M
meckswell
Gast
Den See konnte ich mit nur 9/10 Aufdeckerpunkten aufdecken, ohne Tauchtricks, einfach das Auto an den Landzungen richtig positionieren, dann deckt sich das normal schon auf. Mit 10/10 muss es ja noch leichter gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mach ich 1000mal ein- und denselben Sprungtest und kann damit mein Auto komplett auf 1299 hochskillen?Marcel55 schrieb:Bei jedem Test bekommst du ein anderes Teil zugelost.
Durch Zufall kann es auch das gleiche sein.
War bei mir so, als ich den ersten Test wiederholt habe, ich habe genau das gleiche Teil bekommen und dachte für Tage, dass es sich nicht lohnt Tests zu wiederholen und deshalb nicht über Stufe 1200 kam![]()
echoDave schrieb:Jop habe nix gedruckt Auto ist mal schnell mal langsam ins Wasser gerutscht.
Kann es seind ass der Trick bei der PS4-Version nicht geht ?
Naja werde das hier versuchen: https://www.flickr.com/photos/64621494@N06/16072625271/
Muss halt ewig und 3 Tage rumfahren, werde aber den Glitch bei Forest Hills benutzen.
Ich hab nun schon ein paar Autos auf 1299, u.a. Street: Skyline und Mini, Dirt: Skyline, Focus, Land Rover...
novesori schrieb:Ja, hier zwei Screens damit du siehst wo du hin musst. Du musst mit dem Kursor so nah wie möglich an den Abgrund dich spawnen, mit etwas Glück rutschst du dann von der Klippe und bist unter Wasser. Musst dich evtl. ein paar mal hinspawnen (bei mir hat es auf Anhieb geklappt)
Anhang anzeigen 463106Anhang anzeigen 463107
meckswell schrieb:Den See konnte ich mit nur 9/10 Aufdeckerpunkten aufdecken, ohne Tauchtricks, einfach das Auto an den Landzungen richtig positionieren, dann deckt sich das normal schon auf. Mit 10/10 muss es ja noch leichter gehen.
Andy_20 schrieb:Also ich bin den Waterway über den Fluss bis zum Norden gekommen, dann werde ich immer zurück gesetzt (dort wo Respawn makiert ist) egal wie ich dort oben versuche zu fahren.
ChriZze schrieb:Ich mag den focus nicht so als dirt. Weil ich mit dem skyline teilweise im PvP Probleme gegen den focus hab, hab ich den mal aufgebaut, aber da muss man mit zurecht kommen. Der ist ziemlich leicht auf dem Heck und driftet sehr schnell und als Fronttriebler dann auch nicht so leicht zu driften, was Zeit kostet.
Ich versuche es jetzt mal mit dem Rover, der macht in den Tests nen ordentlichen Eindruck
echoDave schrieb:Jop bei mir genauso ..... auf welcher Plattform spielst du ?