ein Ford Focus auf Level 1299 und ein LaFerrari auf Level 1299 sind von den Stats her nahezu identisch und konkurenzfähig, aber im Handling gibt es Unterschiede. Der Ferrari ist auf max Level nicht so gut wie z.B. ein Aventador, Gallardo oder Skyline.

Marcel55 schrieb:
Naja, Grip-Probleme habe ich eher weniger mit dem LaFerrari (fahre jedoch mit allen Fahrhilfen, bei Sport fehlt mir die Präzision die ich für einige Tests brauche), es wirkt sich nur jede Bodenwelle auf die Beschleunigung aus.
Nur die Automatische Schaltung kommt mit Nitro durcheinander, deshalb fahre ich teilw. mit Manueller Schaltung, wobei ich mit keiner Tastenbelegung dafür glücklich werde...habe derzeit Hochschalten auf X und Runter auf B, dafür musste ich Nitro auf A umlegen, aber X ist mir zu weit oben irgendwie :D
Dafür sieht der Wagen extrem geil aus und hört sich gut an...man kann ja nicht immer alles haben :(
Probiers mal mit Hochschalten Y, Runterschalten X, Handbremse A und Nitro B.... da kann man während dem Nitro problenlos hochschalten.

meckswell schrieb:
Ich würd mal neuladen machen und während des Ladens die gesicherten Spieledateien reinkopieren und danach Dateien prüfen lassen, wenn das nicht klappt, musst halt komplett laden.
habs bei uplay gelöscht k.a. was noch alles drinn war...bin mitten drinn beim neuladen...wird schon aso klappen.

hat hier zufällig auch das Problem das viele Objekte erst sehr spät geladen werden? wenn ich durch die Stadt fahre sehe ich reihenweise die Ampeln und Autos aufploppen obwohl das Spiel sonst eigentlich super läuft mit 45-60fps auf Ultra

Mitten in Chicago ist ein Sprungtest, der is relativ leicht, da kann man auch mit dem RAlly Auto zu Platin hüpfen.
Ergänzung ()

Allerdings weiß ich nicht, wie man da weiter hüpfen kann, wie ich mit dem LA F. weil da is dann ne Brücke und wenn ich weiter flieg, knall ich in die Brück. Bin nur ca. Platz 2000. Naja, vllt fliegt Nr. 1 auch über die Brücke. :)

Klar geht das, wieso soll das net gehn, hab aber au nur 1221. :) Des nervt, das immer überall Stufe 50 Teil holen zu müssen.
Wenn ich jedes Auto über 1000 hab reicht das, den Rest regel ich mit dem Gasfuß. :D

Also ich kapiere das mit dem Tuning noch nicht. Wie komme ich an die Tuningteile? Nur durch die Tests?
Weil circa 250 mal immer die gleichen 4 Tests ist doch ein bischen schwach und nervt auf die Dauer.
Muss sagen das ich doch viele Sachen von TDU vermisse.

Gruß
R.A.M.

Lev Arris schrieb:
:D

Also werde ich es noch bereuen ? :D nee, ich weiß schon was Du meinst.

Lese gerade, das es nur anfangs schwammig ist. Wird wohl besser mit der Zeit durch Aufwertung.

Ja, ich nehm The Crew jetzt. FC 4 kann warten.

Ja Autokorrektur :D

meckswell schrieb:
Klar geht das, wieso soll das net gehn, hab aber au nur 1221. :) Des nervt, das immer überall Stufe 50 Teil holen zu müssen.
Wenn ich jedes Auto über 1000 hab reicht das, den Rest regel ich mit dem Gasfuß. :D

Jau der Auspuff hat mir gefehlt, muss gleich mal sehen

R.A.M. schrieb:
Also ich kapiere das mit dem Tuning noch nicht. Wie komme ich an die Tuningteile? Nur durch die Tests?
Weil circa 250 mal immer die gleichen 4 Tests ist doch ein bischen schwach und nervt auf die Dauer.
Muss sagen das ich doch viele Sachen von TDU vermisse.

Gruß
R.A.M.

https://www.youtube.com/watch?v=Dpo3ajzpD9M&index=141&list=WL

Hier mal die Liste von den Sprungtests die du machen musst
28, 27, 30, 24, 32, 6, 11, 36, 26, 16

Aber zuerst auf Level 50 für Platin Parts kommen

geht nicht :(

habs scho ...trotzdem danke @inkognito :)

Zurück
Oben