The Crew The Crew

bin jetzt fast mit der kampagne durch, und hätte lust auf einen neuen wagen.

habe ca. 300.000 bucks und 90.000 crew credits. wie ich bucks verdiene ist mir klar, wie aber verdiene ich crew credits? viele neuwagen benötigen mehr als 100.000 crew credits...

danke!

Crew Credits kannst du mit Echtgeld kaufen, musst im Spiel uPlay öffnen da kann man das irgendwo Auswählen. 100.000 kosten um die 10€.

Hol dir ein paar Wagen und fahre PvP-Rennen, damit lässt sich gut Geld machen.
Habe mittlerweile den Ferrari und Koenigsegg so finanziert (welche beide Kacke sind, nicht kaufen!!!) und enige andere Wagen.

eazyeazy schrieb:
bin jetzt fast mit der kampagne durch, und hätte lust auf einen neuen wagen.

habe ca. 300.000 bucks und 90.000 crew credits. wie ich bucks verdiene ist mir klar, wie aber verdiene ich crew credits? viele neuwagen benötigen mehr als 100.000 crew credits...

danke!

Heb dir die CC unbedingt für die "Vorteile" im HQ auf. Da wirst du sie am meisten brauchen, denn je mehr man hat, umso mehr Perks kann man freischalten,
denn du bekommst in diesem Spiel nur einmal 100000 CC geschenkt (+ das was du so noch hast).
Bucks verdienste dann am besten über die PvP Spiele und damit kauft man dann die Autos.

btw.
Finde das ne Frechheit, Echt-Geld für diese CC zu verlangen. Das ist reine Abzocke. Als wär das Spiel net schon teuer genug. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Crew Credits kannst du mit Echtgeld kaufen, musst im Spiel uPlay öffnen da kann man das irgendwo Auswählen. 100.000 kosten um die 10€.

Hol dir ein paar Wagen und fahre PvP-Rennen, damit lässt sich gut Geld machen.
Habe mittlerweile den Ferrari und Koenigsegg so finanziert (welche beide Kacke sind, nicht kaufen!!!) und enige andere Wagen.

hast du also mit echtgeld crew credits gekauft? soll nicht abwertend gemeint sein, nur eine verständnisfrage. anders als mit echtgeld kommt man ja nicht an crew credits

CC sind nur für Perks interessant, für Autos sollte man diese auf keinen Fall kaufen da man im Moment echt viel Geld mit Fraktionsmissionen scheffeln kann.

autos kosten aber auch mehr als 100.000 crew credits! oder verstehe ich da was falsch!?

eazyeazy schrieb:
autos kosten aber auch mehr als 100.000 crew credits! oder verstehe ich da was falsch!?

Nein, verstehst du falsch.
Einmal steht der Preis in Bucks und einmal als CC.
Du zahlst aber IMMER mit Bucks bei Neuwagen.
Klar könntest du CC in Bucks eintauschen, aber würde ich nicht machen, weil du dir damit Vorteilspunkte kaufen solltest im HQ unter "Vorteile".
Je weiter du mit der Story bis, umso mehr Vorteile kannst du dir als Perk einlösen.

eazyeazy schrieb:

Die CC investierst du lieber im "Vorteil-Menü" in deinem HQ in sogenannte Rabatt-Vorteile. Damit kannst du auf Autokauf und jeweilige Tuningteile bis zu 30% Rabatt bekommen. Damit kostet der LaFerrari und der Agera z.B. keine 1.000.000+ sonder nur ca. 700.000. Ich würde keine Crew Credits in Autos investieren, da du mit der Zeit viel Geld bekommst.

novesori schrieb:
Die CC investierst du lieber im "Vorteil-Menü" in deinem HQ in sogenannte Rabatt-Vorteile. Damit kannst du auf Autokauf und jeweilige Tuningteile bis zu 30% Rabatt bekommen. Damit kostet der LaFerrari und der Agera z.B. keine 1.000.000+ sonder nur ca. 700.000. Ich würde keine Crew Credits in Autos investieren, da du mit der Zeit viel Geld bekommst.

EDIT: hier stand müll

JETZT HAB ICHS: Ein Auto kostete entweder Bucks ODER Crew Credits :D

Danke an Alle :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal ne Frage, bin jetzt mit 3 Wagen über 1000 Punkten. Welche Fahrzeuge bieten sich für Rallye und Rennen an? Ich möchte nicht immer mit ein und demselben Fahrzeug in verschiedenen Konfigs rumdüsen.

LG

Rallye: Silverado für Sprünge, Z4 für Geschwindigkeit.

Rennen: SLS AMG, Ford GT, McLaren.

Ich hoffe mit den DLCs kommen ein paar neue "beste" Autos raus. Der McLaren F1 z.B.. Ich finde die jetztigen nämlich schon zu langweilig :D

Hab mir jetzt nen schönen 67er Impala gekauft :)
Aber 2 Fragen hätte ich doch noch:

1. Gibt es eine Möglichkeit, dass mein alter Shelby wieder seinen röhrenden Sound bekommt bei gleiche Leistung? lvl über 1000
Kann ich ausschalten, dass mir diese dämlichen Tests auf der Straße angezeigt werden? Muss jedes mal ausweichen.. Mega nervig

Ich habe den alten GT500 in Stock, Street und Performance, und er klingt lauter je höher die Fahrzeugklasse ist (also Perf. am lautesten). Ich fahre aber trotzdem am liebsten mit der ungetunten Stock Version, die ist am authentischsten.

Ja lauter vielleicht. Aber er röhrt nicht mehr so schön. Entweder drehen beim Gas gebne die Räder durch
Oder er dreht zu schnell viel zu hoch
Also eigentlich ist er nur laut ohne nen authentischen Sound =/

Da find ich meinen Impala sehr viel schöner vom Sound her. Fährt zwar nur 160mph in meiner super schlcihten Streetversion, aber macht richtig laune

Dann fahr doch die Basis Ausführung ohne Spec, so mache ich das immer.

eazyeazy schrieb:
hast du also mit echtgeld crew credits gekauft? soll nicht abwertend gemeint sein, nur eine verständnisfrage. anders als mit echtgeld kommt man ja nicht an crew credits

Nö, hab nur meine 100.000 für Perks eingesetzt, hab nur mal geschaut wo man die kaufen kann und was die Kosten...

novesori schrieb:
Rallye: Silverado für Sprünge, Z4 für Geschwindigkeit.

Rennen: SLS AMG, Ford GT, McLaren.

Ich hoffe mit den DLCs kommen ein paar neue "beste" Autos raus. Der McLaren F1 z.B.. Ich finde die jetztigen nämlich schon zu langweilig :D

Danke für die Antwort. Ich hatte mich vertan, Rallye habe ich den Silverado schon, ich meinte den Wagen fürs Gelände.

LG

EDIT:

Ist auch geil, dass das Spiel in wunderbarer und reproduzierbarer Regelmäßigkeit in dem Menü "Sammlung" abstürzt. Kennt das Proplem jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Gelände ist der Skyline am besten.

Zurück
Oben