The Crew The Crew

Die Spiegel gehen nur in der Innenansicht im Cockpit auf der Strasse nicht. Sonst gehen sie überall -.-
Also draussen in der Aussenansicht funktionieren sie auch -..- Nur bringen sie da reichlich wenig

Gelbsucht schrieb:
Anfangs sagte einer zu mir, die freigeschalteten Teile wären für alle Autos verfügbar, ha lol nope.

Die Teile die du in Tests und Missionen bekommen hast sind für andere Fahrzeuge der gleichen Fahrzeugklasse käuflich zu erwerben bzw. die Teile die du ins HQ geschickt hast kosten nix. D.h. man kann für alle 5 Fahrzeugklassen (PE, RE, ST, GE und RA) jeweils 50 Platinteile pro Teileklasse (11 gibt es) freischalten (jede Stufe kann auch 4 verschiedene Bonis haben). Und da es zufallsgesteuert verteilt wird welches Teil man bekommt und man Teile öfters doppelt bekommt, ist man mit weit mehr als diesen Tests beschäftigt um auch Stufe 50 zu bekommen.

Ich habe mittlerweile alle 547 Tests Platin und habe glaube ich vorrangig Stufe 40 erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja PvP mit Crash kann nervig sein.
Da man aber selbst auf dem 8. Platz noch um die 16k$ bekommt, ist das ja eh egal.
Ich finde es mit Crash sogar lustiger, falls man überholt wird einfach mal ausscheren und schon hat man kein Problem mehr. Ich fahre einfach immer noch dreister, als die anderen, dann klappt es auch :)

Wenn man in ne Lobby mit Crashes kommt, einfach gewinnen und selber austellen :D
Wenn man schnell überholt und vorne wegfährt kann man auch nicht mehr weggerammt werden.

Wie bekomme ich mein Auto auf 1299.
Man brauch ja wirklich extrem viel Glück um eine Verbesserung Platin 50 zu bekommen.
Da kann ich die Tests 30 mal fahren und habe dann immer noch keine Verbesserung mit Level 50 bekommen.

Gibt es da einen Trick?

Nö, gibt keine Tricks.

Also ich habe meine Viper auf 1299, hat vllt. 2 Stunde gedauert.

Bei manchen tests kam direkt am Anfang 50 manchmal innerhalb weniger Versuche, manche waren aber auch ehct zäh da habe ich zich versuche gebraucht.

Andy_20 schrieb:
Doch Geduld ;). (Doof ist auch Stufe 50 mit Bremsboni ;))

Und egal bei welchem Test die Chancen sind immer gleich bescheiden?
Ich habe erst ein Level 50 Teil und bin gut schon 100 verschiedene Versuche gefahren.

Altmetaldoktor schrieb:
ich werde die Tests auf jeder klasse einmal alles auf 50 hauen, und mit anderen Autos die Teile kaufen.

Bei vielen Autos bist du gut Geld los, glaube ein Teil Auf ST 50 kostet im Schnitt 18-20k (mit Perks)

Ich habe heute was mehr oder weniger witziges endeckt, es gibt ja sogar obdachlose :D
Der labert die ganze zeit von Mitleid mit Obdachlosen, dann hab ich seinen Einkaufwagen wegerammt, danach lief er ohne weiter :evillol:
875c055935.jpg

018b37ee9d.jpg

Also durch Nichtstun habe ich noch keinen einzigen Cent verdient :freak:

Wie soll das denn funktionieren?
Es gibt ein Fraktionsgehalt, aber das sind weniger als 2000B und kommt unnachvollziehbar.

Es gibt auch einen Reward "Erhöhe dein Tagesgehalt auf 10.000B", ich habe schon an einem Tag mehr als 200k verdient und den nicht erhalten, gibt es da noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Freunde auf Fraktionsmissionen schicken...sind 160k jede 3 Stunden...

Ich hab jetzt 9,5mio und ich habe echt keine Ahnung wohin mit dem Zeug. Ich glaube 9,9 mio ist Limit, also muss ich irgendwas kaufen. Ich habe aber schon alles was ich brauche :D

Zurück
Oben