Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächstes Jahr ist das Spiel eh ausgelutscht und keiner spielts. Ich habe selbst schon langsam die Nase voll. Außer PvP gibt es nichts zu tun, und selbst das funktioniert nicht anständig. Da werden auch die paar neuen Auto nix bringen.
Na dann bin ich beruhigt.
hab schon quasi 100% der Karte und alle Tests auf Platin.
Sehenswürdigkeiten und Datenstationen hab ich auch alle gemacht.
Für mich bietet das spiel jetzt nur noch den Anreiz alle weiteren Autos zu kaufen und mein Fraktionsgehalt hoch zu schrauben
Ich bin auf die neuen Events gespannt, die nächste Woche kommen müssten.
Da fährt man ein pvp Rennen Wölfe gegen Bären. Nun sollte man meinen das alle Wölfe zusammen halten.....Tja, FALSCH gedacht. Zumindest ist es bei mir fast jedesmal so, das mich ein Teamkollege Fahrunfähig machen will. Das kanns doch net sein. Das macht mich echt tierisch sauer sowas.
Wenn man mit einem Ford Raptor o.Ä. fährt machen Zusammenstöße AN Rennen sogar Spaß, die ganzen Aventadors aus dem Weg räumen Man kann sogar sehr gut mithalten wenn das Ding lvl 1299 ist.
So oft wie möglich Freunde auf Fraktionsmissionen schicken. Sind 160k jede 3 Stunden wenn man daran denkt (was ich leider oft nicht tue ) Und halt viel PvP.
Viele PvP-Rennen...
Ich Frage mich eher, wo man ein Auto mit Stufe 1299 her kriegt.
Das längste was ich bisher am Stück gemacht habe waren 2 Stunden Teile Farmen, dann hatte ich 1284 und keinen Bock mehr auf Tests.
Gestern dauernd einen Test wiederholt, nach dem 20. mal kam immer noch nichts besseres als Stufe 43 bei rum.
Aber naja, es existiert eh kaum Unterschied und mit meinen Karren habe ich keine Probleme die meisten Rennen zu gewinnen, von daher.
Dann doch lieber auf Stufe 1260 ohne Rage
ach das mit dem geld ist doch nur nebensächlich.. ich hab ja auch schon n paar autos gekauft. und so oft hab ich jetzt auch noch keine pvp rennen gemacht.
das mit dem fraktionsmissionen schicken ist natürlich n geldsegen..
Ich finde allerdings schon, dass es zu viel kohle gibt in dem spiel. also es ist mMn zu einfach schnell an geld zu gelangen.
Ich brauch mich ja nur afk in ne pvp lobby stellen und bekomme trotzdem jedes Rennen 16k
Teile farmen ist in der Tat echt nervig, vor allem bei den autos, die nicht einfach auf platin springen können, da dauert es,.. ansonsten einfach springen, springen, springen...
@Marcel: Ja so habe ich auch gedacht am Anfang. Aber dann hatte ich langweile (im Büro ) und habe Performance (nur Grip, Beschl., Tempo), Raid (Grip, Beschl., Tempo und 1-2 Bremse) und Circuit (Grip, Beschl., Tempo und 1-2 Bremse) mit den Boni auf 1299 gebracht. Raid war am ätzendsten weil man dort kaum Sprünge machen kann weil die Autos langsam sind und nicht sehr weit fliegen. Straße habe ich auf 1279 und Gelände woran ich gerade sitze 1292. Wenn ich den nächsten Tagen wieder langeweile habe bringe ich die auch noch auf 1299
Thema Geld: Es gibt ja noch eine Fraktionsmission die Weg aus dem Westen heißt, da bekommt man 8k und mit einer bestimmten Route ist die Mission in ca. 30-40sek erledigt.
Thema Geld: Es gibt ja noch eine Fraktionsmission die Weg aus dem Westen heißt, da bekommt man 8k und mit einer bestimmten Route ist die Mission in ca. 30-40sek erledigt.
Das habe ich damals gemacht um mir den Ferrari zu erfarmen...zumindest einen Teil des Geldes.
Würde ich jetzt nicht mehr machen, PvP bringt mehr abwechslung und bringt auch gut Geld
Das mit den Fraktionsmissionen habe ich noch nicht verstanden, ich kann andere Fahren lassen und bekomme selber Geld dafür?
Ne, links vom See gibt es am Ufer einen Steilen Abstieg. Da musst du dich ein paar mal hinteleportieren, direkt an den Rand, damit das Auto von alleine unter Wasser rutscht von dieser Klippe. Dann kannst du unter Wasser zu der Markierung fahren.
Schau mal bei Youtube und Reddit, da gibt es Video Anleitungen.
Also ich verzweifle grad das mit dem Spawnen/Blitzreisen Links am See habe ich eben ne Stunde gemacht und nichts... hast du einen Screenshot von der Map wo genau ?
Ich bin dann später irgendwo am Mississippi per Glitch in den Fluss und wollte durch den Fluss in den See doch da kommt man net durch.
In YT finde ich auch einige Videos wo die Leute zeigen dass die unter Wasser sind aber gibt so gut wie gar keine videos wo gezeigt wird, wo genau man da runter kommen muss....
Also ich verzweifle grad das mit dem Spawnen/Blitzreisen Links am See habe ich eben ne Stunde gemacht und nichts... hast du einen Screenshot von der Map wo genau ?
Ja, hier zwei Screens damit du siehst wo du hin musst. Du musst mit dem Kursor so nah wie möglich an den Abgrund dich spawnen, mit etwas Glück rutschst du dann von der Klippe und bist unter Wasser. Musst dich evtl. ein paar mal hinspawnen (bei mir hat es auf Anhieb geklappt )
Auch ohne dass du etwas gemacht hast? Also ohne Gas geben oder so? Weil das muss wirklich direkt nach dem Spawn rutschen, wo sich noch die Welt aufbaut/speichert.