• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Den See konnte ich mit nur 9/10 Aufdeckerpunkten aufdecken, ohne Tauchtricks, einfach das Auto an den Landzungen richtig positionieren, dann deckt sich das normal schon auf. Mit 10/10 muss es ja noch leichter gehen.

Servus, ich hätte da mal ne Frage zu den Platinteilen. Wenn ich so einen Test absolviere und ein Platinteil gewinne und es ist z.B. Stufe 43 Bremsenupgrade, wird dann beim erneuten Absolvieren desselben Tests, erneut gewürfelt über die Stufe, oder ist die dann festgelegt?

LG

Bei jedem Test bekommst du ein anderes Teil zugelost.
Durch Zufall kann es auch das gleiche sein.

War bei mir so, als ich den ersten Test wiederholt habe, ich habe genau das gleiche Teil bekommen und dachte für Tage, dass es sich nicht lohnt Tests zu wiederholen und deshalb nicht über Stufe 1200 kam :D

Danke, heisst also es ist ein Zufalls- und Geduldsspiel, bis ich die ganzen Stufe 50 Platinteile zusammenbekomme...

Alles auf Stufe 50 habe ich bisher bei keinem Auto, dafür muss man echt Geduld haben.
Aber ab Stufe 1260 sind die Unterschiede eh minimal.

Ich hab Rallye, Performance, Rennen und gleich Gelände auf 1299 :D Performance und Rennen sogar ohne Brems-Boni, also alles Grip, Beschleunigung oder Tempo. Gelände mache ich die Brems Boni auch Heute alle weg.

Das mit dem Unterwasser-Glitch an den Seen funktioniert nicht...
An einer anderen Stelle bin ich rein gekommen, fahre den halben Mississippi ab, bis ich sehe dass man bei Chicago nicht hoch kommt. Also fahre ich weiter hoch und nehmen den anderen Weg, schon stand ich vor einem riesigen Staudamm :S

Wenn ich mich hinteleportiere an der einen Stelle und ins Wasser rutsche werde ich respawnt.

Edit:
Nachdem ich das nochmal versucht habe, bin ich diesmal einen anderen Weg gefahren und wurde dann 30KM zurückteleportiert weil ich Kanada zu nah kam -.-

Achja die karte normal aufdecke klappt auch nicht, ich bin die Küste abgefahren so gut es geht und hab noch 2 riesen Felder unaufgedeckt o.O Trotz maximalem Dingsda.

Edit2:
Nochmal an einer anderen Stelle probiert, man kommt nicht durch.
Es ist unmöglich in den See zu kommen, es ist besiegelt.

Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Bei jedem Test bekommst du ein anderes Teil zugelost.
Durch Zufall kann es auch das gleiche sein.

War bei mir so, als ich den ersten Test wiederholt habe, ich habe genau das gleiche Teil bekommen und dachte für Tage, dass es sich nicht lohnt Tests zu wiederholen und deshalb nicht über Stufe 1200 kam :D
Also mach ich 1000mal ein- und denselben Sprungtest und kann damit mein Auto komplett auf 1299 hochskillen?
Wenn ja, bin ich wohl ein Trottel, dass ich das nicht gerafft hab :D

Du bekommst immer nur die entsprechende Sorte Teile ;)
Die wird ja angezeigt in der Karte.
Das heißt, 11 verschiedene Tests musst du schon mal um dein Auto auf 1299 zu bekommen.

Das kann unter Umständen ziemlich dauern. Du willst ja keine 50er Teile mit einem Brems-Bonus. Also brauchst du 50er Teile mit Grip- oder Beschleunigungsbonus. Tempo geht auch, mag ich aber auch nicht :D Bremse ist nogo.

Und Gelände oder Raid kannst du nicht springen. Gelände geht erst wenn du ein Auto hast was bereits Level ~1100 ist weil es sonst zu langsam ist für die Sprünge. Und selbst dann kannst du nicht alle machen. Bei Raid/Rallye sind es noch weniger Also musst du Hillclimbs machen um die 50er Teile zu bekommen, und die sind natürlich schwieriger weil du im Vergleich zu den Sprüngen etwas Skill brauchst, und länger dauern die natürlich auch.

Ok du kannst mit Gelände-Autos natürlich vor jedem Sprung umdrehen und Anlauf holen. Aber ich sage dir im geheimen: Das dauert länger als ein Hillclimb, der maximal 30 Sekunden dauert (das ist nämlich das Zeitlimit).

Quelle: habe 1299 Raid und 1297 Gelände :D

Das Spiel hat gerade meinen ersten Ragequit fabriziert, indem ich beim 100. verkackten Versuch ein Level 50 Getriebe für Performance zu bekommen immer noch bei 45 Festhänge...
Kennt jemand einen guten Test für Performace-Wagen für Getriebe?
Den Sprungtest zwischen den Bergen und Chigaco hab ich jetzt 100 mal versucht, kann den nicht mehr sehen.

Das ist der einzige Schritt der mir noch zum 1299-Wagen fehlt -.-

Für die REnn Viper 1299 hab ich mir 3h den Arsch abgesprungen, also son Krampf mach ich nie wieder, ich glaub es war Auspuff, das is in der REnnversion in dem Baggerloch kaum zu springen.

echoDave schrieb:
Jop habe nix gedruckt Auto ist mal schnell mal langsam ins Wasser gerutscht.

Kann es seind ass der Trick bei der PS4-Version nicht geht ?

Naja werde das hier versuchen: https://www.flickr.com/photos/64621494@N06/16072625271/

Muss halt ewig und 3 Tage rumfahren, werde aber den Glitch bei Forest Hills benutzen.

Also ich bin den Waterway über den Fluss bis zum Norden gekommen, dann werde ich immer zurück gesetzt (dort wo Respawn makiert ist) egal wie ich dort oben versuche zu fahren.

Ich hab nun schon ein paar Autos auf 1299, u.a. Street: Skyline und Mini, Dirt: Skyline, Focus, Land Rover...
In jeder Kategorie mind. 2 Autos. Ich wechsel immer mal wieder den Test und wenn ich mal nach etlichen Versuchen kein Teil bekomme, fahre ich halt erstmal PvP und versuche es am nächsten Tag wieder. Das klappt echt gut und ist deutlich frustfreier ;)

Ich hab nun schon ein paar Autos auf 1299, u.a. Street: Skyline und Mini, Dirt: Skyline, Focus, Land Rover...

Wie ist der Ford Focus eigentlich so als Dirt Version?

novesori schrieb:
Ja, hier zwei Screens damit du siehst wo du hin musst. Du musst mit dem Kursor so nah wie möglich an den Abgrund dich spawnen, mit etwas Glück rutschst du dann von der Klippe und bist unter Wasser. Musst dich evtl. ein paar mal hinspawnen (bei mir hat es auf Anhieb geklappt :D)

Anhang anzeigen 463106Anhang anzeigen 463107

Kannst du noch nähe dran, habe die Vermutung aber das der Teleporterglitch nur auf dem PC funktioniert, PS4 hat den Bug net.

meckswell schrieb:
Den See konnte ich mit nur 9/10 Aufdeckerpunkten aufdecken, ohne Tauchtricks, einfach das Auto an den Landzungen richtig positionieren, dann deckt sich das normal schon auf. Mit 10/10 muss es ja noch leichter gehen.

Welche Plattform ? Habe den See bei Chicago komplett soweit es ging an der Wasserlinie abgefahren, zwei Kästchen sind unentdeckt. Perks 10/10.

Andy_20 schrieb:
Also ich bin den Waterway über den Fluss bis zum Norden gekommen, dann werde ich immer zurück gesetzt (dort wo Respawn makiert ist) egal wie ich dort oben versuche zu fahren.

Jop bei mir genauso ..... auf welcher Plattform spielst du ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den focus nicht so als dirt. Weil ich mit dem skyline teilweise im PvP Probleme gegen den focus hab, hab ich den mal aufgebaut, aber da muss man mit zurecht kommen. Der ist ziemlich leicht auf dem Heck und driftet sehr schnell und als Fronttriebler dann auch nicht so leicht zu driften, was Zeit kostet.
Ich versuche es jetzt mal mit dem Rover, der macht in den Tests nen ordentlichen Eindruck

EDIT!
Ist der JEEP Grand cherokee, nicht der rover.

Zuletzt bearbeitet:
ChriZze schrieb:
Ich mag den focus nicht so als dirt. Weil ich mit dem skyline teilweise im PvP Probleme gegen den focus hab, hab ich den mal aufgebaut, aber da muss man mit zurecht kommen. Der ist ziemlich leicht auf dem Heck und driftet sehr schnell und als Fronttriebler dann auch nicht so leicht zu driften, was Zeit kostet.
Ich versuche es jetzt mal mit dem Rover, der macht in den Tests nen ordentlichen Eindruck

Ok, kannst ja mal Rückmeldung geben was den Rover angeht.
Ich habe bisher nur einen Wagen für Dirt (Skyline (auf 1285)) und wollte da mal etwas mehr Autos zur Verfügung haben.

btw:
Nutzt ihr eigentlich die Handbremse in Kurven? Wenn ja wann und wo?
Wenn ich es mit der Handbremse versuche, driftet mir die Karre so dermasse weg das ich keine Kontrolle mehr habe.

echoDave schrieb:
Jop bei mir genauso ..... auf welcher Plattform spielst du ?

PC

Habe auch versucht mich in den See bei Chicago rutschen zu lassen, ein paar mal hat es geklappt das ich nach der Blitzreise reingerutscht bin, allerdings wurde das Auto trotzdem zurückgesetzt.

Zurück
Oben