The Crew The Crew

Also ka welches The Crew ihr spielt aber bei mir geht überhauptnix mit PvP.
Warte schon üben ne stunde 3Leute haben sich grad mal gefunden.
Mach ich was falsch?
Oder spinnen die Server einfach?
Bin zeimlich enttäuscht grad habs mir ja eig. nur wegen MP gekauft das bei den Missis tote hose war im Coop ok aber im PvP was machen die ganzen Leute?

Server offline?

@Blood011
Bei uns dauert es auch immer ewig bei den PVP-Events, keine Ahnung was da los ist.

Edit:
Komme nicht mehr ins Spiel, Uplay sucht Updates aber nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:
ja, war (ist?) down momentan, kam auch nicht rein

mit lenkrad komm ich gar nicht klar ... mit pad(360) lenkt man einfach gegen und gut ist, mit wheel komm ich viel zu oft ins schleudern
ansonsten finde ich es gut soweit, vorallem eben die riesen map macht laune

Ich frag erst gar nich nach den Einstellungen aber die sind 100pro verkehrt... Oo

ja frag nicht, hab auch schon einiges durchprobiert und komm auf keinen grünen zweig
vll liegts auch am logitech, scheinen einige das gleiche problem zu haben (leichtes ausbrechen, aufschaukeln und kaum chancen das auto abzufangen)
mit den standard settings konnt ich bei 200+ km/h kaum gerade aus fahren

egal, mit pad machts auch laune und vielleicht find ich noch gescheite settings (falls wer welche hat fürs logi driving force gt, immer her ;P )

<--- hat gerade die längste Strecke locker gewonnen.
Aber nur weil der schnellste Wagen der AI sich irgendwie zerlegt hat. Nach der Hälfte der Strecke war der hinten und hat ein * an seinem Namen gehabt. Ist euch das schon mal passiert?

BTW ... 61 Minuten konzentriert und schnell fahren hat schon was. Ist man als Casual-Gamer gar nicht gewohnt^^

Hast du nie TDU 1 oder 2 gespielt? Da gab es auch die sog. Insel-Rundfahrten (Hawaii + Ibiza). Das war immer total genial.

The Crew ist fast 1:1 identisch mit diesem Spiel, aber in vielen Details durchdachter. Leider gibt es deutlich weniger Fahrzeuge als bei TDU. Denn dort gab es ja richtige Vertragshändler (Lambo, Pagani, Ferrari, Audi etc.)

Einfach total super ein Spiel zu haben wo man bei Bedarf auch einfach nur mal cruisen kann, oder auch PvP haben kann.

Was mir noch fehlt, sind dynamische Wetterwechsel und 1on1 Rennen. Sprich, man fährt nebeneinander her, drückt die Lichthupe und dann kann man ein direktes 1on1 haben, vor Ort auf einer zufällig ausgewählten Strecke um dich herum. Total genial....

Hab ich, und ich bin froh das dieses Zonen-Lade-Ruckeln bei The Crew nicht vorhanden ist :-)

Also, ich gebe dem Spiel mal ganz klar eine 1 =)....ich finde es einfach nur toll. Entspannung mit Wettkampf...wundervoll. Ich mag die Musik, die Atmosphäre, die Leute verhalten sich ordentlich, Coop Missionen sind manchmal zum brüllen lustig...

Die Bugs im Spiel stören mich gar nicht, das hat richtig seinen Oldschool Charme, wenn die Cops durch die Gegend rubberbanden ^^.

Hab gestern auch die längste Strecke gewonnen. 54min gebraucht. Hatte die gesamte Strecke über ein Duell gegen nen GTO oder den Bentley. Naja war lustig. Aber mache ich nicht wieder, dann lieber 3x für 33k$ in 15min fahren.
Der rostige skin ist dieser Farmer steakhouse skin. Einfach mal gucken.

Cardhu schrieb:
Ah supi, das klingt doch gut. Hab gestern auch son paar Masten gefunden. Hab dann auch gerafft, dass die ja auf der Karte angezeigt werden :D
Muss ich heute abend mit dem Erkunden mal austesten und mit meinem AnfangsChallenger durch die Gegend kurven und alle Sachen sammeln *gg*

Kennt das wer, dass die Sehenswürdigkeiten wieder auf 0 springen? =/
Wenn das wieder passiert, wäre das ein echter Dämpfer :(

Jop kann ich nun bestättigen Sehenswürdigkeiten Springen auf 0.

Habe gestern an der Ostküste und im Mittleren Westen damit weiter gemacht und bei der Anzeigen X/XXX steht die falsche Anzahl.
Nach einem Neustart/Abbruch startet der Zähler immer bei 0, komischerweise werden mit die besuchten Sehenswürdigkeiten auf der Karte trotzdem als besucht angezeigt und ein erneutes Aufsuchen zählt den Zähler nicht mehr hoch.

Na dann ist das hoffentlich egal. Hab gestern auf einer kleinen 4,5h Spritztour durch die Landschaft nämlich einige geholt, die so aufm Weg lagen
Sind zu 4. rumgedüst, einer im Mini, die anderen in RUF & co :D
Macht echt mega viel Spaß
Und dann vom Rennwagen direkt ins Bett *gg*

HisN schrieb:
<--- hat gerade die längste Strecke locker gewonnen.

BTW ... 61 Minuten konzentriert und schnell fahren hat schon was. Ist man als Casual-Gamer gar nicht gewohnt^^

Hm lustigerweise ist das nicht die längste Strecke. Hatte schon ein 1h40min Rennen :D
Das startet in Miami, geht über Frisco und endet in Los Angeles

Das Spiel macht wirklich laune, kanns immer kaum erwarten wieder loszufahren, irgendwo hin auf dieser riesen Karte....da kommt voll das feeling auf bei mir :D
Dazu der Sound und die Motoren...herrlich
Hab den PC am 47er TV hängen um bequem vom Sofa aus zu cruisen :freaky::freaky:

Was aber noch unbedingt nachgereicht werden muss ist das Wettersystem und funktionierende Aussenspiegel. Ansonsten passt eigentlich alles bisher.

Bin dann mal unterwegs nach LA...

Mit ne Heimkinoanlage geht der Sound richtig ab :D macht definitiv Bock, brauche immer ne weile bis ich danach schlafen kann weil ich erst runter kommen muss.

Ich habe mir jetzt endlich meinen 1299 Rennwagen erspielt, es ist allerdings noch der 370z vom Anfang. Wie stark unterscheiden sich denn die Wagen generell bei gleichem Level (gleiche Teile). Gibt es noch deutlich bessere Wagen?

Zurück
Oben