Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skill den Freunde senden Perk, lach dir ein paar ein Freunde an (einfach mal wild durch die Karte inviten) und lass dann alle rumheitzen. War gestern bei 16k, momentan bei 650k. Gibt gutes Geld auf extrem einfache Weise und hab jetzt 17 "Freunde" mehr. ;>
Hier wie versprochen die Specs vom Mini, ab 300 wird er ziemlich leicht und bricht sehr schnell aus, dafür ist er bei niedrigen geschwindigkeiten sehr wendig
Wenn ich Leute auf Mission schicke, wird garnicht mehr die Restzeit angezeigt? Bei mir nur die Uhrzeit im Spiel? Einstellungssache?
"Lohnt" sich für das Spiel ein Lenkrad? Sowas wie das Logitech Driving Force GT.
Das Spiel ist ja doch iwie schon Arcadelastig, kann man das mit nem Lenkrad gescheit fahren?
Und viel wichtiger:
Gibt es derzeit (noch) Probleme mit Lenkrädern? Sind die relativ einfach einzurichten bzw werden sie erkannt?
15-30Minuten Einstellen ok, aber dann solls auch laufen. Hab keine Lust immer nachzujustieren oder son kack
Lässt sich Nitro und Handbremse irgendwie so legen, dass man das ohne Krampf benutzen kann? Auf Bildern sieht das bei dem GT so weit innen haus. Hab glaub normal große Pranken =)
Mein PS3 Controller wollte auch ganz konfiguriert werden
Aber dafür nehm ich ja Zusatzsoftware. Bei nem LR hab ich da nicht sooooo Bock drauf
Taugt das Logitech was? Keine Lust da was für 2-300 zu kaufen^^
Mein XBOX ONE Controller, mein altes Logitech G27 Lenkrad und das neue Thrustmaster T500RS Lenkrad wurde problemlos erkannt, und musste im Prinzip nichts konfigurieren
Lenkrad ist zu empfehlen, bin schon merklich besser. Gerade die Skills sind mit Lenkrad um einiges einfacher :>