Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war, bis auf Ausnahmen, immer erster in meinem Team. Oder gesamthaft, wenn es mal gut ging. Mein team war immer auf den letzten 3 Plätzen. Mit etwas Glück vlt. mal einer etwas weiter vorne. Aber wenn die Gegner Platz 2,3 und 4 besetzen, bringt meine Anstrengung auch nichts -.-
Ja das weiss ich schon, aber demfall war ich einfach im falschen "gebäude"^^ Hab auch schon welche gekauft, aber die dinger sind verdammt teuer. kosten locker mal 50k -.-
Jop deshalb bin ich auf das System übergegangen dass ich mit jedem Auto die entsprechenden Tests wiederhole und die Tuningteile somit für jedes Auto "gewinne".
Mit Perks zahle ich für Level 50 Platinteile (Performance) 17k - das ein PVP Rennen.
Geht schneller, als ewig zu grinden und man erhält Fraktionsansehenspunkte (was ein Wort).
es wäre ja nicht für ein Rennen, sondern für alles. Versteh mich nicht falsch, ich mag es, wenn man selber abschätzen muss, was die Karre verträgt und was nicht. Dass ich bei Vollgas durchdrehende Reifen habe, stört mich weniger, dass kann ich entsprechend gegensteuern, bzw. nicht vollgas geben. Was mich an dem Wagen stört ist allgemein der Grip. Ich habe in der Perf. Optionen nun die Teile eingebaut, die mehr Grip geben (auch wenn auf kosten von Carlvl und Besch. Geschw.) aber so lässt er sich angenehmer fahren. Daher wollte ich das Platin lvl 50 teil für Grip bei dem wagen kaufen, anstelle 30 mal tests zu machen, bis ich das eine teil habe
Ist übrgens ein RUF 3cr oder sowas.
Guter Wagen, wenn man ihn mal unter Kontrolle hat
Aber mit dem letzten Teil ging die beschl. so stark hoch, da konnte ich 50% gas geben und drehte mich fast ab, weil die Reifen spuhlten.^^
Den Ruf fahr ich auch. Find den echt mies bei Vollgas + Nitro. Drehen bei knapp 300 noch die Reifen durch..
Und als Performancekarre Stufe 1 lvl 750 oder so ist er deutlich langsamer als die Serienedition
Dafür hab ich ne coole Farbe dafür:
In jedem HQ und Tuner ist doch rechts neben der Werkstatt diese Sammelkarte, auf der alle Fahrzeuge drauf sind, das sind ca. 7 Seiten, blätter da einfach mal durch, da sollten deine Autos auch dabei sein.
so, erstmal allen aus dem cb com thread (nur für pc) ne anfrage geschickt. hat wer lust mit mir noob ne runde zu drehen? bin erst lvl9 und fahrzeugstufe 85 oder so
Ich habe mit meinen 2 Bekannten das Problem, das ich zwar mit jedem einzelnen von denen eine Crew öffnen kann, aber wenn ich den dritten einladen, kommt der nicht rein. Kennt das Problem noch wer? Finde es echt scheiße. Also ich kann jeden einladen, aber die beiden sich gegenseitig nicht. Woran kann das liegen? Haben schon die Ports geöffnet.
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie ich bei The Crew meine eigene Musik im Spiel hören kann?
Über den WMP ist es zu umständlich, da ich gerne von der Couch aus, auf meim TV mit Controller zocke. Mein G930 hat zwar diese G-Tasten, aber die funktionieren während des Spielens nicht. Ka warum.
Aber am liebsten wäre es mir, es direkt im Spiel laufen lassen zu können. Bei GTA ging das früher auch, wenn man die Musik in einen Ordner gepackt hat.
Geht nur über uPlay, wenn ich es via Steam starte (weil da gibts ja so ne Einstellung für Musik) startet er uPlay und die Oberfläche bzw. die Steuerung für Musik geht in Steam erst garnich an.
Hm also ich habe im Hintergrund ab und zu Spotify laufen, welche ich Problemlos mit den Media-Tasten meiner Tasatur (G19) steuern kann, sogar beim Fahren.
Eigentlich sollte es keine Probleme mit der Funktion der G-Tasten geben, meine Taste zum muten in TS funktioniert auf jeden fall auch Ingame.
meckswell schrieb:
Der Patch hat die Grafiksettings verstellt, nicht vergessen zu überprüfen.
Bei mir dachte sich das Spiel "Ich stell mal 4K DSR an und mache einen 30fps-Lock rein"...aber sobald die Framerate auf 30 gelockt wird, fühlt sich das Spiel ruckelig an, egal bei welcher Auflösung.
Kein vergleich zu 60, ich weiß schon warum ich mir keine Konsole gekauft habe...