The Crew The Crew

Boah hab ich Puls! So ein frustrierenden Dreck, das hab ich noch nicht erlebt.
Nicht das die Karre mit einer Geschwindigkeit fährt, die ein Bus(!) niemals erreichen würde, nein... packen wir auch noch die Bullen dazu...
Wer so einen Dreck verbrochen hat, sollte den Rest seiner Lebenszeit mit so beschissenen Aufgaben bestraft werden.

Die Aufträge mit den Karren zerstören sind eh schon alle unter der Gürtellinie, da die KI nur cheatet und es jedes Mal mehr Glück als alles andere ist.

Dito, hänge ebenso genau in dieser Mission fest. Dieser blöde Bus.

Werde es nächstes mal mit ner Crew zusammen angehen (für Schnell Coop findet sich ja leider fast niemand), da hat man wesentlich mehr Chancen...

Ich verstehe das mit den PvP-Lobbys noch nicht ganz...
Vorgestern, Gestern und heute Nachmittag habe ich, egal wo (erst Mittl. Westen, dann Westküste, heute Südstaaten), eine Lobby ausgewählt, bin auf öffentlich und Frei für Alle gegangen, und war innerhalt von 3 Sekunden in einem Spiel mit 6-8 Leuten. Jedoch habe ich die Lobby jedes mal direkt nach Start des Spiels angewählt.

Jetzt gerade habe ich anderthalb Stunden so gespielt, wollte jetzt auch in eine Lobby und weder an der Ostküste, Mountain States noch Westküste hat es funktioniert...nach 5 Minuten immer noch nichts, maximum Spieler gefunden 3/4, meistens keinen oder 1/4.
Dabei sollten doch gerade jetzt mehr Spieler Online sein als Nachmittags?

So, mein Hotrod Nr.1:

TheCrew 2014-12-18 00-42-36-10.jpg
TheCrew 2014-12-18 00-42-55-44.jpg
TheCrew 2014-12-18 00-43-13-20.jpg
TheCrew 2014-12-18 00-43-45-38.jpg

Derzeit hol ich mir den RennHotRod im Westen. Bin mal gespannt auf den *gg*

Den habe ich auch :D Schwarz mit Totenschädeln :D bisle The Expendables look :D

Mache mich jetzt an den RA-Wrack ran. Muss die Mountainstates mal richtig abfahren die Karte ist da so riesig.

Wenn ihr die Fahrzeuge sucht, geht einfach mal auf die Map und wählt den Tab "Erkunden" aus.
Für die Wracks erscheinen dann bei mittlerer Zoomstufe schöne Kreise auf der Karte. Das Wrack befindet sich haargenau in der Mitte des Kreises. So lässt es sich reicht einfach finden wenn man nicht mehr weiter weiß :D
Bei den Datenstationen funktioniert dass mit der Mitte nicht.

Ich weiß ^^ so mache es auch

Nur ich versuche immer hinzufahren um die Karte vollständig aufzudecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ne vollständig aufgedeckte Karte ist auch mein Ziel.
Aber ich denke das wird ewig gehen. Bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt zu 100% geht. Mir ist an ein paar Stellen schon aufgefallen, dass auf den Gewässern bei der Kartenbegrenzung noch unaufgedeckte Stellen stehen bleiben.

Wenn mans dann immernoch net findet, kann man ganz runterzoomen, dann sieht man das Wrack sogar auf der Karte.

Eben einen ca. 170MB Patch runter geladen.
Finde nur leider keine Notes dazu. :(

EDIT:

zu spät hehe

Patchnotes.

The servers are now back live and all players should be able to access the game.

Thank you for your patience

The Crew – Patch 1.5 (PC Only)

During our maintenance we will be deploying a small patch that aims to apply the following changes:
  • Challenges in the welcome dashboard fix.
  • Fix support of HBAO+ with AMD card
  • Minor bug fixes and stability improvement.

Thank you for your patience and understanding.
The Crew Team

hö die sind schon bei 1.5. Aber soviel hat sich bisher ja nicht geändert? Beeindruckend klein ist sie mal ausnahmsweise im vergleich zu anderen releases :D

Achja, wenn ich mit einem aus meiner Crew Rennen fahre, ruckeln die anderen Autos in letzter Zeit brutalst.
Stehen, sind 20m weiter, stehen, 20m weiter, fahren usw
Ist halt kacke, wenn man hinter denen ist, es ruckelt, sie stehen "vor" aka in einem und das Auto ist in 0 Sekunden von 320 auf 0 X.x

Derzeit spackt mein Inet von der Geschwindigkeit her. 500kbyte/s =/
Aber selbst bei 2MB/s hat es die Tage so gespackt.

Liegt das nur an meinem Inet? Weil dann muss ich doch mal wieder WLAN statt DLAN einrichten.. Aber der Stick lässt sich plötzlich nicht mehr installieren, daher hab ich das noch nicht getestet :p

Am System sollte es ja hoffentlich nicht liegen:
i5 2400 @ 3,1GHz
8GB RAM
GTX 690
Temps alle gut

Kann derzeit eigentlich keine Rennen fahren deswegen -.- Wenn wir zu zweit rumdüsen, läuft alles normal ohne Ruckeln. Teils ruckeln in den Rennen sogar die normalen Autos auf der Straße..

Zurück
Oben