The Crew The Crew

Das geht recht fix... aber was nützt das, wenn man nur mit anderen fährt, deren Karren total übertrieben sind für Anfänger?

Ich sehe immer öfter, dass die "Kleineren" am Start stehen bleiben und warten, bis das Rennen beendet ist.
Macht ja bisher eh kein Unterschied von der Kohle her.

Und Filter würden vermutlich dafür sorgen, dass man mit Menschen mal fahren kann, die auch fair fahren. :rolleyes:
Denn das ist bisher ein Seltenheit. Rammen, abdrängen und so Scherze... das macht kaum Spaß.
Oder die Kollisionen sind aus... macht auch kein Spaß.

Bei GT war ich mir sicher, dass bei den eingestellten Filtern nur Leute dabei sind, die auch fahren können und fair fahren wollen.
Das wurde in den Rennen auch bestätigt. Die Flachpfeifen, die trotzdem mit gefahren sind, waren dann Letzter, oder haben die Sitzung nach 3 Kurven verlassen. :lol:

PVP bei The Crew ist eine willige Geldschlampe.
Für mehr taucht der Mist nicht.

China schrieb:
Wäre schön, wenn die Pfeifen mal die Fahrhilfen ein wenig besser bedienen lassen würden.
Im Moment finde ich das eher suboptimal.

Davon ab... in PVP Rennen, hatte bisher jeder die Fahrhilfen an...
Das sieht man schon meistens nach 2-3 Kurven.
Und ich habe kein Bock mehr, mich damit abzumühen, wenn ich damit alleine bin.

Da müssen eindeutig mehr Filter für die Rennen her.
Leistungsklassen, Fahrhilfen und Schaltung.

Also ich bin mit Rang ~1000 keine lahme Ente bei PvP, fahre mit allen Fahrhilfen und Gamepad, und hatte schon einige die mit Hardcore (rot) und ich gehe davon aus mit Lenkrad mir das Leben richtig schwer gemacht haben. Einer hat sogar gegen mich im Lambo mit einem Hummer H1 Performance auf den Straßenkurs in Dallas gewonnen. Die weiteren Rennen habe ich aber dominiert :D

habe den PE und GE hot rod freigeschaltet und platinteile rangebaut. also der ge macht schon spass, aber der PE ist ja einfach mal kacke ...

Ich hab seit heute ALLE Hütchen aka Sehenswürdigkeiten, aber im Uplay wird mir der Erfolg nicht angezeigt... verbuggtes Savegame und dabei hab ich Cloudspeicherung aus, um ne weitere Fehlerquelle auszuschließen...

Bei Rennkits ist die hintere Bremse verbuggt, bis die anfängt zu glühen, is die vordere schon fast weiß und zeigt starkes Fading :evillol: -standardmäßig glüht nur die vorne, obwohl das Auto mit allen vieren bremst...

brembo.jpg

domidragon schrieb:
Hat beim Namen ein kleines Symbol in Form eines Lenkrads. Wenn es nicht da ist, sind alle Fahrhilfen an. Gelb ist Sport und rot Hardcore..
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh... Jetz weiß ich wozu das da is... Gemunkelt wurde in unserem TS früher über die Farbe der Innenausstattung, aber das war spätestens hinüber als ich im nächsten Auto saß und das Lenkrad immer noch rot war.
China schrieb:
Das sieht man schon meistens nach 2-3 Kurven.
Und ich habe kein Bock mehr, mich damit abzumühen, wenn ich damit alleine bin.
Seid ihr wirklich so langsam? Also seitdem ich PvP mit 1200ern fahre, hab ich nirgendwo Probleme und ich fahr seit Anfang an ohne Fahrhilfen.

Aber dem Post kann ich so beipflichten. Ich würde bspw. extrem gern manuell schalten, aber die manuelle Schaltung ist noch viel schlechter als die Automatische (mal fix zwei Gänge runterschalten ist nicht, der "Typ" muss bei jedem Gang einkuppeln). Wenn noch NOS dazu kommt, muss man ständig auf die km/h achten, sonst weiß man erst recht nicht, wann man genau hochschalten soll, da der Wagen immer am Drehzahlbegrenzer kratzt. Typisches Fast and Furious NOS, wo es einen immer in die Sitze schnellen lässt, unabhängig ob die Reifen bereits und noch mehr durchdrehen oder nicht.
China schrieb:
Denn das ist bisher ein Seltenheit. Rammen, abdrängen und so Scherze... das macht kaum Spaß.
Oder die Kollisionen sind aus... macht auch kein Spaß.
Jap macht Spaß im PvP, dass dich einfach alle Idioten wegrammen, wo sie nur können. Gestern schön erster gewesen, da kommt der Arsch mit seinem Murcielago ausm Windschatten und mit NOS und keult mich weg. Ihm passiert natürlich nichts, aber ich dreh mich schlimmer als alle Fahrgeschäfte aufm Rummelplatz zusammen... Das müssten die Entwickler auch mal irgendwie fixen, dass sowas kaum noch vorkommt oder zumindest weniger extrem bei so extrem niedrigen Geschwindigkeitsunterschieden (selbst mit wenigen km/h Unterschied kann man jemanden extrem leicht aus der Fahrbahn bringen).

Spieler als Leitplanken zu nutzen find ich dagegen allerdings immer mal wieder amüsant. ^^ Deaktivierte Kollisionen sind ab und an auch mal nett, da gibts ein schönes Time Trial. Allerdings ist der Windschatten dort extremer Humbug, da es ja prinzipiell nur Geister sind.

Wird allerdings mal Zeit für mehr Content. Mein einziges Tun und Sein in The Crew besteht momentan nur aus Kohle scheffeln und Autos kaufen. :( Wäre schön, wenn man spontan mit Leuten in seiner Crew einfach ein paar Rennen fahren könnte und man dafür Kohle kriegt. Wegpunkt setzen, Rennen starten, ... Wär besser als ständig irgendwelche Lobbys zu suchen, zumal man eh schon ne Crew hat, mit der man rumfährt.

Und Crew vs Crew rennen gibt es auch nicht.

So wie die das immer in den Trailer angebrangt haben geht es gar nicht. Man fährt, wenn man in einer Crew ist, ja mit dieser rum. Wenn sich also 2 Crews treffen, sollte man einfach (zum Bleistift durch Hupen) in der Nähe gegen die ein Rennen fahren können. ziel definieren, checkpoints (evtl) und evtl noch die Fahrzeugklasse (und lvl) oder einfach alles frei. wenn man lieber mit dem ralley auto über die landschaft düst als mit dem rennwagen aussenrum, warum nicht. der, der als erster ankommt hat gewonnen. bzw. so wie mom. die Fraktionsrennen gestaltet sind, die Crew mit mehr punkten gewinnt.

oder auch crew gegen crew rennen, wo 2 auf der strasse fahren, also in strassen ausstattung, und 2 in gelände ausstattung oder so.

Man könnte so verdammt viel noch mit dem Spiel machen! Soviele Modis und Ideen die mir da noch einfallen -.-

Naja mal schauen was nach dem nächsten grossen Update noch so kommt.

Wenn die dieses "MMO" wirklich am leben halten wollen, müssen sie gas geben!

Die Updates von gestern waren ja ganz nett.
Speziell das beheben der unbeständigen Höchstgeschwindigkeiten, wovon der 458 Speciale extrem betroffen war.

Zu den neuen Inhalten gibt's noch keine Infos oder?
Auf der Seite von Ubi steht nur, dass weitere Infos in Kürze erfolgen... Bin mal gespannt ob es dann endlich das RAID-Spec für den F150 gibt.
Und den Mini würde ich auch endlich gerne mal kaufen können. Dieser Street-Edition-Karrn ist ja komplett nutzlos.

Werden eigentlich die Herausforderungen noch freigeschaltet?

nik_ schrieb:
habe den PE und GE hot rod freigeschaltet und platinteile rangebaut. also der ge macht schon spass, aber der PE ist ja einfach mal kacke ...

Ich kann vorweg nehmen: Der RE Hotrod ist auch ziemlich bescheiden. Sieht aber cool aus :D

Gelbsucht schrieb:
Ich hab seit heute ALLE Hütchen aka Sehenswürdigkeiten, aber im Uplay wird mir der Erfolg nicht angezeigt... verbuggtes Savegame und dabei hab ich Cloudspeicherung aus, um ne weitere Fehlerquelle auszuschließen...

Bei Rennkits ist die hintere Bremse verbuggt, bis die anfängt zu glühen, is die vordere schon fast weiß und zeigt starkes Fading :evillol: -standardmäßig glüht nur die vorne, obwohl das Auto mit allen vieren bremst...

Anhang anzeigen 466066

Naja das ist aber ziemlich normal. Rennwagen (und normale eig. auch) bremsen meistens mit einer Verteilung von etwa 80:20 vo/hi. In der Hinsicht ist natürlich vorne viel mehr Beanspruchung als hinten. Alles richtig dass die hintere deswegen auch nicht glüht sondern höchstens warm wird.

Anfangs vielleicht. Bei 380 und noch mit Wheel Spin macht der Hot Rod keinen Spaß mehr. Auf nem niedrigeren Level hab ich den aber auch gern mal gefahren.

Und den Mini würde ich auch endlich gerne mal kaufen können. Dieser Street-Edition-Karrn ist ja komplett nutzlos.

Den kannste seit gestern kaufen und als ST, GE und PE nutzen:)
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
Steht doch da was die anderen an Hilfen anhaben...

Hat beim Namen ein kleines Symbol in Form eines Lenkrads. Wenn es nicht da ist, sind alle Fahrhilfen an. Gelb ist Sport und rot Hardcore..

Ich fahre immer mit Hardcore rum.

Das muss einem ja auch mal gesagt werden. Wusste nie warum da manche immer was neben dem Namen haben.
Man lernt halt nie aus :p

musst nur wissen dass der Bentley genauso viel Grip hat wie der SLS. Ich komm damit komischerweise nicht zurecht. Mir liegt der GT am besten.

:D Der Aventador ist momentan mit -30% Nachlass zu haben, vllt. kaufe ich mir den heute ^^

Durchs Farmen knacke ich heute vllt. endlich die 2 mio Grenze mit Bucks.

Zuletzt bearbeitet:
Danke noch mal an tropenshorty für die Hilfe gestern Abend.
Das hat mir einiges an Frust erspart. :daumen:

War gestern eh überrascht.
Jedes Mal beim PVP beitritt keine Minute und sofort volle Rennen am Start.

Echt geht bei euch am PC so schnell? Bei der PS4 dauert es grundsätzlich um die 20min bei mir bis ich genug Leute für ne Lobby habe.

Zurück
Oben