The Crew The Crew

67 Camaro RS
Fahren auf jeden Fall nicht viele

Diesen habe ich als Gelände und Performence.
Aber mit ihm habe ich keinerlei Chancen im PvP. Er sieht super aus und der Motor klingt herrlich.
Aber Fahrtechnisch komme ich absolut net klar.

Als alte Karre habe ich mir den Dodge Challenger geholt für Gelände...hübsches Teil aber langsamer als der Jeep, mit welchem man ganz gut klarkommt.

Wie viel Grip hat der Mini als Performance?
120.000B sind ja relativ schnell erfarmt, ausprobieren würde ich den dann wohl mal.

Marcel55 schrieb:
Wie viel Grip hat der Mini als Performance?
120.000B sind ja relativ schnell erfarmt, ausprobieren würde ich den dann wohl mal.

Knapp 8000, hab im PvP auch schon Lambos damit besiegt die nen besseren PvP-Rang als ich hatten ;).
Ist aber wie gesagt durch den engen Radstand und wenig Gewicht sehr drehfreudig, Leitplanken mitnehmen ist damit nicht gut.

Als Gelände ist er super, nur das springen und landen ist nicht sein Fall, wahrscheinlich auch bedingt durch das Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Andy_20 schrieb:
Das mit den rot/grün heißt: Ein Platinteil der Stufe 40 würde dich um -12 verschlechtern, ein Stufe 50 Teil aber +6 verbessern.
Für alle lvl50er, die es zu schnell weggeklickt haben hier nochmal als Bild=

TheCrew 2015-01-05 23-15-15-96.jpg

Andy_20 schrieb:
Knapp 8000, hab im PvP auch schon Lambos damit besiegt die nen besseren PvP-Rang als ich hatten ;).
Ist aber wie gesagt durch den engen Radstand und wenig Gewicht sehr drehfreudig, Leitplanken mitnehmen ist damit nicht gut.

Als Gelände ist er super, nur das springen und landen ist nicht sein Fall, wahrscheinlich auch bedingt durch das Gewicht.

Waren sicher irgendwelche Pfeifen :D Ich denke der Mini ist so ähnlich wie der Focus. In Miami fällt mir keine Strecke ein wo der einem Lambo überlegen wäre, selbst die eine Strecke in Dallas Innenstadt hat zuviele lange Geraden und auch nach engen Kurven ist der Lambo mit 4x4 im Vorteil wegen der Traktion.

Das mit dem Mini kann ich bestätigen. Als PE und GE macht er schon ziemlich Spaß und Lambos kann man schon recht gut attackieren, aber wehe man kommt ins Schleudern, dann ist vorbei mit lustig.

ich decke gerade mit blitzreise die karte auf und hole mir alle datenstationen, autoteile und sehenwürdigkeiten. aber das ist ne kacke :D

habe jetzt schon mehrere bereiche wo ich nur pixel habe und net näher kommen kann ...

nik_ schrieb:
ich decke gerade mit blitzreise die karte auf und hole mir alle datenstationen, autoteile und sehenwürdigkeiten. aber das ist ne kacke :D

habe jetzt schon mehrere bereiche wo ich nur pixel habe und net näher kommen kann ...

Muss meine Karte auch noch irgendwann mal komplett aufdecken, die Pixel nerven mit der Zeit.
Habe nur leider nie genug Zeit da ich ständig Geldmangel habe in dem Spiel. Tunen kostet halt immer :D

Das mit dem Mini kann ich bestätigen. Als PE und GE macht er schon ziemlich Spaß und Lambos kann man schon recht gut attackieren, aber wehe man kommt ins Schleudern, dann ist vorbei mit lustig.

Ohja, wenn der sich mal dreht ist es vorbei

Cardhu schrieb:
weil ich 'n Mädchen bin, weil ich 'n Mädchen bin
keine Widerrede mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich 'n Mädchen bin

:D

OMFG, das Lied mussten wir in der Schule oft singen ^^ Das ist auch schon wieder über 10 Jahre her :D
YMMD^^

Yuuri schrieb:
Fahrhilfen sind für Mädchen.
Kann schon sein, aber so lange ich nicht genau bestimmen kann was an kommt und was nicht fahre ich lieber mit :D
Ab und zu vielleicht mal mit Sport um durch die Gegend zu driften.
Ansonsten würde ich es bei ABS und Traktionskontrolle belassen, das sind keine Fahrhilfen sondern...sagen wir mal Physikverbesserer.
Vor allem ohne ABS zu fahren wäre komplett unrealistisch...es sei denn ich will mich in der Autobahnausfahrt überschlagen.

Wäre schön, wenn die Pfeifen mal die Fahrhilfen ein wenig besser bedienen lassen würden.
Im Moment finde ich das eher suboptimal.

Davon ab... in PVP Rennen, hatte bisher jeder die Fahrhilfen an...
Das sieht man schon meistens nach 2-3 Kurven.
Und ich habe kein Bock mehr, mich damit abzumühen, wenn ich damit alleine bin.

Da müssen eindeutig mehr Filter für die Rennen her.
Leistungsklassen, Fahrhilfen und Schaltung.

Steht doch da was die anderen an Hilfen anhaben...

Hat beim Namen ein kleines Symbol in Form eines Lenkrads. Wenn es nicht da ist, sind alle Fahrhilfen an. Gelb ist Sport und rot Hardcore..

Ich fahre immer mit Hardcore rum.

Wenn sie noch mehr Filter für die Rennen einbauen, wirst du bald 3h warten können. Durch die vielen Lobbies ist es jetzt schon total kacke in ein PVP zu kommen. Dauert im Schnitt 10min -.-

Zurück
Oben