The Crew The Crew

stillshady schrieb:
btw.
In den PVP rennen haben die meisten immer Fahrzeuge bei Stufe weit über 1000.
Meine karren sind mom so bei ca. 700:(
Wie komm ich am schnellsten dazu auch auf höhere stufen zu kommen?(Bin Lvl50)

Da du schon lvl 50 bist. Tests machen und Platinmedallien gewinnen, die geben oft boosts zwischen 15 und 50 Stufen. Damit geht das sehr schnell.

Hallo,

mal ne Frage, ich habe den Skin "rostiger Eimer" bei uplay freigeschaltet. Wo finde ich den denn im Spiel? Schon bei diversen Tunern geschaut aber nirgendwo zu finden.

LG

Wie verdient ihr euch eure Bucks am schnellsten?
Wenn man sieht wie teuer so ein Lambo in Las Vegas ist, frag ich mich wie ich so viel aufsparen soll :D^^

Der einfachste weg ist sich in uplay Freunde zu besorgen die Stufe 50 sind und die dann auf Fraktionsmissionen zu schicken. Gibt um die 160k alle 3 Stunden. Andere Wege um schnell an Geld zu kommen sind zb mit dem Rallyeauto die ganze Zeit durch die Wüste/das Gebirge zu heizen und soviel wie möglich zu springen oder du machst ein paar von den ganz kurzen Fraktionsmissionen selber.

highsociety schrieb:
Wie verdient ihr euch eure Bucks am schnellsten?
Wenn man sieht wie teuer so ein Lambo in Las Vegas ist, frag ich mich wie ich so viel aufsparen soll :D^^
Naja, ich hab mir vorhin mal den La Ferrari gegönnt, mit Tuning 800K :D
Das Geld habe ich vorwiegend im laufe der Zeit erspielt, die letzten 200.000 habe ich mit der Fraktionsmission "Weg aus dem Westen" (bzw. "get out west") erspielt: Starten, Links hoch, entkommen, 8800B kassieren. Dauert etwa 1 Minute pro druchlauf, erfordert etwas Übung damit es doch nicht scheitert (die kleinen Bäume bringen dich da um). Wenn man die Geduld hat kann man so 500.000 in einer Stunde machen.
Ist aber eintönig, die 200.000 habe ich auf 3 Sessions aufgeteilt sonst wird man davon noch Wahnsinnig :D

domidragon schrieb:
guck mal 1-3 seiten weiter vorne, der heisst ingame nicht so

Sry, finde den nicht. Das Bild vom rostigen Camaro sehe ich, aber keinen Hinweis darauf, wie der heissen soll oder wo man den findet. Habe auch alle möglichen Farben und Aufkleber durchgesucht...

LG

Altmetaldoktor schrieb:
Endlich ne neue Karre, bestes Gelände Auto...:D Aufjedenfall besser als der 370z
3d9307d99e.jpg

Ich hoffe mal das schaut gut aus :D

Anhang anzeigen 459190

Geht locker 320
PE - 616

Sieht hammer aus, aber wo genau bekommt man diesen Skin?? bzw. was genau muss ich bei uplay einlösen um diesen Skin zu bekommen? (bin immer nur steam gewohnt)

Zuletzt bearbeitet:
Altmetaldoktor schrieb:
Drück in THe Crew mal Shift und F2 da kann man sich Rewards kaufen :D

Ok, habe diese Felgen jetzt zwar freigeschaltet, aber finde sie im game jetzt leider nicht. Weisst du unter was ich die suchen muss?

Ich hab gestern versucht mein Rally Silverado auf 1299 zu bringen aber die meisten Klettertests sind zu frustrierend um sie mehrmals zu wiederholen für die richtigen Teile. Irgendjemand nen Tipp für einfache Tests die man mit nem RA Auto machen kann?

Stormblazer schrieb:
Ich hab gestern versucht mein Rally Silverado auf 1299 zu bringen aber die meisten Klettertests sind zu frustrierend um sie mehrmals zu wiederholen für die richtigen Teile. Irgendjemand nen Tipp für einfache Tests die man mit nem RA Auto machen kann?

hehe joa die Klettertests sind mal sovan von üüüübelstschwer....weiss da leider auch noch keinen Rat

Wie bekommt ihr überhaupt Stufe 1299 hin?
Ich habe meine La Ferrari auf etwa 1220, alles Platin, aber wenn ich noch andere Tests mache kommen meist schlechtere Teile bei rum als vorher drin sind.
Und ich habe schon sehr viele Tests gemacht.

Für Rallye-Autos eignen sich neben Kletter-Tests auch Flucht-Tests (Offroad) ganz gut...

Auto mit Level 50 Platin Teilen ist Stufe 1231 oder 1234, der Rest kommt dann durch die Brems-/Beschleunigungs-/Geschwindigkeits- und Handlingperks von deinen Crewmitgliedern.

Moin Moin liebe CB`ler,

seit Jahren stiller Leser hier im Forum hat mich dieses Spiel nun dazu bewegt mich auch anzumelden um aktiv mit euch über das Spiel zu diskutieren und hoffentlich die ein oder andere Fahrt mich durchzuführen :)

Zum Spiel selbst muss ich sagen es ist schon (gefühlt) ewig hier, das ich mir ein Spiel zum fast Vollpreis (EUR 35,- Key) gekauft habe und bis dato habe ich auch noch keinen KM bereut.

Den negativen Aspekten bzw. Verbersserungsvorschlägen (Fav-Liste, dauerhafte Crew etc..) stimme ich auch zum größtenteils zu und hoffe das Ivory-Tower dort noch nachbessert :)

Bin derzeit LVL 23-24 und mach immo so ein Mix aus Story & Cruisen also ich hab keine großen Ambitionen das Spiel so schnell wie möglich durchzuzocken sondern eher mal hier eine Mission dann wieder mit einem Spieler ein paar Kilometer cruisen, ein paar Sehenswürdigkeiten/Autos/Sateliten ausfindig machen und dann wieder eine Mission oder was so kommt ;)

Im Bezug auf die "MMO-Welt" bzw. den Mitspielern habe ich bis jetzt gemischte Erfahrungen gemacht.
Ich versuche so oft es geht Koop-Missionen anzuleiern bzw. mitzumachen jedoch wird entweder abgelehnt oder nur auf Krawall gebrettert.

Aber auch hier gibts es Momemte wo ich echt sagen muss "WOW - shockt".
Gestern mit 3 Mitspieler mehrere Coop-Missionen gemacht (die ich zwar schon alle hatte aber egal :)) und da hat keiner versucht mit allen Mitteln zu gewinnen, ging alles sportlich-fair von statten.
Danach in Miami ne Skyline getroffen, 3 x gehupt und los gings für ein paar Minuten, einfach herrlich :)

Daher freue ich mich bald mal mit euch zu cruisen, gerne auch mal einen Roadtrip oder so.

Werde gleich mal mein Nick bei dem Community-dingels posten und heut Abend ein paar Anfragen los schicken :)

Bis demnächst!

Grüße aus Hamburg

NiceHomeless :cool_alt:

Willkommen in der Gemeinde NiceHomeless

finde the Crew auch sehr gut, allerdings ist die KI vermutlich vom Praktikanten programmiert, so etwas
schlechtes habe ich schon lange nicht gesehen, die Fraktionsrennen verkommen dadurch zur Frusttour
so das ich keine Lust mehr habe auf ein Rennen was länger als 10 Minuten dauert... Da gehört definitv
nachgebessert.

Ansonsten Weidmanns Heils und frohe Jagd nach den Trophäen

Gruß
R.A.M.

Auch von von mir ein Herzliches Willkommen NiceHomeless ;)

btw.

ich hab mir mal Gedanken gemacht, und denke das es bei den Tests (wenns um Platin geht) es doch evtl. besser wäre in einer Crew zu sein, wo dann die anderen Kollegen dir die Strasse versuchen frei zu halten(durch blockaden etc.) wenn du ein Test absolvieren willst.
Weil immer wieder steht dir der doofe KI Verkehr so extrem im weg ...schlimm, da ist es jedesmal ein Glücksspiel schnell durch zu kommen.
Muss das mal probieren, geht bestimmt bei einigen Tests.

Bisher gingen die Tests alle locker von der Hand bei mir.
Einen einzigen habe ich, da sind vor der Sprungschanze zig Objekte... die müsste ein anderer Räumen, damit man da ein anständiges Ergebnis erzielen kann.

Und die Sache mit dem Verkehr... wenn man ein wenig hin und her fährt, oder sich nach einem vergeigten Test zurücksetzen lässt, ist der Verkehr meistens komplett anders.
Und ich meine, dass nachts weniger auf der Strasse los ist... oder der Eindruck täuschte nur.

Zurück
Oben