Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Same here. Bei mir ist es aber so das man es erkennen kann, nämlich wenn das ausgewählte Auto nicht blau hinterlegt ist, wird das Spiel abstürzen. Und dann muss ich nur schnell wieder aus der Sammlung herausgehen. Allerdings bleibt das dann so bis zum Neustart des Spieles und die Autoauswahl kann ich nur noch über die Mobile Garage.
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Miura SV gekauft, auf dem Ersten Blick mochte ichs Auto nicht aber nach der 2 Probefahrt hab ich mich in dass Auto verliebt. Auf 1299 Getuned, dreht bis ca 9300. V 12 Sound der wirklich nicht schlecht ist. Ohne Nitro ca 350 Km/H, mit 390 Km/H. Leider lässt sich der Spoiler nicht entfernen in der Perf Ausstattung, echt ein Dorn im Auge. Und das Schalten ist sehr entspannt. 1 Gang geht bis 130 Km/H, 2 Gang bis 200 Km/H ... also nicht wie die Japaner Grip hat er ohne Ende und ein übersichtliches Cockpit. Klare Empfehlung !
ich fahre auch ohne diese Leitplanken tricks. dann bin ich halt langsamer.
Ich finde es echt schlimm, wie schnell es ging, bis jeder Test von mehreren Cheatern in unerreichbare höhen gebracht wurden. Zum Glück hab ich n paar Screenshots von Tests, als ich da noch den WR gehalten hab
Ich bin auf Anhieb mit dem Bentley unter die Top1000 gekommen, so schlecht ist Allrad dann doch nicht. Großartig rumprobieren werde ich jetzt aber nicht da ich eh nicht unter die Top50 kommen werde.
Wie kriegen denn soviele ihre Karren so schnell auf mehr als 1000er Tuning oO
Ich müh mich in den Test ab wie sonstwas (PvP funzt ja zu selten, man kriegt fast nie ne öffentliche Lobby voll) bin aber auch erst lvl29 oder so. Bekomme nachher nen neuen Perk, diese Tussi aus Miami.
Und ich bereue den Kauf vom Dodge Challenger (konnte meinen Mini anfangs nich auswählen), der Jeep Cherokee is offroad für GElände wesentlich besser. Nur kann ich den Dodge iwie nich verkaufen?
Jemand nen Tip für Rallye später bzw Rennen? Habe bisher den Mini auf STreet, den Challenger und den Jeep auf GE, sowie die Viper auf Perf. Rallye würd ich gern den Raptor nehmen, offroad jedenfalls kommt mir kein RWD mehr ins HQ. Und Rennen..kA
Das geht erst wenn du Level 50 bist.
Dann machst du Sprungtests, und hast nach ca. 10 Minuten überall zumindest Level 40 Platinteile, das ist dann schonmal weit über Stufe 1000.
Wenn du dann mehr möchtest, müssen die Sprünge wiederholt werden, bis ein gutes Teil dabei rumkommt.
Aber Stufe 29 ist nicht viel, erstmal in aller Ruhe die Story durchspielen, Map aufdecken, Datenstationen finden, Tests für bessere Teile machen, dann kommt Stufe 50, bei mir noch in Las Vegas.
Ja das hab ich auch schon festgestellt. Anfangs sagte einer zu mir, die freigeschalteten Teile wären für alle Autos verfügbar, ha lol nope. Mit jedem Auto immer Test durchknallen ftw. Aber der Mini auf Street fetzt schon.
Ja, ich mische das. Teil Story, teil Tests machen (will irgendwann alle 4300 Events durch haben!) und zwischendurch fahr ich Gebiete frei inkl Hotrod-Suche und Satellitenschüssel...
BTW, bin immernoch auf der Suche nach einer besseren Grafik. Leider ist das Spiel "lernresistent". Dem Spiel ist es nämlich egal ob die die AA+AF-Einstellungen erweitere oder gar außer Kraft setz und meine eigenen im Treiber nehme. Im Spiel FXAA ist ein Placebo, TXAA immernoch schlechter als 4xMSAA und 8x ergibt keine Steigerung zu 4x.
Außerdem behandelt das Spiel verschiedene Inhalte verschieden von der Filterung/Glättung her. Raff ich auch nicht. Am schlimmsten ist die Tafel von "Sammlung" im HQ, Aliasing pur und Augenkrebs.
Gerade das erste Mal PVP gespielt... Gibt zwar nett Kohle, aber das ist ja mega zum Kotzen
JEDES Mal war angewählt, dass es Zusammenstöße geben darf. Lieg (zu meiner großen Überraschung xD) ewig vorne und fetzt mich einer aus der Kurve raus. Dann eeeeewig, bestimmt 5Minuten, Serverproblem bla, dann gehts weiter und kickt mich einer bei voller Fahrt so, dass ich gegen ein Haus fahre...
Geil sind auch die Geländedinger, wo ich mit meinem kleinen rostigen HotRod fahre und die alle ihre dicken Karren und kicken mich aber wirklich permanent raus sobald sie ne Chance dazu haben..
Die Leute fahren da wie Neandertaler. Richtig behinderte Flachwic**r X.x