The Crew The Crew

BruggiBW schrieb:
Wie funktioniert jetzt das eigentlich mit dem Tuning ? Kann ich mir in den Shops nur das jeweilige Starter Kit für Street, Rally, Performance,.... kaufen und dann den Wagen durch die Test verbessern ?
Für was ist dann der Reiter Performance-Tuning in den Shops. Da kommt bei mir immer, das es nichts zu verbessern gibt. Ich kann nur visuell tunen.

Du kannst im Shop die Teile kaufen die du auf anderen Fahrzeugen der selben Klasse freigeschaltet hast

Habe mein System neu aufgesetzt und den ganzen Spiele-Ordner gesichert, allerdings erkennt Uplay den Ordner nicht und will das komplette Spiel erneut herunterladen.
Kann ich das doch noch umgehen?

Hi Leute

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Bin eben erst mit the Crew angefangen und habe die ersten ein zwei Rennen hinter mir. Jetzt soll ich diese Zoe treffen, nur habe ich keinen Plan wo ich die finde. Auf der Karte in Detroid finde ich kein Symbol wo die sein soll.

Kann mir einer sagen wo ich die Dame finde ?

dB-Freak schrieb:
Habe mein System neu aufgesetzt und den ganzen Spiele-Ordner gesichert, allerdings erkennt Uplay den Ordner nicht und will das komplette Spiel erneut herunterladen.
Kann ich das doch noch umgehen?
uPlay ist leider nicht so Intelligent wie Origin oder Steam, es gibt nur eine Möglichkeit:
Man sicher uPlay komplett, also das Installierte Programm mit einstellungen usw.
Dann funktioniert es (habe so Watch Dogs auf mein Notebook übertragen).
Falls du das nicht gemacht hast, kommst du wohl leider nicht drum herum es neu runterzuladen.

Zurück zum Spiel:
Kann mir noch jemand einen guten Wagen für Gelände und Performance empfehlen?
Hab derzeit da den Mustang (GE 2011, PE 2015) und bin auch zufrieden mit denen, aber immer mit den selben Karren zu fahren ist auch langweilig :D

@Deathmachine-TX:
Einfach mal rauszoomen bei der Karte. Der Ort wo du hinfahren sollst blinkt, sollte man eigentlich nicht übersehen können.

Marcel55 schrieb:
uPlay ist leider nicht so Intelligent wie Origin oder Steam, es gibt nur eine Möglichkeit:
Man sicher uPlay komplett, also das Installierte Programm mit einstellungen usw.
Dann funktioniert es (habe so Watch Dogs auf mein Notebook übertragen).
Falls du das nicht gemacht hast, kommst du wohl leider nicht drum herum es neu runterzuladen.

Das ist natürlich sehr schade, komplett gesichert habe ich nichts. Ich bin halt von Steam und Origin ausgegangen, naja immerhin passt die Downloadrate.

Marcel55 schrieb:
Zurück zum Spiel:
Kann mir noch jemand einen guten Wagen für Gelände und Performance empfehlen?
Hab derzeit da den Mustang (GE 2011, PE 2015) und bin auch zufrieden mit denen, aber immer mit den selben Karren zu fahren ist auch langweilig :D

Der Jeep Cherokee ist lustig für Gelände. Bei Performance gibt es keine großen Unterschiede zwischen den Autos. Ich fahr im moment am liebsten den M5, Aventador und Continental

Endlich ne neue Karre, bestes Gelände Auto...:D Aufjedenfall besser als der 370z
3d9307d99e.jpg

Ich hoffe mal das schaut gut aus :D

de9eaa4e88.jpg

Geht locker 320
PE - 616

Zuletzt bearbeitet:
Dauerts bei euch auch so lange, bis das Spiel startet? Wenn ich auf spielen klicke, sehe ich noch ca. 35 Sekunden den Desktop, bis das Spiel mal anfängt, sich zu zeigen. Logitech Software und uPlay sind vorher bereits gestartet.
Interessant ist auch, dass während dieser Zeit die CPU-Auslastung auf 100% geht, es is nen 8-Threader.

Ne bei mir geht alles recht fix.

Ich zitter immernoch :D Nach ungelogen 6 Versuchen die Bus Mission auf Gold :jumpin::cheerlead::schluck::daumen:
56dd7a8dec.jpg

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
meckswell schrieb:
Dauerts bei euch auch so lange, bis das Spiel startet? Wenn ich auf spielen klicke, sehe ich noch ca. 35 Sekunden den Desktop, bis das Spiel mal anfängt, sich zu zeigen. Logitech Software und uPlay sind vorher bereits gestartet.
Interessant ist auch, dass während dieser Zeit die CPU-Auslastung auf 100% geht, es is nen 8-Threader.
Bei mir dauert's ähnlich lange, wobei meine Hardware (siehe Signatur) doch etwas schwächer ist als deine.
Andere Spiele, FIFA zB, starten sofort.

Habe ein Asia Key, kann ihn aber trotz VPN nicht aktivieren :/
Habe Flyvpn China, Hong Kong und Vietnam probiert, hat einer ne Idee?

^ vllt ein Regionlock oder dein Key ist ein Fake, eins von Beidem.

Sonst noch wer am Weltrekord jagen? :D

Es werden MEEEEEEEHR! :)

Zurück
Oben