The Crew The Crew

Ich hatte die letzten Tage auch Probleme ne Lobby zu finden. Entweder ich hab keine gefunden, oder das hat immer ewig geladen.

Gewicht und Grip sind hauptsächlich die Unterschiede. Man kann mit nem Performance Hummer auch gut mit nem Lambo mithalten. Ich kann aber z.B. den Königsegg nicht auf der Straße halten. Kommt auch auf die Vorlieben an.

Ich hatte die letzten Tage Null Probleme mit PvP, egal ober "Frei für alle" oder "Fraktion vs. Fraktion". Wenn innerhalb von 5min die Lobby nicht startet, starte ich eine neue Suche oder wechsle die Lobby.

Ja Miami PvP ging bei mir die letzten Male realativ fix. Bringt nur nix wenn ich in eine Lobby voller Ränge 40.000 komme und dann beim gewinnen Ränge verliere :D Habe mich gerade mit viel Arbeit auf 1400 gekämpft.

novesori schrieb:
Ja Miami PvP ging bei mir die letzten Male realativ fix. Bringt nur nix wenn ich in eine Lobby voller Ränge 40.000 komme und dann beim gewinnen Ränge verliere :D Habe mich gerade mit viel Arbeit auf 1400 gekämpft.

Auf diese Zahlen hab ich noch nie was gegeben. Is mir völlig wurscht ob ich nen PvP Rang von 40k oder 10k habe.
Wichtig ist mir der Spass und die tolle Grafik.

Ich versteh das mit dem Tunen nicht so ganz bei The Crew, man kann ja die ganzen Tests machen, nehmen wir mal an ich mache einen Sprungtest mit dem mclaren erreiche dort Platin und kriege per Zufall das Perk GRIP.
Kann ich dann nochmal springen und irgendwas anderes per zufall kriegen?
Wenn ich dann einen anderen Wagen nehme muss ich wieder den Test machen, oder kann ich das teil im HQ upgraden?
Was hat es mit den Test aufsich wo links in rot -12 steht und rechts in grün +6 ?

Was hat es damit aufsich wenn ich die Teile ins HQ schicke, wenn sie für die Fahrzeugstufe zu niedrig sind, kann ich sie dann für andere Autos verwenden die noch nicht diese Stufe erreicht haben?

stillshady schrieb:
Auf diese Zahlen hab ich noch nie was gegeben. Is mir völlig wurscht ob ich nen PvP Rang von 40k oder 10k habe.
Wichtig ist mir der Spass und die tolle Grafik.

Ja so denke ich auch immer. Wenn du aber in Bereich von >1500 kommst willst du unbedingt auch dort bleiben :D. Das Problem ist Geld habe ich zuviel und der Rank ist somit der einzige Anreiz da die Rennen sonst eigentlich relativ langweilig sind.

highsociety schrieb:
Ich versteh das mit dem Tunen nicht so ganz bei The Crew, man kann ja die ganzen Tests machen, nehmen wir mal an ich mache einen Sprungtest mit dem mclaren erreiche dort Platin und kriege per Zufall das Perk GRIP.
Kann ich dann nochmal springen und irgendwas anderes per zufall kriegen?
Wenn ich dann einen anderen Wagen nehme muss ich wieder den Test machen, oder kann ich das teil im HQ upgraden?
Was hat es mit den Test aufsich wo links in rot -12 steht und rechts in grün +6 ?

Was hat es damit aufsich wenn ich die Teile ins HQ schicke, wenn sie für die Fahrzeugstufe zu niedrig sind, kann ich sie dann für andere Autos verwenden die noch nicht diese Stufe erreicht haben?

1. Ja du kannst so oft du willst den Test wiederholen und kannst Stufe 40-50 mit allen 4 Bonis (Grip, Bremsen, Beschl., Geschwindigkeit) erhalten, wenn du das Teil für diesen Fahrzeugtyp (PE, GE, ST, RE, RA) schon hast wird es in Bucks umgewandelt.

2. Einen Wagen der gleichen Klasse kannst du per Bucks die gleichen Teile einbauen die du schon erspielt hattest mit einen anderen Fahrzeug.

3. Die Teile die du ins HQ schickst kannst du nur auf den Wagen packen mit den du es erhalten hast.

4. Das mit den rot/grün heißt: Ein Platinteil der Stufe 40 würde dich um -12 verschlechtern, ein Stufe 50 Teil aber +6 verbessern.

Vielen Dank für die Erklärung Andy_20 ^^. Ich bin die letzten 2 Tage auch nur gesprungen, um all meine Wagen mal über 1000 Punkte zu bringen und hab mich auch schon gefragt, was die einzelnen Werte bedeuten sollen. Leveln ist zwar jetzt nicht so spannend, aber nun kann ich in PvP Rennen zumindest Schritt-halten.
Probleme mit manchen Lobbys hatte ich aber auch. Gibt es momentan eigentlich keine Herausforderungen oder warum steht beim Start immer "Herausforderung offline" ?

Sie waren Anfangs da, aber sie gingen nicht korrekt, daher wurden sie deaktiviert, bis sie gefixt sind. Aber ich habe bisher nur selten was gespürt, dass die da was dran machen sollen. Ich merke zwar das sich ingame immer mal wieder kleinigkeiten ändern, aber wirklich gross spüren tut man noch nichts von diesem angeblichen MMO -.-

naja mal schauen, ist ja noch früsch das Jahr :)

Gestern wollten wir ein paar Prämien freischalten und dann ist uns aufgefallen (oh wunder) der Highwayone mit der crew runterzudüsen war wieder weg, den hatten wir aber alle vorgestern freigeschaltet. Auch die Prämie, Fahre folgende Städte in einer Sitzung ab, Seattle, San Francisco, LA haben wir nicht bekommen, obwohl wir alle 3 Städte abgefahren sind. (Ohne Blitzreise etc.)

Also auch da scheint es noch deutliche Bugs zu geben. Ist bisschen nervig momentan.

Uiuiui, 200MB Patch gerade am runterladen :D Wieviele Bugs da wohl neu eingebaut sind? :D

hm toll, tag versaut. Dank dir auch :D :D

Fixed an issue where some cars were not able to switch on the final gear: LAMBORGHINI Aventador all Specs, DODGE Charger SRT8 Street

Das dürfte Nik sehr interessieren, der hat sich gestern genau beim Lambo beschwert, dass er komischerweise nicht in den 7 Gang schaltet^^

Kann mal wer die Patchnotes schreiben, oder nen Link dazu?
Ich bin wohl zu blöd die aktuellen zu finden.

nvm, da 2 posts über mir geschehen

Ne willst du nicht, wurde nur Schrott verbessert der eh niemanden gestört hat, und das Spiel lässt sich gerade nicht mehr starten

Stimmt nicht, der Agera ist nun fahrbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben