The Crew The Crew

Hm der einzige von meinen Freunden der das Spiel auch spielt, hat seit 2 Wochen nicht mehr gespielt ^^
Verstehe auch noch nicht wie das funktionieren soll...

Die "Freunde" müssen gar nicht Online sein damit ihr die losschicken könnt. Die merken davon auch gar nichts.

Im laufe der Zeit haben sich da ein paar Leute angesammelt, die man im PvP oder der Welt mehr oder weniger kennen lernt...

Wo kann ich die denn losschicken? :D

Edit:
Okay ich habs verstanden, bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Es gibt ein Fraktionsgehalt, aber das sind weniger als 2000B und kommt unnachvollziehbar.

Es gibt auch einen Reward "Erhöhe dein Tagesgehalt auf 10.000B", ich habe schon an einem Tag mehr als 200k verdient und den nicht erhalten, gibt es da noch was?

Du musst dein Ansehen durch Fraktionsmissionen oder PvP in allen Gebieten hochziehen damit du mehr Tagesgehalt bekommst.

https://www.youtube.com/watch?v=oNkVOEpmSBE
https://www.youtube.com/watch?v=KjlaCuDtXBM

Der BMW M5 2011 ist ja mal mega nice! sehr ruhig ung angenehm zu fahren
da8d10f4e6.jpg

37c95d6e50.jpg

98af2be6a1.jpg

c095e0f757.jpg

Wie bekomme ich Tagesgehalt? Das verstehe ich noch nicht

Anhänge

• 37c95d6e50.jpg
    37c95d6e50.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 214
Grundgehalt kannst du vergessen, sind glaube ich so 3-4k am Tag außer du suchtest die Fraktionsmissionen damit du im Rang aufsteigst, dann sind das glaube ich maximal 14k am Tag.

Hier ist zum Beispiel das Ergebnis von am Tag 3-4 Wellen von Freunde auf die Missionen senden (und villt 700k durch PvP) auf ein paar Wochen gesehen. Ich weiß gar nicht was ich noch großartig kaufen sollte um das Geld auszugeben.

Ihr seht auch die lohnendesten Missionen (die auf der Karte mit einem Timer versehen sind). Das sind 10 Stück die jeweils 16k Bucks bringen. Jede 3 Stunden könnt ihr die wiederholen lassen. Klickt einfach auf das Icon, und drückt "Freunde senden", direkt unter "Spielen". Schon könnt ihr Freunde auswählen. Müsst aufpassen dass die im Level hoch genug sind, da die Missionen random zwischen lvl 30 und 80 als Anforderung haben.

Anhänge

• TheCrew_2015_01_03_23_19_48_058.jpg
    TheCrew_2015_01_03_23_19_48_058.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Altmetaldoktor schrieb:
6419 Grip :freak:
Ich wollte mir den eigentlich als nächstes Kaufen, aber Performance-Karren ohne Grip habe ich schon genug :D (LaFerrari, Koenigsegg Agera R, Ford Mustang 2015)
Hat jemand noch empfehleungen für Performance-Wagen mit mehr als 8000 Grip?
Hab da den Aventador, aber alternativen wären nicht schlecht.

Kauf dir ihn! Der hat mehr Grip als viele andere Performance wagen, du wirst Überrascht sein wie ich. 360kmh spitze ohne nitro und mit 390, vom grip her vergleichbar mit dem lambo.
Ich achte nie auf Zahlen, ich kauf nach Gefühl. Und die 1,5t geben dem ganzen massig grip

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst den Grip des M5 ja nicht testen wenn du mit allen Fahrhilfen fährst. Stell die Fahrhilfen mal aus, dann siehst du wieviel Grip der hat :D Ich hatte den M5 längere Zeit als Cruiser Fahrzeug, der ist in Rennen eigentlich nicht zu gebrauchen da zuviel Wheelspin.

Cardhu schrieb:
Muss man online bleiben oder kann man auch das Spiel verlassen?

Man muss nicht online bleiben. Weder du noch deine Freunde.

Diese Handlingverbesserung, -sind ja nur bis zu 5% oder 10% glaub ich, merkt man das? Ich hab bisher die Verbesserung der Bremsen drin, bezweifel aber das diese 5% spürbar sind. Genauso hab ich bislang die Nos-Stärke auf 10%, aber bei meiner Perf-Viper merk ich keinen Unterschied zu vorher. Und der Mini (mein STreetwagen) hat eh unter Nos verhältnismäßig mehr NM-Steigerung als die Viper. Verstehe wer will.

Was ich definitiv sinnvoll geskillt hab, sind die 30% auf alles beim Autohändler und den Rabatt auf Tuningteile werde ich auch noch skillen.

PS hab gestern die Fraktionsmission Grenztour (oder so) gemacht.... 123minuten mit der Gummiband-KI. Der zweite (CLINT, ein R34) hat sich mit JULIANA abgewechselt und wenn er nen Unfall baute und sogar außerhalb der vergrößerten Minimap zurück lag, warer fast immer in weniger als 20sek wieder hinter mir im Sichtfeld. :freak:

Aber ich mag das Spiel, allein wieviel Liebe zum Detail -zumindest in der Landschaft- und Kreativität die reingesteckt haben :eek: Hier 3 Beispiele:

Wir beginnen mit dem vermutlich längsten Tunnel im Spiel, für Tunnelsound-Liebhaber. Er beginnt am Tempotest 71 in den Mountain States und liegt ein paar Meter östlich von Salt Lake City. Da kann man das angenehme (Tunnelsound) mit dem nützlichen (Highspeed-Test) verbinden=
Tunnel.jpg

Weiterhin fand ich recht interessant, wenn man südlich des Industrieparks von New Orleans in den Sümpfen rumfährt, kann man (weil das noch Festland ist) im Wasser zwischen den Pfahl-Häusern im Wasser rumgurken und Krokodile beobachten. Nett ist auch das man diese 3-4 Ölbohrinseln sieht und interessant, das auch die halbwegs detailreich gemodelt wurde, auch wenn man nicht drauf rumfahren kann=
NewOrleans industriepark südlich Sumpf.jpg

Aber eins der lustigsten Schilder/Dinge ist immernoch das da. Weiß leider nimmer, wo es genau war, weiß nur es war quasi im Niemandsland an einer Landstraße von einem Kaff mit 4-5 Häusern + Tankstelle=
Schild.jpg

Money Limit: 9.999.999$ :D

Anhänge

• TheCrew_2015_01_04_17_45_20_783.jpg
    TheCrew_2015_01_04_17_45_20_783.jpg
    199 KB · Aufrufe: 210
Hi,

sry wenn die Frage bisschen OffTopic ist, brauche aber euren Rat.

Und zwar bin ich gerade heftig am überlegen ob ich mir dieses Spiel zulegen soll, da ich damals NFSU2 ziemlich gefeiert habe.
Videos machen auch einen Super eindruck sowie die Tuningmöglichkeiten, abgesehen von der riesen Map.

Problem ist, ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass das Game mehr wie 1-2 Wochen fesselt, da es ja schließlich nur ein "Rennspiel ist. Zudem habe ich keinen der es mit mir spielt, wobei da denke ich mal findet man auch "Vor Ort" Leute.

Was würdet ihr mir raten bzw wie ist eure Einschätzung. gibt es viel "PVP" Contet in dem Spiel oder wie läuft das ab wenn man sein Auto komplett vollgetunt hat ?

Grüße

Kann dir deine Befürchtung nicht nehmen. Habe mit 3 Freunden gezockt und nach 2 Wochen wurde es echt langweilig. Aber du wirst hier genauso andere Meinungen hören. Kommt im Endeffekt auf dich an ;)

Zurück
Oben