The Crew The Crew

Seit dem Downtime der Server sind auf der PS4 wieder alle Statistiken weg -.-°

Crewmitglieder hinzufügen geht momentan auch überhaupt net...

Das kackt in letzter Zeit irgendwie ziemlich oft ab.

Gibts eigentlich irgend ne News zu den Sehenswürdigkeiten? Ich hab laut Karte alle abgegrast, wenn ich dann aber Eines besuche, steht da immer ne niedrige, max. zweistellige Zahl vor dem Schrägstrich.

edit: Laut Awards-Tab im Drivehub hab ich in Midwest auch nur 63 der 66 Sehenswürdigkeiten entdeckt (bzw. 95% der 66). Seh aber keine auf der Karte...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du ein paar übersehen...

Im Schriftzug "Mittlerer Westen" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "L".
Im Schriftzug "Ostküste" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "S".
Im Schriftzug "New York" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "Y".
Im Schriftzug "Südstaaten" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "S".
In Miami wird eine Sehenswürdigkeit durch das Symbol des Performance-Tuners verdeckt.
Im Schriftzug "Los Angeles" befindet sich zwei Sehenswürdigkeiten beim Buchstaben "L" und "S".

novesori schrieb:
Kurzum habe es geschafft von Rang 900 auf Rang 4000 zu rutschen innerhalb von wenigen Tagen ohne auch nur ein Rennen zu verlieren. Klasse, was?
Hm ich gewinne andauernd und bin irgendwas um 10.000, wobei je nach dem welche Region.
Du hast nicht ein Rennen verloren?
Ich bin heute ca. 12 Rennen gefahren, von denen ich 9 gewonnen habe...davon 6 am Stück, teilweise mit ziemlich dicken Vorsprung, da fühle ich mich manchmal schon schlecht weil ich den anderen keine Chance lasse. Und dabei bin ich bei weitem kein guter Spieler, wenn auch nicht (mehr) der schlechteste...wenn ich mich da an meine ersten PvP Rennen in irgendeinem NFS erinnere :D
Naja, irgendwann kamen dann auch Leute mit Skill dazu und es gab gleich 2 Rennen wo ich mit einem anderen quasi Gleichzeitig ins Ziel gefahren bin...besonders Kämpfe am Anfang machen Spaß, Windschatten -> Überholen, die hinter dir Windschatten -> Überholt werden, aber irgendwann macht irgendeiner Fehler...und der der keinen Fehler macht fährt vorne Weg.
Oder man hat runden wo alles glatt läuft, man führt das ganze Rennen, am Ende ein kleiner Fehler und zack 3.
Oder alle machen den selben Fehler an der gleichen Stelle...und das jedes mal bei der Strecke.

PvP-Rennen sind für mich der Ersatz von Grid 2 geworden, da habe ich auch über 150 Stunden investiert...nur die Streckvielfalt lässt angesichts der Map zu wünschen übrig. So finde ich es z.B. schade dass es in der Westküsten-Lobby nur ein einziges Performance-Rennen gibt.
Gut hingegen dass man Kollisionen und Verkehr ausschalten kann, so kommt es nur noch aufs Fahren an - und nicht auf Glück wie in Grid 2 dass man in den Rempeleien halbwegs verschont blieb. Oder dass man auf seiner Ideallinie von einem NPC-Wagen gestört wird.

Nein in der Zeit von 900->4000 habe ich nur gewonnen, und halt ein paar Freezes gehabt und deshalb abgerutscht. Totaler Mist. Man verliert ja sogar Ränge wenn man gegen Spieler gewinnt die einen höheren Rang haben als man selbst.

Ich würde mir anstelle des nichtsaussagenden Rangs lieber eine Statistik wünschen wo man sieht wie oft jemand erster, zweiter und schlechter geworden ist. Beim Rang ist es nämlich so, dass jeder neuling nach 4-5 am Stück gewonnen Rennen direkt mal auf Rang 10 rücken kann, ein Spieler der schon 1000 Rennen hinter sich hat und auf z.B. Rang 4000 bummelt braucht ewigkeiten um 100 Rangs gutzumachen. Das sagt also nichts aus.

Ich hab mir mittlerweile für jede Klasse ein schweres Fahrzeug angeeignet wenn die Kollisionen mal auf AN stehen. Der Ford Raptor geht auf 1299 in Performance richtig ab und ist wie ein Panzer. In Gelände bin ich am überlegen ob ich den Grand Cherokee oder den Raptor nehme.

scanning schrieb:
Vielleicht hast du ein paar übersehen...
Jap, in Detroit waren noch drei, die man nur mit der zweithöchsten Zoomstufe gesehen hat, welche sonst immer von anderen Icons (Street Car Tuner, Car Dealer und HQ) überdeckt wurden. Hab jetzt alle Sehenswürdigkeiten und alle Awards. :) In den Sehenswürdigkeiten steht aber immer noch nur 6/66, 3/31 etc.

Nächstes Jahr ist das Spiel eh ausgelutscht und keiner spielts. Ich habe selbst schon langsam die Nase voll. Außer PvP gibt es nichts zu tun, und selbst das funktioniert nicht anständig. Da werden auch die paar neuen Auto nix bringen.

ich bin grad dabei die Karte komplettabzufahren ^^

In Detroit kriege ich aber das Wasser nicht ganz aufgedeckt (PP Radar auf 1km).... das nervt

Überlege mit dem Doge Ram als RA zu fahren und eine Corvette o. ä. als Sprungschanze zu benutzen damit ich soweit wie möglich ins Wasser springe.

Ne, links vom See gibt es am Ufer einen Steilen Abstieg. Da musst du dich ein paar mal hinteleportieren, direkt an den Rand, damit das Auto von alleine unter Wasser rutscht von dieser Klippe. Dann kannst du unter Wasser zu der Markierung fahren.

Schau mal bei Youtube und Reddit, da gibt es Video Anleitungen.

Keine Ahnung habe gestern geguckt und nix gefunden auf die Schnelle.

Ich mag aber einfach aufgedeckte Karten :D

2/5 Staaten sind bei mir aufgedeckt.

ChriZze schrieb:
Bringt das dann was, alles aufgedeckt zu haben? Ein achivement?

Ne, sieht nur cooler aus beim Spielstart :D

Ich hab die Karte auch letztens im Büro aufgedeckt als ich ne Stunde Langeweile hatte :D

Selbst und ständig :D

:D aiaiai wie lautet der Rechnungspunkt für diese Zeit die du deinen Kunden verrechnest :D ? Anfahrskosten ? :D

Ich hab 9/10 (kein cc mehr) Aufdeckerpunkte, den großen See hab ich geschafft, aber rechts oben rechts, da is die Grenze im Wasser, da bekomm ich nicht alles aufgedeckt, alles andere is aufgedeckt, aber wenns eh nix gibts, macht dies kleine Stückchen unaufgedeckt auch nix.

Fertigstellung hab ich 48%, die linke Hälfte der Karte, also Mitte und Westen ist von den nervenden Tests befreit, die rechte Hälfte der Karte muss ich noch die restlichen Tests machen. Is zwar voll langweilig, aber ich brauch eh noch Padtraining, da mein Lenkrad ja verreckt is.

Zurück
Oben