nik_ schrieb:
habe das problem, dass mein game einfach in unregelmäßigen abständen hängen bleibt...
Das hatte ich bisher nur 1x. Ansonsten kein disconnect, aber einmal gestern nach rund 15min das=
Lösung= Microsoft VC++ 2012 x86 (!) saugen, das von The Crew installierte raus und das frische rein. Läuft bisher wieder wie es soll, nämlich stabil. Allerdings gibt es im Ubi-Forum die Empfehlung, einfach alle Freunde zu entsorgen, dann würde das Spiel stabil laufen. Was sein mag, aber sinnfrei ist. Es heißt ja nicht "Always drive alone"
novesori schrieb:
Aber kannst mir doch nicht erzählen dass du mit 4x MSAA überall 60FPS hast?
Ich hab momentan alles auf max außer Schatten (Hoch, weil realistisch leider unrealistisch weiche übergänge produziert) und eben 4xMSAA, siehe 2-3 Seiten vorher. Das Spiel weigert sich, gesonderte Treibereinstellungen von Nvidia anzunehmen und 8xMSAA im Spiel einzustellen ist einfach Verschwendung. Man sieht leider keinen Unterschied.
98% überall 60fps trotz Vsync UND AA etc. Im Wald stellenweise runter bis auf 52-50. Weniger aber nicht. Und die CPU wird zwar knackig ausgelastet, aber mehr als so 60 Grad laut HWmonitor auch nicht, was nicht den maximaltemps entspricht. Graka liegt bei 99% Auslastung und bis zu 79 Grad...
The Crew hat genauso Probleme mit der Texturfilterung wie TDU2 -nur kann man das in TDU2 minimieren, wenn man im Treiber 8xCSAA/MSAA plus 16xAF setzt. Bei The Crew bleibt das trotz "Anwendungseinstellungen erweitern" oder gar "außer Kraft setzen" ohne Effekt...
Marcel55 schrieb:
immer wenn ich von San Francisco nach Los Angeles fahre habe ich in Santa Barbara an einer stelle einen Framedrop
Bemerkt man sehr schön, wenn man die Grenztour (Fraktionsmission) fährt. Kurz vor LA und kurz vor UND nach Frisco ruckelts mehrfach kurz und ich tippe auch auf unschöne Laderuckler.
novesori schrieb:
Ist 4x TXAA nicht besser als 4x MSAA?
Nein, in dem Spiel hier nicht.