The Crew The Crew

Ja die zwei kurzen Missionen sind weg.

Ich hab schon wieder 9,3 mio und weiß gar nicht mehr welchen Schrott ich mir sonst kaufen soll. Habe schon H1, LaFerrari, Agera, Huayra...everything :D

Skill den Freunde senden Perk, lach dir ein paar ein Freunde an (einfach mal wild durch die Karte inviten) und lass dann alle rumheitzen. War gestern bei 16k, momentan bei 650k. Gibt gutes Geld auf extrem einfache Weise und hab jetzt 17 "Freunde" mehr. ;>

Habe mir den Lambo gekauft bin bei 1,5mio momentan mit Bucks.

Der Lambo ist ziemlich Pervers was das handling angeht, ST 1299 meiste Beschleunigung+ Tempo und 2 Teile mit Gripbonus.

Hier wie versprochen die Specs vom Mini, ab 300 wird er ziemlich leicht und bricht sehr schnell aus, dafür ist er bei niedrigen geschwindigkeiten sehr wendig
dd64d865d4.jpg

Wenn ich Leute auf Mission schicke, wird garnicht mehr die Restzeit angezeigt? Bei mir nur die Uhrzeit im Spiel? Einstellungssache?
"Lohnt" sich für das Spiel ein Lenkrad? Sowas wie das Logitech Driving Force GT.
Das Spiel ist ja doch iwie schon Arcadelastig, kann man das mit nem Lenkrad gescheit fahren?
Und viel wichtiger:
Gibt es derzeit (noch) Probleme mit Lenkrädern? Sind die relativ einfach einzurichten bzw werden sie erkannt? :D

15-30Minuten Einstellen ok, aber dann solls auch laufen. Hab keine Lust immer nachzujustieren oder son kack :p
Lässt sich Nitro und Handbremse irgendwie so legen, dass man das ohne Krampf benutzen kann? Auf Bildern sieht das bei dem GT so weit innen haus. Hab glaub normal große Pranken =)

Keines meiner Controller Logitech Momo und Rumblepad 2 wurde jemals in dem Spiel erkannt, man muss das selber konfigurieren.

Beim RAlly Händler gibts auch nen Lambo, ich glaub er heisst Superleggera, oder so, taugt der was, hat den jmd verifiziert?

Ich hab mir den SL63 AMG gegönnt und auf 1299 gesprungen in PE, den werd ich jetzt an der Westküste mal im PvP verifizieren, ob der was taugt.

Mein XBOX ONE Controller, mein altes Logitech G27 Lenkrad und das neue Thrustmaster T500RS Lenkrad wurde problemlos erkannt, und musste im Prinzip nichts konfigurieren :D
Lenkrad ist zu empfehlen, bin schon merklich besser. Gerade die Skills sind mit Lenkrad um einiges einfacher :>

Das Momo gibts nicht mehr, als Einsteigerlenkrad ist das Logitech Driving Force GT zu empfehlen, aber dieses Spiel geht auch mit Pad gut.

Zurück
Oben